Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach mal googeln, dem netzwerk sollte es egalsein...obs läuft? testen :D

Geschrieben

Oki Doki, falls du irgendein paar Tricks noch weißt die wirklich was ausrichten lass es mich wissen .)

Geschrieben

bin einem der vielen tutorials gefolgt, manche waren sinnig, manche eher nicht...die einrichtung liegt aber etwas zurück und somit sind meine bookmarks mittlerweile im virtuellen nirvana.

viel erfolg ;)

@GT5 Fahrer, zurückblättern für nen Gratis Jaguar und den Tuning Guide

Geschrieben

Hatte den PS3 Media Server mal genutzt, bei mir kams allerdings bei 1080p Dateien ziemlich schnell ins Schwitzen mit dem streamen ;) Mittlerweile ist die PS3 aber sowieso an dem selben Monitor wie der PC, also nimmt es sich nichts mehr :P

Geschrieben

man geht der b speccer mir auf die eier...egal ob formhoch oder tief, er packt keine gleichgewichtigen autos mit 200kw weniger!!!!!

30x rom curcuit und immer maximal silber...

Geschrieben
...

@GT5 Fahrer, zurückblättern für nen Gratis Jaguar und den Tuning Guide

Den doofen Chromline Jaguar kann man nicht in dem Oldtimer Rennen einsetzten, was soll der Scheiss? :trollface:

(ich hab ihn extra teuer aufgerüstet.)

Geschrieben

weiß gar nicht welche karre ich da gefahren bin!? die cobra?

was ich weiß is das nascar rockt...was nicht rockt ist n abflug in den letzten beiden rennen...:D

wenn man nicht aufpasst welche reifen man für die jeweiligen rennen benutzt ist gewinnen unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Nascar ist mal wieder so eine Paradebeispiel für den unausgewogenen Schwierigkeitsgrad. Da macht man die Nascarschule bei den Specials und ballert dabei solange den Controller gegen die Wand das fast die Tapete von der Wand fällt, um dann im Gegenzug in der eigentlichen Rennserie ohne Probleme das komplette Feld mit fast einer halben Runde Vorsprung abzuziehen. Einzig das letzte Rennen war teilweise etwas tricky. Aber da kam einem eher mal wieder nur die Saudumme KI etwas in die Quere, indem die Gegner einen mit den üblichen Kamikazemanövern von der ideallinie schiessen.

Apropo KI,... wenn ich einen Unfall in dem letzten Renne mache, dreh ich mich gefühlte 100x um die eigene Achse um dann mitten auf der Grünfläche in einer Qualmwolke in der Mitte des Ovals zum stehen zu kommen. Wenn einem KI Fahrer das passiert, dreht der sich zweimal und reiht sich wie von Zauberhand wieder in die Linie ein. Das hab ich auch schon oft bei anderen Rennen beobachten können.-.-*

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

was das angeht habe ich keinen schulabschluß...werde mich heran tasten wenn ich wirklich bock drauf habe. diese zarten ditscher machen mich wahnsinnig...rennabbruch

Geschrieben

Ich wollte nur mitteilen das mein Headset da ist und ich nun auch mit euch reden kann^^

Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist auch da :)

Ab morgen sollte ich dann wieder Einsatzbereit mit der PS3 sein, dann endlich mal 25mBit, diese 500kbs gehen mir langsam auf den senkel, youtube kannst damit komplett vergessen, gottseidank gabs das noch nicht zu 65k Zeiten :D

Nascar ist mal wieder so eine Paradebeispiel für den unausgewogenen Schwierigkeitsgrad. Da macht man die Nascarschule bei den Specials und ballert dabei solange den Controller gegen die Wand das fast die Tapete von der Wand fällt

hmm ich hab max 2-3 Versuche gebraucht um die komplett in Gold zu ham :) Lenkrad rulez :awesome:

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

Im karriere Modus gibts den Schaden ja auch aber der kommt erst mit fortlaufendem Fortschritt ;)

Geschrieben

Im karriere Modus gibts den Schaden ja auch aber der kommt erst mit fortlaufendem Fortschritt ;)

im interview mit sonem gt5 progger hat der aber gesagt dass das durch den patch direkt auswählbar ist, von "nur online" war kiene rede :/