pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) 320 Gb ? Hätte ich auch gerne. Hab nur Bammel da was kaputt zu machen wenn die die Festplatte austausche. 80 Gb sind definitv zu wenig. Vor allem jetzt mit GT5 welches schon locker 10 Gb nutzt. Muss mal ein paar andere Spiele,die ich eh momentan nicht spiele,löschen. was gibts da kaputtzumachen? klappe auf, alte platte raus, neue rein, ps3 orgeln lassen, spiele neu installieren ich weiß nur nicht wie es mit savegames ist... aber die kann man sicher auf nen usb-stick kopieren. € gibt dazu übrigens sehr viel auf youtube Bearbeitet 6. Dezember 2010 von pnshr
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Also 160GB sollten eigentlich ewig reichen, ich hab auch nur die Slim mit 160GB und hab davon grad mal 14 weg nun und auch nur weil ich GT installiert hab und das ein oder andere Bildchen etc drauf iss
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann man da jede 2.5" Festplatte einbauen ? Ich dachte immer da da nur spezielle HDD eingebaut werden könnten.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann man da jede 2.5" Festplatte einbauen ? Ich dachte immer da da nur spezielle HDD eingebaut werden könnten. nö, stinknormale 2.5" sata platten siehe z.B. hier: ">
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 man kann n backup machen, wie wird sicherlich in den videos erklärt...hab kurz bevor meine fette ps3 abgeraucht ist noch ne 320gb platte verbaut...schade drum, hoffentlich krieg ich sie repariert.
mig35 161 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Heiliger... Ich bin hier mit ner 40Gb Festplatte unterwegs
Trinità 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Also 160 reichen niemals. Ich habe ne 320er und nur noch 90Gb frei weil ich gerade mal aufgeräumt habe. Sobald du Serien, Filme, Fotos und mp3´s auf der Konsole hast wirds echt eng. Und wenn man die Konsole im vollen Umfang nutzt dann hat man unter allen Foldern was liegen. Würde ich nochmal ne Platte einbauen ich würd nicht mehr unter 500Gb fahren. 200Gb Filme, 100GB Musik und nochmal 50Gb an Spieledaten und ca 25Gb für Fotos. Ist halt cool wenn schon 100 Alf Folgen die insgesamt 28Gb haben drauf hat. Oder 20 Simpsons Staffeln die insgesamt mal eben 110 GB haben. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Trinità
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) solchen "schmutz" leg ich nicht auf der playse ab ...die spiel ich mir etweder per stream rüber oder schiebe sie bequem mitm usb stick hin und her. was ganz anderes, es gab da mal nen sehr guten tuning guide für gt4...der is im grunde immer noch aktuell. nun wurde er übersetzt: http://rapidshare.com/#!download|43cg|...nV1.1.docx|6511 UND...gratis jaguar chrome line via facebook http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391 Bearbeitet 6. Dezember 2010 von ColonelBB
Trinità 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn man Abends nen paar Serien sehen will ist "hin und her schieben mit dem USB STICK" alles aber nicht bequem. Und ein Stream läuft bei guter Quali nicht zufriedenstellend. Darf ich fragen welchen Stream du nutzt ? Und hast du dann dein PC laufen und zalhst somit doppelt Strom um an einer Quelle Daten zu haben ?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Also 160 reichen niemals. Ich habe ne 320er und nur noch 90Gb frei weil ich gerade mal aufgeräumt habe. Sobald du Serien, Filme, Fotos und mp3´s auf der Konsole hast wirds echt eng. Und wenn man die Konsole im vollen Umfang nutzt dann hat man unter allen Foldern was liegen. Würde ich nochmal ne Platte einbauen ich würd nicht mehr unter 500Gb fahren. 200Gb Filme, 100GB Musik und nochmal 50Gb an Spieledaten und ca 25Gb für Fotos. Ist halt cool wenn schon 100 Alf Folgen die insgesamt 28Gb haben drauf hat. Oder 20 Simpsons Staffeln die insgesamt mal eben 110 GB haben. Sowas hab ich alles aufm pc und über nen Mediaserver einfach von der PS3 aus zu erreichen TVersity ist da das Stichwort
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 PS3 Media Server...wesentlich cooler als TVV in meinen Augen...is aber geschmackssache. und da ich nich an einem abend 100GB durchschaue reicht mir der stream oder aber ein stick. alles andere läuft auf datenmessi hinaus
Trinità 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hast du einen Link ? Ich nutze nämlich TVersity seit 2 Jahren und das ist mal voll ätzend und mit nem 64bit Betriebsystem läufts fast gar nicht mehr brauchbar.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 http://ps3mediaserver.blogspot.com/ damit hab ich schon isos gestreamt und ich fands okay, muss man mit den settings spielen
Trinità 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 64 bit kompatibel ? Oder wieder so das man den XP Kompatibilitätsmodus nutzen muß ?