ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 geht heut abend was ? weiß nicht, wer hätte denn zeit und bock?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 macht jemand ne lobby auf? der winter bringt meine leitung zum rumspacken
Austrianelite 6 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 hab grad gemerkt das ja donnerstag is und nich freitag xD bin dann wohl doch erst morgen mitm frischen satz reifen on tour
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) ey bei der bspec lamborghini challenge schaff ich mitm lp640 nich mehr als silber...buuuh € endlich, nach dem 20. rennen konnte sich der bspec typ mit dem voll aufgebohrten lp durchsetzen. gegen nen miura Bearbeitet 9. Dezember 2010 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ey bei der bspec lamborghini challenge schaff ich mitm lp640 nich mehr als silber...buuuh € endlich, nach dem 20. rennen konnte sich der bspec typ mit dem voll aufgebohrten lp durchsetzen. gegen nen miura kann es sein dass diese b-spec fahrer völlige spastis sind? ist nur ne allgemeine frage, ich spiel kein b-spec. da schlaf ich doch ein
Austrianelite 6 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 so aber heute geht was ^^ ajo ma ne frage was haltet ihr von ausdauer rennen ? fuji 500 usw...
Underdog 4377 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Würde mich auch mal Interessieren. besonders das Nürburgring 24h Rennen auf Level 40. Mitten im Rennen kann man ja nicht speichern... Wer ist also so bekloppt und fährt bitte 24 Stunden am Stück?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Würde mich auch mal Interessieren. besonders das Nürburgring 24h Rennen auf Level 40. Mitten im Rennen kann man ja nicht speichern... Wer ist also so bekloppt und fährt bitte 24 Stunden am Stück? japaner.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Würde mich auch mal Interessieren. besonders das Nürburgring 24h Rennen auf Level 40. Mitten im Rennen kann man ja nicht speichern... Wer ist also so bekloppt und fährt bitte 24 Stunden am Stück? japaner. kann ich so unterschreiben
Underdog 4377 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) also bei gt4 hab ich das auch 2x gemacht ^^ ????? ? ???, ??? ?? ?? !!! Edit: So ein Mist, das Forum nimmt die japanischen Schriftzeichen nicht. Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Underdog
Austrianelite 6 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 fands garnichma so schlimm weil man konnte umstellen auf bspec bei boxenstops
Showstopper 18 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 fands garnichma so schlimm weil man konnte umstellen auf bspec bei boxenstops und dann die Playstation über Nacht laufen gelassen und am nächsten morgen weitergezockt ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Würde mich auch mal Interessieren. besonders das Nürburgring 24h Rennen auf Level 40. Mitten im Rennen kann man ja nicht speichern... Wer ist also so bekloppt und fährt bitte 24 Stunden am Stück? Öhm, haben wir mal gemacht in FM3 mit 3 Kumpels. Da wars echt easy