Underdog 4377 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Der Zonda ist voll getunt schon heftig, allerdings hab ich den bisher nur für das "Like The Wind" Rennen benutzt um den Minolta zu kriegen (Der im Vergleich zum Zonda wieder eine ganze Ecke schärfer ist.) Du kannst es ja mal mit der Vette versuchen, aber imo braucht man dafür auch ein Lenkrad. Im ersten Rennen hatte ich mit der Corvette nicht den Hauch einer Chance und im 2. Rennen, dem Oval da, hat mich auf der letzten Runde auf Platz 1 ein KI Fahrer abgeschossen (Da ist man aber auch nur am blocken^^).
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) typische gegner bei like the wind!!!! suzuki escudo mit 726KW bei 800kg krank...naja, ich teste mal meinen fuhrpark durch hab nun alle high end autos durch, am besten hat sich noch mein madzda furai concept geschlagen, der gt lm spec war auch okay aber zu lahm...das rennen stinktmich dezent an vielleicht borgste mir ja mal deinen zonda underdog Bearbeitet 8. Dezember 2010 von ColonelBB
Underdog 4377 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Was lese ich da in einem anderen Forum... (Ist natürlich Cheaten, aber man weiß ja nie wer es gebrauchen kann.^^) - NEUEN ACC erstellen am besten einen deutschen, 6.12.1967 als geburtsjahr wählen - Den normalen standart acc als freund hinzufügen - gt5 mit neuem acc starten, warten bis es den gutschein gibt einlösen auto an standart acc verschenken - gt5 beenden speicherstand löschen und von vorne das ganze, habe 2 mal den ferarri 67 bekommen, wert 20.000.000, kann beliebig oft wiederholt werden. zufallsprinzip Kann natürlich auch jeden tag wiederholt werden. Nur müsst ihr dann wieder einen neuen account machen mit dem geb 7.12 oder 8.12 oder 9.12 usw... ... die email adresse die du angibst spielt nur ne rolle wenn du dein passwort vergessen hast... kannst dir also irgendeine ausdenken... auf jeden fall bekommst du immer ein fahrzeug aus deinem geburtsjahr...also wenn du z.b 1970 angibst bekommst du auch ein auto aus diesem jahr... Edit: Ich schieb den Zonda nacher mal rüber. Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Underdog
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Was lese ich da in einem anderen Forum... (Ist natürlich Cheaten, aber man weiß ja nie wer es gebrauchen kann.^^) - NEUEN ACC erstellen am besten einen deutschen, 6.12.1967 als geburtsjahr wählen - Den normalen standart acc als freund hinzufügen - gt5 mit neuem acc starten, warten bis es den gutschein gibt einlösen auto an standart acc verschenken - gt5 beenden speicherstand löschen und von vorne das ganze, habe 2 mal den ferarri 67 bekommen, wert 20.000.000, kann beliebig oft wiederholt werden. zufallsprinzip Kann natürlich auch jeden tag wiederholt werden. Nur müsst ihr dann wieder einen neuen account machen mit dem geb 7.12 oder 8.12 oder 9.12 usw... ... die email adresse die du angibst spielt nur ne rolle wenn du dein passwort vergessen hast... kannst dir also irgendeine ausdenken... auf jeden fall bekommst du immer ein fahrzeug aus deinem geburtsjahr...also wenn du z.b 1970 angibst bekommst du Stimmt,man kriegt an seinem Geburtstag ein Auto geschenkt. Bei mir war ein 66er Honda S800 Nur in rot
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) dickes danke and underdog, auto is kratzerfrei und mit ner 42er zeit aufm weg an dich € hätte ich nich deinen psn nick vergessen D003? Bearbeitet 8. Dezember 2010 von ColonelBB
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Hier mein Bimmer Edit: Hat mir da nen vogel auf die Motorhaube gekackt^^ Bearbeitet 9. Dezember 2010 von GoldFuchs80
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Hier mein Bimmer Edit: Hat mir da nen vogel auf die Motorhaube gekackt^^ sieht eher aus wie diese typischen Schnellspannerverschlüsse
mig35 161 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Schade das es den neuen BMW 5er nicht gibt Eindeutig zuviele Japan Karren, :/ Audi RS6, Opel, VW Passat R36 und und und... anstatt 20 Nissan Skyline´s wären besser. Ich mein, es werden mehr Spiele in Europa und USA verkauft als in Japan...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Schade das es den neuen BMW 5er nicht gibt Eindeutig zuviele Japan Karren, :/ Audi RS6, Opel, VW Passat R36 und und und... anstatt 20 Nissan Skyline´s wären besser. Ich mein, es werden mehr Spiele in Europa und USA verkauft als in Japan... die entwickler sind aber japaner und das war in gt schon immer so ^^
mig35 161 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja, aber es wäre "finanziell" sinnvoller, seinen Fokus auf europäische und amerikanische Karren zu legen... Ich mein 99(!) Hondas... Fahrzeugliste Nr.243-342 is ja schon ein wenig extrem...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 japaner. extremer sind da die gold-zeiten bei den lizenzen