mig35 161 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hoffe ja immer noch darauf das irgendwann mal auch für die Standard Autos Cockpits kommen Polphony hat ja damals mal gemeint, alle Fahrzeuge haben Cockpits. Vielleicht wurden nicht alle fertig und sie haben sie dann "verschoben" Macht wirklich deutlich mehr Spass in der Cockpitansicht zu fahren... Das hatte ich bei allen vorherigen Rennspielen nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hoffe ja immer noch darauf das irgendwann mal auch für die Standard Autos Cockpits kommen Polphony hat ja damals mal gemeint, alle Fahrzeuge haben Cockpits. Vielleicht wurden nicht alle fertig und sie haben sie dann "verschoben" Macht wirklich deutlich mehr Spass in der Cockpitansicht zu fahren... Das hatte ich bei allen vorherigen Rennspielen nicht. also die standardkarren sind auf jeden fall 1:1 aus gt3 oder gt4 kopiert, vielleicht mit etwas höheren texturen (teilweise), ich glaube nicht dass die sich die arbeit machen. jedoch glaube ich dass es DLCs geben wird mit neuen premiumwagen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hoffe ja immer noch darauf das irgendwann mal auch für die Standard Autos Cockpits kommen Polphony hat ja damals mal gemeint, alle Fahrzeuge haben Cockpits. Vielleicht wurden nicht alle fertig und sie haben sie dann "verschoben" Macht wirklich deutlich mehr Spass in der Cockpitansicht zu fahren... Das hatte ich bei allen vorherigen Rennspielen nicht. Das ist mir bei GT auf der PSP auch aufgefallen, dass es aus der Cockpit-Perspektive mehr Spass macht und das es realistischer ist. Da ist nämlich in der 3rd Person Ansicht die Geschwindigkeitsdarstellung recht merkwürdig langsam, spielt man es ausm Cockpit wirkt alles direkt viel schneller und dynamischer und macht auch insgesamt mehr Spass.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hoffe ja immer noch darauf das irgendwann mal auch für die Standard Autos Cockpits kommen Polphony hat ja damals mal gemeint, alle Fahrzeuge haben Cockpits. Vielleicht wurden nicht alle fertig und sie haben sie dann "verschoben" Macht wirklich deutlich mehr Spass in der Cockpitansicht zu fahren... Das hatte ich bei allen vorherigen Rennspielen nicht. Das ist mir bei GT auf der PSP auch aufgefallen, dass es aus der Cockpit-Perspektive mehr Spass macht und das es realistischer ist. Da ist nämlich in der 3rd Person Ansicht die Geschwindigkeitsdarstellung recht merkwürdig langsam, spielt man es ausm Cockpit wirkt alles direkt viel schneller und dynamischer und macht auch insgesamt mehr Spass. die standardwagen spiele ich immer in der motorhauben-cam (also da wo man die haube noch sieht), damit isses nicht grad so blöd. die 3rd person cam suckt aber auch, die geht total steif mit und man kann sich nichtmal mit dem stick frei umsehen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 geil auch dass der tacho funktioniert obwohl der wagen steht
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 puuh muß ihc mich grad beherrschen...tatort daytona: wie gewohnt kappel ich mich mit der ki um den besten platz im windschatten...es klinkt das energizer auto hinten!!!! in mich ein, drückt mich leicht weg und mein auto verliert sooooooooooooo viel speed dass 10sec rückstand entsehen BITTE PD! nichts gegen dreher, aber diese magnetscheisse rockt einfach nicht und is wenig authentisch
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 puuh muß ihc mich grad beherrschen...tatort daytona: wie gewohnt kappel ich mich mit der ki um den besten platz im windschatten...es klinkt das energizer auto hinten!!!! in mich ein, drückt mich leicht weg und mein auto verliert sooooooooooooo viel speed dass 10sec rückstand entsehen BITTE PD! nichts gegen dreher, aber diese magnetscheisse rockt einfach nicht und is wenig authentisch Genau deshalb finde ich, dass eine Replay-Funktion wie in Forza oder Dirt in Rennspielen Pflicht sein sollte. Das erspart eine Menge Frust, macht das Spiel aber auch nicht wesentlich unspannender.
Underdog 4377 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 puuh muß ihc mich grad beherrschen...tatort daytona: wie gewohnt kappel ich mich mit der ki um den besten platz im windschatten...es klinkt das energizer auto hinten!!!! in mich ein, drückt mich leicht weg und mein auto verliert sooooooooooooo viel speed dass 10sec rückstand entsehen ... Ja, die KI ist wirklich zum kotzen. Aber nicht genug das sie einen immer rücksichtslos und unrealistisch abschießt, im Gegenzug fängt sich die KI bei Unfällen sehr viel besser und macht generell ja auch keinen einzigen Fehler. Wie sowas in der heutigen Zeit noch Verwendung finden kann ist mir ein Rätsel. Am Ende läuft es immer nur darauf hinaus ein möglichst übermächtiges Auto zusammen zu tunen, um am besten schon auf den ersten paar hundert Metern schnell der Horde von KI Kamikaze Idioten zu entkommen. Und noch ein paar Bilder.:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 aaalter wo gibts denn die zigarre? der toyota scheint gut zu sein, kann man den gewinnen oder muss man den teuer kaufen?
Underdog 4377 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Die Zigarre ist Jay Lennos "Tank Car", ein Auto mit Panzermotor. Absolut unfahrbar, aber nett anzusehen^^. Ich weiss leider nicht mehr wo ich den gewonnen habe. Hab das Ding mal meinem BSpec fahrer im Sunday Cup gegeben, der ist nur quer über die Strecke gerutscht. Der Minolta Toyota ist bisher mein bester Wagen und imo eine der wenigen Autos mit denen man den verdammten "AllStar" Cup einigermaßen entspannt gewinnen kann. Den Hobel gewinnt man im "Like The Wind" Cup in der Extremserie. (und um den zu gewinnen hatte ich den Zonda gekauft.) Tank Car for real. ">
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 jo das all star rennen is mies...fahre es mitm chappi 2d und gewinne damit auch locker, ohne gt bzw le mans cars geht da leider nix. okay, dann kauf ich mir jetzt n zonda, will den minolta toyota haben...oder ich versuchs mitm veyron...meine vette packt es nicht und mein ford gt lm spec 2 irgendwie auch nicht, zu langsam
Underdog 4377 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Der Veyron schafft es auch nicht. Mit sehr viel Können und noch mehr Glück klappt es mit der umgebauten Renncorvette (Abstimmung muss stimmen). Dafür haben mir aber neben können und Glück auch noch die Nerven gefehlt. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Underdog
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 lohnt sich denn der zonda? sonst fahr ich solange die rennvette bis entwerder das pad kaputt geht oder ich aufgebe