ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 wenn du on kommst schieb ich dir den rüber...nur nich kaputt machen, is zwar n nougatauto aber reparieren kostet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 maaaan, der gebrauchtwagenhändler suckt doch als ich japanische karren vor 79 gesucht hab - nur musclecars jetzt brauch ich n musclecar und finde nur japanische karren vor 79 Geht mir ähnlich. Ich brauchen nen Pick Up Truck für diesen Pick Up Cup und finde die nirgends. Weder Chevrolet noch Dodge noch Ford noch Toyota führen welche in Neu oder Gebraucht. Und so nen Klassiker Japaner für diese Klassik Challenge habe ich zwar (Honda S 800) aber der hat wohl die wenigsten PS im Fahrerfeld. 6ter ist das maximale was ich rausholen kann und zum tunen der Kiste fehlt mir die Knete. yep, hab irgendwann son concept-pickup gefunden und damit alle abgezogen, ohne tuning^^ aber wieder verkauft da akute geldnot
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 alter geht mir b spec auf die nüsse...zuschauen zuschauen zuschauen...in der 80er challenge kriegt der trotz 50mehr kw nix gebacken...autumn ring
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab meinen B-Spec grade mal auf Level 2. Der ist noch nicht mal in der Lage mit nem 197kw Civic auf dem Autum Ring zu gewinnen. Läßt sich in der letzten Runde noch von 2 Wagen überholen weil der den Honda nicht auf der Strecke halten kann. Ich werde jetzt noch mal ein 2 Rünchen fahren. Und den Pick Up kriegst du sofort zurück wenn ich das Rennen gewonnen habe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 der bspec hat jetzt erstmal pause...ein fahrer hat seit stunden n formtief un der zweite (lvl9) schafft es nicht mit nem 540kw gallardo die alten miura abzuschmecken
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn die PS3 (für mich) nich so verdamt teuer wär, würd ich sie mir sogar nur wegen diesem Spiel holen. Immerhin hab ich mir die Box auch nur hauptsächlich wegen Forza geholt ... ^^ Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 bist du technisch begabt? hab noch ne fette ps3 stehen wo offenbar nur die wärmeleitpaste erneuert werden muss mal abweichend vom eigentlichen spiel...grad den gt5 werbespot auf rtl2 (premiumsender ) geehen....bitte sofort vom fernsehfunk nehmen, casual kiddi gefahr! so ein werbespot gehört wohl eher ins nfs thema...gott wie krank
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Mit Colonels geliehenem Dodge RAM Mal aus der Perspektive de Letzten Natürlich beide Rennen Gold geholt. Und was Gewinne ich für nen Wagen ? So ne japanische Rappelkiste (Daihatsu Midget) Und das meine ich mit pixelig. Das die Autos ausehen als wenn sie aus GT 1 oder 2 üvbernommen sind
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 bist du technisch begabt? hab noch ne fette ps3 stehen wo offenbar nur die wärmeleitpaste erneuert werden muss mal abweichend vom eigentlichen spiel...grad den gt5 werbespot auf rtl2 (premiumsender ) geehen....bitte sofort vom fernsehfunk nehmen, casual kiddi gefahr! so ein werbespot gehört wohl eher ins nfs thema...gott wie krank Was heißt "offenbar" ? ^^ Also meine Rechner hab ich bisher auch immer alle selber zusammengefrickelt. ^^
Showstopper 18 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn die PS3 (für mich) nich so verdamt teuer wär, würd ich sie mir sogar nur wegen diesem Spiel holen. Immerhin hab ich mir die Box auch nur hauptsächlich wegen Forza geholt ... ^^ Für mich war GT5 der Hauptgrund, mir ne PS3 zu Weihnachten zu wünsche Übrigens: Danke an alle für die Beantwortung meiner Fragen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 bist du technisch begabt? hab noch ne fette ps3 stehen wo offenbar nur die wärmeleitpaste erneuert werden muss mal abweichend vom eigentlichen spiel...grad den gt5 werbespot auf rtl2 (premiumsender ) geehen....bitte sofort vom fernsehfunk nehmen, casual kiddi gefahr! so ein werbespot gehört wohl eher ins nfs thema...gott wie krank Was heißt "offenbar" ? ^^ Also meine Rechner hab ich bisher auch immer alle selber zusammengefrickelt. ^^ ich weiß es nicht bzw kann nicht garantieren dass sie danach wieder läuft ...daher wollte ich sie sicherheitshalber selbst richten und dann weitere schritte beschließen. brauch ich aber ruhe für, bin momentan eher in sonem 180 monat
Bronko 43 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn die PS3 (für mich) nich so verdamt teuer wär, würd ich sie mir sogar nur wegen diesem Spiel holen. Scheiße genau das mach ich demnächst
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn die PS3 (für mich) nich so verdamt teuer wär, würd ich sie mir sogar nur wegen diesem Spiel holen. Gerade Freitag eine erworben für satte 349 mit GT5 im Bundle. Ist dafür aber auch die mit 320 GB HD und nicht mit der 160 GB HD, welche auch schon 299 ohne GT5 kosten sollte. Gleich noch Fifa 11 dazu geholt (dank best Preis bei MM für 59) und GTA 4 Complete für 44.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 320 Gb ? Hätte ich auch gerne. Hab nur Bammel da was kaputt zu machen wenn die die Festplatte austausche. 80 Gb sind definitv zu wenig. Vor allem jetzt mit GT5 welches schon locker 10 Gb nutzt. Muss mal ein paar andere Spiele,die ich eh momentan nicht spiele,löschen.