ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 mit fahrhilfen suckt ralley wirklich ohne ist es richtig spaß wir haben beim ersten event richtig gefeiert auf der eispiste
Underdog 4377 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Kann man eigentlich die X1 Challenge auch mit dem Bspec frei schalten?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ich meine gelesen zu haben dass es nur mitm bspec geht
Underdog 4377 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Ein Glück. Den Langstreckenmist tue ich mir dafür nämlich nicht an.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) bist du echt schon so weit? ab welchem lvl sind die frei? achso, würdest du deinen astra gegen nen ford gt lm spec II tauschen? €okay langstreckenrennen ab lvl 25 Bearbeitet 17. Dezember 2010 von ColonelBB
Underdog 4377 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Das hohe Level (28?) hab ich nur im Bspec und den lass ich nicht mal selber fahren *g*. . Von den Touringkarren hab ich sogar 2. Einen Audi und den Astra. Ich schieb den Opel nachher mal rüber, der versaut mir eh die ganze Garage. Edit: *Done* Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Underdog
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 hab die dtm schon durch wollte den bloß haben weil madamme ja n astra g fährt...ich aktualisier grad wie blöd den gebrauchtwagenmarkt um an den formula gt zu kommen
Underdog 4377 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Das blaue Ding? Hatte ich erst 1 mal drin, aber leider zu wenig Geld mit zu geringem Level. Wie die Nadel im Heuhaufen das der nochmal kommt. Es sei den das Spiel ist halbwegs intelligent und bietet auch mal Autos nach Bedarf an (Da hab ich aber so meine Zweifel.)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 leider nein, soll so um die 4,8mio kosten...ich hab 5,7...aktualisier schon seit 2,5h
mig35 161 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Hm wie kann man eig. in GT5 am besten Kohle schauffeln? Bin jetzt level 15, 780.000 credits.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Mhh damit habe ich auch so meine Probleme. Ich bin Level 14 und fahre immer wenn ich online bin ein oder zweimal die Nordschleife um an Geld zu kommen (Lupo-Cup) Aber auf Dauer nervt das ganz schön... Ob es bei dem Level ein besseres Rennen gibt um an Geld zu kommen weiß ich nicht. 780.000 Cr habe ich im Leben nicht, man muss sich ja immer neue Karren kaufen und pimpen um ne Chance in den besseren Rennen zu haben.
mig35 161 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 Neue Karren kaufen? Tunen? Mach ich beides nicht, man gewinnt von Rennen u. Lizenzen nämlich Autos, die dann für das ein oder andere Event geeignet sind. Tunen is absolut unnütz, da du eig. am Start des Rennens nur die "Rammbockvariante" benutzen musst, um die KI zu überholen, das klappt auch mit deutlich leistungsschwächeren Karren, Rennen zu gewinnen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 sonntag abend bf-grace event? passend zum wetter schneeralley? wer hätte bock? oah ne nicht rallye die steuerung suckt dabei total Wäre dabei. Aber bitte nicht Rally. Wie wärs mit relativ normalen Straßenfahrzeugen,oder von mir aus noch mal so ein Fiat 500 Rennen.Nur auf der Nordschleife Und da ich die Woche nicht da war ist mein hauptfahrer auf 16 und der B-Spec auf 5
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) sonntag abend bf-grace event? passend zum wetter schneeralley? wer hätte bock? oah ne nicht rallye die steuerung suckt dabei total Wäre dabei. Aber bitte nicht Rally. Wie wärs mit relativ normalen Straßenfahrzeugen,oder von mir aus noch mal so ein Fiat 500 Rennen.Nur auf der Nordschleife oh gott ja nordschleife is auf jeden fall geil, aber bitte nicht ganz so lahme autos. also schon über 15ps auf "normale" straßenfahrzeuge hab ich auch lust, halt nicht gerade lambos und dicke ferraris. Bearbeitet 18. Dezember 2010 von pnshr