Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Zonda ist voll getunt schon heftig, allerdings hab ich den bisher nur für das "Like The Wind" Rennen benutzt um den Minolta zu kriegen (Der im Vergleich zum Zonda wieder eine ganze Ecke schärfer ist.)

Du kannst es ja mal mit der Vette versuchen, aber imo braucht man dafür auch ein Lenkrad. Im ersten Rennen hatte ich mit der Corvette nicht den Hauch einer Chance und im 2. Rennen, dem Oval da, hat mich auf der letzten Runde auf Platz 1 ein KI Fahrer abgeschossen (Da ist man aber auch nur am blocken^^).

Geschrieben (bearbeitet)

typische gegner bei like the wind!!!!

suzuki escudo mit 726KW bei 800kg

krank...naja, ich teste mal meinen fuhrpark durch

hab nun alle high end autos durch, am besten hat sich noch mein madzda furai concept geschlagen, der gt lm spec war auch okay aber zu lahm...das rennen stinktmich dezent an

vielleicht borgste mir ja mal deinen zonda underdog ;)

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Was lese ich da in einem anderen Forum... :trollface:

(Ist natürlich Cheaten, aber man weiß ja nie wer es gebrauchen kann.^^)

- NEUEN ACC erstellen am besten einen deutschen, 6.12.1967 als geburtsjahr wählen

- Den normalen standart acc als freund hinzufügen

- gt5 mit neuem acc starten, warten bis es den gutschein gibt einlösen auto an standart acc verschenken

- gt5 beenden speicherstand löschen und von vorne das ganze, habe 2 mal den ferarri 67 bekommen, wert 20.000.000, kann beliebig oft wiederholt werden. zufallsprinzip

Kann natürlich auch jeden tag wiederholt werden. Nur müsst ihr dann wieder einen neuen account machen mit dem geb 7.12 oder 8.12 oder 9.12 usw...

...

die email adresse die du angibst spielt nur ne rolle wenn du dein passwort vergessen hast... kannst dir also irgendeine ausdenken...

auf jeden fall bekommst du immer ein fahrzeug aus deinem geburtsjahr...also wenn du z.b 1970 angibst bekommst du auch ein auto aus diesem jahr...

Edit: Ich schieb den Zonda nacher mal rüber.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Zonda ist Unterwegs. :D

Geschrieben

ich danke dir, geht nach dem rennen direkt zurück :)

Geschrieben
Was lese ich da in einem anderen Forum... :trollface:

(Ist natürlich Cheaten, aber man weiß ja nie wer es gebrauchen kann.^^)

- NEUEN ACC erstellen am besten einen deutschen, 6.12.1967 als geburtsjahr wählen

- Den normalen standart acc als freund hinzufügen

- gt5 mit neuem acc starten, warten bis es den gutschein gibt einlösen auto an standart acc verschenken

- gt5 beenden speicherstand löschen und von vorne das ganze, habe 2 mal den ferarri 67 bekommen, wert 20.000.000, kann beliebig oft wiederholt werden. zufallsprinzip

Kann natürlich auch jeden tag wiederholt werden. Nur müsst ihr dann wieder einen neuen account machen mit dem geb 7.12 oder 8.12 oder 9.12 usw...

...

die email adresse die du angibst spielt nur ne rolle wenn du dein passwort vergessen hast... kannst dir also irgendeine ausdenken...

auf jeden fall bekommst du immer ein fahrzeug aus deinem geburtsjahr...also wenn du z.b 1970 angibst bekommst du

Stimmt,man kriegt an seinem Geburtstag ein Auto geschenkt. Bei mir war ein 66er Honda S800

suzukacircuit1.jpg

Nur in rot

Geschrieben (bearbeitet)

dickes danke and underdog, auto is kratzerfrei und mit ner 42er zeit aufm weg an dich

€ hätte ich nich deinen psn nick vergessen :D

D003? :D

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mein Bimmer

bmwm5.jpg

Edit:

Hat mir da nen vogel auf die Motorhaube gekackt^^

Bearbeitet von GoldFuchs80
Geschrieben
Hier mein Bimmer

bmwm5.jpg

Edit:

Hat mir da nen vogel auf die Motorhaube gekackt^^

sieht eher aus wie diese typischen Schnellspannerverschlüsse

Geschrieben

Schade das es den neuen BMW 5er nicht gibt :(

Eindeutig zuviele Japan Karren, :/ Audi RS6, Opel, VW Passat R36 und und und... anstatt 20 Nissan Skyline´s wären besser.

Ich mein, es werden mehr Spiele in Europa und USA verkauft als in Japan...

Geschrieben
Schade das es den neuen BMW 5er nicht gibt :(

Eindeutig zuviele Japan Karren, :/ Audi RS6, Opel, VW Passat R36 und und und... anstatt 20 Nissan Skyline´s wären besser.

Ich mein, es werden mehr Spiele in Europa und USA verkauft als in Japan...

die entwickler sind aber japaner

und das war in gt schon immer so ^^

Geschrieben

Ja, aber es wäre "finanziell" sinnvoller, seinen Fokus auf europäische und amerikanische Karren zu legen...

Ich mein 99(!) Hondas... Fahrzeugliste Nr.243-342 is ja schon ein wenig extrem... :trollface:

Geschrieben

japaner.

extremer sind da die gold-zeiten bei den lizenzen -_-