Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fotos in gt5 auf der ps3 hdd speichern und per usb stick auf den pc

Gast
Geschrieben

Geht diese Online Funktion noch nicht? Bekomme immer Vorgang Fehlgeschlagen :(

Geschrieben

doch, geht alles problemlos...einfach mal googlen, da gibts die lösungen zum netzwerkfehler ;)

Geschrieben (bearbeitet)
http://www.gran-turismo.com/hk/

gt5 immer und überall :)

spielen kann man dann per gt5 anywhere von jedem pc mit browser, zumindest bspec...hilfreich für die 24h rennen

Funktioniert das schon? Nee oder-habe nirgends gt5 anywhere gefunden...

Noch was anderes, wo bekommen wir die Karre:

">
Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben

irgendwie hab ich was von level 30+ gelesen...is wohl ne challenge wo man den gewinnt...noch hats aber niemand, zumindest es dann nicht publiziert

ergo kein gewähr...

das remote dingsie kommt anfang des jahres...momentan is das netzwerk down, schade...wollte n bissl gt tv kieken nachdem wir den bspeccer beim skat haben leveln lassen...die ganze nacht lang :D

Geschrieben

wie ich kein deutsches tourenwagenauto auftreiben kann -.-

jemand ne idee was ich übersehn habe ?

Geschrieben

ja, kiek mal bei lexus nach dem 750k 08er concept

Geschrieben (bearbeitet)

Der Bspec Fahrer ist irgendwie eine Enttäuschung. Fährt nicht sonderlich anders als die KI und ist ohne ein über motorisiertes Fahrzeug praktisch Chancenlos. Wäre nicht schlecht wenn man dem auch "Kamikazemanöver" befehlen könnte. zB.: "Donner hinten in die Kolonne rein und hoffe das es gut geht." Es ist auch sehr selten das er mal Autos wirklich abdrängt. Immer schön bremsen, um ja nicht hinten drauf zu fahren...Trottel! :facepalm:

Der Spacko schafft es ja kaum mit einem voll geturnten Ferrari Italia bei dem Ferrari Cup da zu gewinnen. Als ich den selber mit einem nur leicht getunten Auto gefahren bin, hab ich einfach den doofen Enzo vorne abgeschossen und wurde erster. tf7jo2mao85s.gif

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

mein bspec level ist nun 20, mit nem 18 und 15er fahrer...da lernt er langsam zu überholen

aber wehe r hat nen schlechten tag :D

Gast
Geschrieben

:wub:

post-20263-1292087166_thumb.jpg

Geschrieben

Vorhin war wieder der Beitrag auf Sport eins wo ein Patrick Simon mit dem Nissan GT-R gegen Jana Gottschall auf der PS3 auf der Nordschleife im Zeitfahren angetreten ist.

4138329800d6e6e7a3d1.jpg

Geschrieben

verrätst du uns auch das Ergebnis? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Der reale Rennfahrer hat verloren. Trotz das kaileena (ist wohl ihr PSN Nick) ihren virtuellen Boliden in einer Kurve (Schwedenkreuz - wo ich auch fast immer raussemmel) in die Leitplanke gesetzt hat,hatte sie mit 7:58:62 (bin mir bei der Zeit nicht ganz sicher war aber unter 8 Minuten) fast 10 Sekunden Vorsprung auf Simon der doch sehr mit den Wetterbedingungen (feuchte Fahrbahn,teilweise Regen und stellenweise sogar Nebel)zu kämpfen hatte.

Das erste Rennen (Jana mit ner PSP und er im GT-R unter trockenen Bedingungen) hatte er noch gewonnen und den Wetteinsatz (die PSP)gewonnen.

Zum ersten Rennen gibts einen Bericht auf der PS-Presse Seite

Die Revanche habe ich bisher nur bei Turbo - das Automagazingesehen. Allerdings schon 2 x

Hab noch nen Link zum 2. Rennen gefunden

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Gibt auch nix besseres als nen GT-R und die Nordschleife. Bin schon die ganze Zeit dabei die Tropähe zu kriegen für das schlagen des offiziellen Rundenrekords. bissher hab ich aber nur ne 7:35 irgendwas hinbekommen, 6 Sekunden fehlen noch :D

Geschrieben

Also dieser X1.

Wenn der mal Real gebaut werden würde, wäre der wahrscheinlich genauso schnell...

Nur baut niemand so ein Teil, weils einfach zu teuer ist.