Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht heut abend was ?

weiß nicht, wer hätte denn zeit und bock?

Geschrieben

macht jemand ne lobby auf? der winter bringt meine leitung zum rumspacken

Geschrieben

hab grad gemerkt das ja donnerstag is und nich freitag xD bin dann wohl doch erst morgen mitm frischen satz reifen on tour :P

Geschrieben (bearbeitet)

ey bei der bspec lamborghini challenge schaff ich mitm lp640 nich mehr als silber...buuuh

€ endlich, nach dem 20. rennen konnte sich der bspec typ mit dem voll aufgebohrten lp durchsetzen. gegen nen miura :D

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
ey bei der bspec lamborghini challenge schaff ich mitm lp640 nich mehr als silber...buuuh

€ endlich, nach dem 20. rennen konnte sich der bspec typ mit dem voll aufgebohrten lp durchsetzen. gegen nen miura :D

kann es sein dass diese b-spec fahrer völlige spastis sind?

ist nur ne allgemeine frage, ich spiel kein b-spec. da schlaf ich doch ein :(

Geschrieben

so aber heute geht was ^^

ajo ma ne frage was haltet ihr von ausdauer rennen ?

fuji 500 usw...

Geschrieben

Würde mich auch mal Interessieren. besonders das Nürburgring 24h Rennen auf Level 40. Mitten im Rennen kann man ja nicht speichern... Wer ist also so bekloppt und fährt bitte 24 Stunden am Stück? :allesklar:

Geschrieben
Würde mich auch mal Interessieren. besonders das Nürburgring 24h Rennen auf Level 40. Mitten im Rennen kann man ja nicht speichern... Wer ist also so bekloppt und fährt bitte 24 Stunden am Stück? :allesklar:

japaner.

Geschrieben

japaner.

kann ich so unterschreiben :D

Geschrieben

also bei gt4 hab ich das auch 2x gemacht ^^

Geschrieben (bearbeitet)
also bei gt4 hab ich das auch 2x gemacht ^^

????????? ? ???, ??? ?? ?? !!! :ugly:

Edit: So ein Mist, das Forum nimmt die japanischen Schriftzeichen nicht. :trollface:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

fands garnichma so schlimm weil man konnte umstellen auf bspec bei boxenstops

Geschrieben
fands garnichma so schlimm weil man konnte umstellen auf bspec bei boxenstops

und dann die Playstation über Nacht laufen gelassen und am nächsten morgen weitergezockt ? :awesome:

Geschrieben

Öhm, haben wir mal gemacht in FM3 mit 3 Kumpels.

Da wars echt easy