Underdog 4377 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Also dieser X1. Wenn der mal Real gebaut werden würde, wäre der wahrscheinlich genauso schnell... Nur baut niemand so ein Teil, weils einfach zu teuer ist. Beim X1 haben sie aber offensichtlich die ein oder andere Physikalische Realität unter den Tisch fallen lassen. __________________ Aber was anderes. Mein Bspec Fahrer hat sich doch als nicht so doof wie befürchtet angestellt. Hier mal zwei Bilder von dem Ferrarirennen aus der Expertenklasse. Letzte Runde, kurz nach der Zieldurchfahrt : (Meiner ist der Italia rechts) Eine Sache geht aber mal gar nicht...in dem Nascarevent im 2. Rennen in der vorletzten Runde fährt dieser Vollhonk ohne Befehl einfach in die Box. Ich war auf Platz eins und die KI geht natürlich nicht in die Box...Rennen logischerweise verloren. Ok, die Reifen hinten waren stark abgenutzt, hätten aber noch locker für für letzte Runde gereicht. Gibt es eine Möglichkeit den Reifenverschleiß auszuschalten, oder dem Fahrer zu verbieten in die Box zu fahren? Der Idiot war so schnell in der Boxengasse das ich nicht mal die Möglichkeit hatte diese Aktion abzubrechen, ich weiss daher auch nicht ob er sich überhaupt hätte abhalten lassen. Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Also dieser X1. Wenn der mal Real gebaut werden würde, wäre der wahrscheinlich genauso schnell... Nur baut niemand so ein Teil, weils einfach zu teuer ist. Beim X1 haben sie aber offensichtlich die ein oder andere Physikalische Realität unter den Tisch fallen lassen. http://www.worldcarfans.com/110112629768/r...uilt-full-scale http://www.time-compression.com/x/guideArc...e.html?id=14488 Naja, weil Adrian Newey das Teil designed hat glaube ich das eher weniger das die das was unter den Tisch haben fallen lassen. Und sofern ich das richtig in nem andren Artikel gelesen habe wurde (oder wird) das Teil wohl noch im F1 Windkanal von RB getestet um genauere Daten zu entwickeln.
Underdog 4377 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ... Naja, weil Adrian Newey das Teil designed hat glaube ich das eher weniger das die das was unter den Tisch haben fallen lassen. ... Das bezog sich auch nicht auf die reine Realisierbarkeit des Fahrzeugs selber. Bauen kann man alles, sofern genug Kohle da ist. Wer sich aber mal ein paar GT5 Videos ansieht wo der X1 mit 300 km/h in engen Kurven und schnellen Richtungswechseln wie auf Schienen über die Curbs fährt, wird auch zu dem Schluss kommen das es in der Rrealität etwas anders ablaufen würde.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn man sich die Downforce-Berechnungen anschaut, und diese auch nur zum Teil der Realität entsprechen, ist das sogar möglich. Ich mein, in der formel 1 kann man auch sehr stark über die Curbs zischen, solange sie nicht zu hoch sind. Die maximale G-Kraft beim cornering liegt ja bei den Berechnungen bei ca 8,25G. Ich würde ja zugerne mal sehen wieviel Downforce F1 Autos haben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist das so. Das sieht ja aus wie K.I.T.T. im SuperPursuitMode in den 80ern
Underdog 4377 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Apropo K.I.T.T. Wäre doch genial gewesen wenn der in dem Spiel drin wäre. Zusammen mit seinen ganzen Features und ausfahrbaren Karosserieteilen. (So als kleiner Gag)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 ich glaub der eigentliche gag sind die beiden nazi fahrzeuge...kübel- und schwimmwagen. japaner und deutsche rollen wieder...quasi @underdog, gibt doch n befehlsfeld für den abbruch des b stops...ich level grad noch auf 21 im bspec...beide fahrer haben ne kackform und fahren mitm minolta 70 in kurven wo 150 drin wären
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Keine Ahnung ob der 83er Trans Am überhaupt enthalten ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist das so. Wenn der Staubsauger wirklich soviel Abtrieb bringt, ist das meienr Ansicht nach möglich. Gut, man kann jetzt zwar lange spekulieren. Sehen wird mans aber erst dann, wenns real fährt.
Austrianelite 6 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 lass mich raten diese formula gt karre hat noch keiner oder ? für das eine event da oder hat das teil schon jemand im gebraucht dings gesehn
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 gesehen ja, gibts wohl auch nur gebraucht...würd mir den gern bei sixt leihen für dieses EINE rennen....ist aber laut fanforen ein must have 5,6mio mein ich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ich tüdel noch immer im bspec herum, mit zunehmendem level wirds mitunter sogar spannend nun meine theorie...mein fahrer ist auf dem "papier" eher cool als heissblütig...würde sagen er liegt so ein drittel in der coolness. sollte ich den statusbalken im rennen nun genau dort halten um optimale ergebnisse zu erhalten? wäre ja nur logisch...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 habs jetz auch und es ist echt der hammer extra ne ps3 gekauft? (vermute ich mal, wenn ich nach deinen trophäen gehe)