Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standard Autos werden teilweise durch Premium Fahrzeuge ersetzt:

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-sta...ded-to-premium/

Ich bin ja gespannt ob das nur ne leere versprechung ist oder ob da wirklich was geht, wär schon schön den Bugatti als Premium zu haben :)

Wusst ichs doch, dass da was im Busch ist :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde der Wagen sieht mit der Lackierung extrem elegant aus :D .

m5nhes4d2r8o.png

ugxokdaslp7s.png

yk35irkr4d5b.png

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
:w00t: Sagt mir bitte dass das nicht Ingame-Grafik ist! Das kann doch nicht wahr sein! :wub: Mann ist das der Hammer! :daumenhoch: Bitte schenkt mir ne PS 3 - jetzt! :dafür: Und GT 5 natürlich auch! Es müssen doch hier auch reiche Leute am Start sein!? :baeeeeeh:
Geschrieben
:w00t: Sagt mir bitte dass das nicht Ingame-Grafik ist! Das kann doch nicht wahr sein! :wub: Mann ist das der Hammer! :daumenhoch:

...

Die zwei ersten Bilder stammen aus dem Fotomodus, das letzte aus einem Rennen. Dazu muss man sagen das GT5 diese Bilder nochmals überarbeitet indem starkes AntiAliasing drübergelegt wird. Allerdings ist es in der Tat so das zb. auf der Nordschleife und in einem entsprechenden Premiumwagen das Spiel wirklich fast Fotorealistisch aussieht. Sowas hat es bisher in keinem Spiel vorher gegeben. Wehrmutstropfen ist leider das die Qualität mitunter stark schwankt. Beispiel: Ein Standartwagen auf der Rennstrecke LagunaSeca sieht bei weitem nicht so gut aus. Glücklicherweise halten sich die schlechten Rennstrecken in Grenzen und im späteren Verlauf hält man sich eh nur noch an die Premiumwagen.

Bitte schenkt mir ne PS 3 - jetzt! :dafür: Und GT 5 natürlich auch! Es müssen doch hier auch reiche Leute am Start sein!? :baeeeeeh:

Man wurde aber nicht reich indem man Sachen verschenkt. :ugly:

Geschrieben
Bitte schenkt mir ne PS 3 - jetzt! :dafür: Und GT 5 natürlich auch!

hmmmm.

nein.

:D

Geschrieben

Die Langstreckenrennen sind ja mal komplett für die Tonne. Da fährt der BSpec Fahrer ewig im Kreis rum und bekommt am ende nur eine Handvoll Geld und ein schrottiges 60er Jahre Altagsauto. :facepalm:

Die Erfahrung die man bekommt ist zwar nicht schlecht, aber gerade in dieser Phase des Spiels braucht man vor allem richtig viel Kohle da man zb. für einen F1 Wagen spart. Diese ewig langweiligen Rennen fahr ich ganz sicher nicht selber.

Geschrieben

jo da habe ich auch gekotzt...30 runden und dann unter 50k :(

werd jetzt noch bis lvl 23 im bspec rumeiern und mir dann die letzten rennserien vorknöpfen...um an die 24h rennen zu kommen wirds dann wohl n ewiger weg des levelns

Geschrieben
R8 Bilder

Gibts da den LMS auch? Der ist irgendwie nochmal n Tick hübscher

Geschrieben (bearbeitet)
R8 Bilder

Gibts da den LMS auch? Der ist irgendwie nochmal n Tick hübscher

Den R8 gibt es nur in der normalo Ausführung in der 5.2 und 4.2 Variante. Ich hab zwar noch so einen älteren R8 der zwar ein Racecar sein soll, aber der sieht nicht grosartig anders aus und ist zudem auch noch eine Standardmöhre. Das Bild dazu spare ich mir mal lieber.... :lol:

PS: hat eigentlich schon jemand den "SUPER PURSUIT MODE" Red Bull X1 ?

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

leider nein, ich fahre grad bis zum erbrechen den indy speedway um mir den formula gt zu holen...bis ich mitm bspec lvl 30 (oder 35?) bin dauerts noch

Geschrieben (bearbeitet)

boah könnte ich ausrasten...verfluchte scheisse ey.

im speichervorgang stromausfall...alles weg...ALLES

ich legs spiel weg...für immer

€ puuh...durch hier und da mal klicken gehts gott sei dank wieder. boah wasn schock

und yamamucci typ...bring dasupdate damit man sein save game sichern kann verdammt

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Probiers später noch mal. Ich hatte gestern Abend auf einmal die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Server" oder so ähnlich und kam nicht mehr in den GT Modus.

Probier ich nachher noch mal.

Geschrieben
boah könnte ich ausrasten...verfluchte scheisse ey.

im speichervorgang stromausfall...alles weg...ALLES

ich legs spiel weg...für immer

€ puuh...durch hier und da mal klicken gehts gott sei dank wieder. boah wasn schock

und yamamucci typ...bring dasupdate damit man sein save game sichern kann verdammt

du bist ja noch viel weiter als ich, ich glaub ich hätt da irgendwas zerstört :lol:

naja zum glück gehts ja wieder.

Geschrieben

sonntag abend bf-grace event? passend zum wetter schneeralley?

wer hätte bock?

Geschrieben
sonntag abend bf-grace event? passend zum wetter schneeralley?

wer hätte bock?

oah ne nicht rallye :trollface:

die steuerung suckt dabei total :(