Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zu geil, dem tankwart fehlt seine tankbuddel :D

€ da tank ich in runde 26/37 20l nach und der sprit geht mir ca. 100m vor der ziellinie aus :D das nenn ich mal taktik

€2 19000 für 37 runden und 54min meiner zeit...spitze!

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

seit ca 21:20 fährt mein bspeccer nun die fgt serie...und eins is mal klar, harte serie...aber spannend

in monaco fuhr ich 27 von 30 runden hinter dem ertsen her bis selbiger im verkehr stecken blieb und ich überholen konnte, auf dem nürburgring dann der hammer...bis zur 28 runde von 30 fuhr niemand in die box...ich fuhr noch eine runde weiter und konnte mich von platz 4 auf platz 1 fahren, also 29/30 in die box, 4liter sprit und neue reifen...am ende platz 3 :(

nun habe ich monza begonnen und verpeilt regenreifen zu ziehen, naja...1runde...box :D

sollte ich platz 10 verbessern können melde ich es :D

€ lol es mussten alle in die box, aber mein auto wurde wegen stau nochmal zurück in den boxengasseneingang gesetzt...kacke...nun lieg ich sehr weit hinten

€2 GEEEEEEEIL...ohne den ganzen verkehr konnte ich gut aufholen, in runde 17 war ich auf plaz 4...der regen legte sich etwas, alle fuhren in die box.

ich entschied mich dazu erst abzuwarten welche zeiten die anderen fahren, also noch 1 runden auf der freien strecke anblasen...die zeiten der bots wurden besser also in die box...23l sprit und intermediates

ich kam gerade aus der box als das verfolgerfeld die ziellinie überquerte...konnte den ersten platz gerade so halten und gondel nun gemütlich vorne weg

absolut geil wenn man taktieren muss, der bspec modus hat mich damit zum ersten mal überzeugt

€3 und schon kotz ich wieder :D

zum einen deshalb:

fotopo.th.jpg

1- 2liter zuwenig mitgenommen

zum anderen:

suzuka, wettervorhersage leichter regen...also mit intermediates gestartet...strahlender sonnenschein

wieder alle in die box :D

diesmal gut bei weg gekommen und nun gehts los, das letzte rennen...hab noch 45pkt vorsprung...also daumen drücken und vor allem wach bleiben

€4 suzuka mit mit 1:45 vorsprung gewonnen...dieses mal hat der sprit gerade so gereicht...ich werd in zukunft immer 5l mehr mit nehmen als mir mein bauchgefühl sagt :D

und nun gut nacht, hoffe irgendjemanden interessiert die plackerei

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

sehr geil klingt spannend muss ich wohl auch wieder bspec fahren

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch einen 1er BMW der kein Coupé ist? Also im Spiel mein ich

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

glaub nich, hätte auch gern den kurzen 130

und zur erinnerung

Sonntag 19-12-2010 - 24h Nordschleife - Lobby ab 18:50 geöffnet!

Strecke: 24h Nordschleife

Wetter: Trocken

Runden: 3

Schaden: Schwer

Gripverhaltnisse: Real

Penalties: Real

Lobby teilnehmer: Max 16

Lobby offen: 19:00

Voicechat: Erlaubt

Quali: Freerun ab 19:00 bis 19:30

Rennen: 19:45

Geschrieben

Bin dabei, muss ich Grip zwar aufnehmen aber da kommen eh nur Wiederholungen. Wie siehts denn nu aus mit PS vorgabe, eher max bis 250 rum oder was habt ihr vor?

Geschrieben

hatte ne seite vorher mal das thema angesprochen...denke wir fahren serienwagen mit tuning, kein lms kein gt :)

hab jetzt die 300km von grand valley hinter mir...bin heut abend also leichte beute :D

Geschrieben

Muss gucken das ich das PS3 Blauzahn Headset aktiviert kriege. Für das Kabelteil ist das Kabel einfach zu kurz.

Geschrieben

ganz simpel :) unter peripheriegeräte...

Geschrieben

lobby is auf

Sonntag 19-12-2010 - 24h Nordschleife - Lobby ab 18:50 geöffnet!

Strecke: 24h Nordschleife

Wetter: Trocken

Runden: 3

Schaden: Schwer

Gripverhaltnisse: Real

Penalties: Real

Lobby teilnehmer: Max 16

Lobby offen: 19:00

Voicechat: Erlaubt

Quali: Freerun ab 19:00 bis 19:30

Rennen: 19:45

Geschrieben (bearbeitet)

hat ja doch noch geklappt und hab ma nochn pic vom dodge geschossen

1920_3663376161643039.jpg

Bearbeitet von Austrianelite
Geschrieben

Schick :) Den hole ich mir als nächtes :)

Ich hatte gestern durchweg das gefühl das die Gurken die ich gefahren haben alles nur Replikas waren.

Mit dem F40 in Monza und dann fast 40 Sekunden langsamer als der Rest ?

Also doch ein F40 Nachbau mit Golf GTi Motor :lol:

Geschrieben

ich hab die büchse gestern direkt noch gekauft :) cooles teil wenn auch nich das stärkste muscle car...

mein bspec fährt nun die 300km grand valley während ich mein büro (auf)räume...hoffe der packt die boxenstops allein, also inkl. tanken

Geschrieben

corsair ich glaub das prob wahren eher die polo reifen xD

Geschrieben

Der Ferrari Cup is :trollface:

Ich reis da über dem 4.Platz gar nix mit meinem 599gtb (serie, nicht getunt)

Außerdem hab ich noch das ein oder andere Auto auf meinem Wunschzettel:

-Lamborghini Gallardo u. Murcielago.

-Audi R8

-Mercedes SLS AMG

-Ford GT ´06

-Dodge Viper SRT10 ACR '08

-Mclaren mp4 c12

-usw.

Weis nur nich wo ich so schnell das Geld dafür auftreiben soll. <_<