Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs heut endlich mal geschafft bei der AMG Fahrschule die Sessions mit dem SLS auf Gold abzuschließen, heute iss der SL300 kram dran bin ja mal gespanntz ob ich es da hinbekomm, mir iss es aber ein Rätsel wie man das mit Pad schaffen soll

Geschrieben

ich weiß nich ob man mitm pad generell im nachteil ist :)

ich fahr mittlerweile heiße zeiten mitm pad und bin ganz zufrieden...manche dinge sind halgt schwerer da die fehlertoleranz sehr viel geringer ist...ein nervöser vodkazitteranfall und abflug :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde schon das man mit einem guten Lenkrad sehr viel besser fahren kann. Konnte ich letztens bei einem Bekannten testen. Ist der totale Freak was das angeht :D. Komplett mit Recarorennsessel, hochwertigem Lenkequipment etc. Mit dem Lenkrad konnte ich viel feiner/besser und logischerweise realistischer Steuern. Ich denke mal das viele Lizenzen fast nur mit Lenkrad auf Gold machbar sind.

Wenn ich das dagegen mit dem Pad vergleiche...das hat übrigens jetzt an einer Seite schicke Beschleunigungslöcher.

Edit: Woha, mein bSpecer hat gerade ohne Befehle und mit verhunzter Getriebeeinstellung Like the Wind gewonnen.

(Hatte ganz vergessen das der am fahren war^^)

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

wie gesagt, nicht generell im nachteil ;)

sicher kommt n lenkrad besser wenns um genauigkeit geht, dennoch sollte auch mitm pad gold zu holen sein...

andere sache, hab viel darüber gelesen dass sich der f40 kacke fährt...find ich gar nicht :)

ich steh damit so schön kontrolliert queer dass ich im grunde zu 90% auf monza lachen mußte...geniales teil

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen das Yamauchi noch das ein oder andere Goodie im Schreibtisch liegen hat. Das ganze Spiel brüllt doch teilweise förmlich raus das es viel mehr werden sollte als es letztendlich geworden ist. Die vielen offenen Baustellen beweisen das Yamauchi noch gar nicht mit dem Game fertig war und von Sony lediglich gedrängt wurde es auf den Markt zu werfen.

Geschrieben

Standard Autos werden teilweise durch Premium Fahrzeuge ersetzt:

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-sta...ded-to-premium/

Ich bin ja gespannt ob das nur ne leere versprechung ist oder ob da wirklich was geht, wär schon schön den Bugatti als Premium zu haben :)

würd mich sehr freuen

manche standardkarren haben echt besseres verdient. mich wundert z.b. sehr dass der bugatti veyron nicht premium ist :blink:

Geschrieben

Vielleicht sollt ich´s auch ENDLICH mal anspielen...

Liegt seit 2 Wochen im Schubladen, weil ich im Moment nicht vom meiner heissgeliebten Attentäter-Bruderschaft wegkomme! (-;

Die Premuu-Upgrades klingen sehr interessant...

Geschrieben

Hahaaa.... :trollface:

4p5zux2um5w.png

jyh1mc5dqlki.png

Geschrieben
Hahaaa.... :trollface:

Oh direkt aus NFS Porsche konvertiert... :trollface:

Geschrieben

ne, ist ja kein porsche :awesome:

aber könnt man teilweise echt meinen, ziemlich mies die standardkarren. naja hoffen wir mal dass PD ihr wort einhalten

Geschrieben

ok, ich bleib doch bei forza ^^

Geschrieben

Nicht unbedingt alle Standartkarren sind mies :puuuh: .

Warum gibt es eigentlich keinen Premium DTM Wagen?

4cv2vvvw8y1.png

ci6ghs7yn1m9.png

Geschrieben

Gott sieht der Ruf grausam aus. Die hätten das Spiel nicht ankündigen sollen und es im Geheimen von 10 Jahre weiterbasteln sollen, dann würden alle 1000 Autos so aussehen, wie die Premiumkarren. So hat das irgendwie einen sehr faden Beigeschmack, wenn 800 Autos direkt aus dem schon grafisch sehr betagten Vorgänger "copy & paste" gemacht worden sind. :(

Geschrieben

gibt doch n premium dtm fahrzeug :) den lexus