Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab den dicksten MX5 gekauft und alles rein geblasen was geht (Inkl Verspoilerung). Damit hatte der Fahrer kein großes Problem auch ohne Befehle zu gewinnen.

Geschrieben

Meine Fresse....die X1 Challenge ist mit einem Pad imo NICHT zu schaffen. Ganz schön ungerecht....

Geschrieben

schon geschaft die challenge :)?

da ich dank bspec an "etwas" geld gekommen bin war ich dezent shoppen, ne vette stingray in p0rnogold, n schwarzer enzo mit allen tuning köstlichkeiten und das tolle lemans auto von audi fielen mir zum opfer :D

nu dürfen die b speckies ieder ran...geld verdienen

hatte übrigens n lvl 0 specki mit dem formula gt in die traumwagen series geschickt und ihn mit 2 anderen die madzda 4h challenge fahren lassen...lvl 20 :D

sehr geil

Geschrieben

...

Nö, hab aber auch keine Lust mehr drauf.

...und das tolle lemans auto von audi...

Hmm... ob sich der Audi R10 bei den Langstreckenrennen als nützlich erweist (Von wegen Spritverbrauch)? Vermutlich ist aber der Formula GT eh besser dafür geeignet. :D

Btw., wieviel Geld hast du denn verpulvert?--> Nicht vergessen das man ab Lev. 30 den X1 auch kaufen kann. ;)

Geschrieben

ob geeignet oder nicht :D hatte bock drauf...verblasen hab ich ca. 6mio glaub ich

mom levelt es sich in er dreamcar series in tokyo ganz gut, geld und erfahrungspunkte. werde den x1 wohl auch nicht kaufen sondern erspielen...wie gesagt bei lvl 35 im bspec gibts die büchse als auto ticket

Geschrieben

Hat eigentlich der gebrauchte Formula GT Rennwagen die gleichen Eckdaten wie die beiden F1 Ferraris?

Geschrieben

...

Nö, hab aber auch keine Lust mehr drauf.

...und das tolle lemans auto von audi...

Hmm... ob sich der Audi R10 bei den Langstreckenrennen als nützlich erweist (Von wegen Spritverbrauch)?

Der R10 ist doch schon asbach :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

und wenn er superasbach wäre ;)...wayne? :D

@ underdog ich schau mal wenn ich den motor überholt habe...bei mir ist er derzeit dauerhaft im online gebrachtwagenmarkt. die ferarri wären aber leider eh keine alternative zum fgt...kann man de serie nicht mit fahren, ich glaube die f1 kann man generell nur im arcade modus fahen

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
und wenn er superasbach wäre ;)...wayne? :D

@ underdog ich schau mal wenn ich den motor überholt habe...bei mir ist er derzeit dauerhaft im online gebrachtwagenmarkt. die ferarri wären aber leider eh keine alternative zum fgt...kann man de serie nicht mit fahren, ich glaube die f1 kann man generell nur im arcade modus fahen

Oha, gut das du es sagst. Ich war am überlegen ob ich nicht gleich auf einen F1 spare. Wenn das so ist kauf ich mir mal die Standartmöhre. (Aber die spinnen doch, warum einen F1 wenn man ihn nicht in der F1 Challenge fahren kann? :gehtsnoch: )

@Cpl. Basti

GT5 ist nicht gerade berühmt dafür topaktuelle Modelle am Start zu haben=(.

Geschrieben
(Aber die spinnen doch, warum einen F1 wenn man ihn nicht in der F1 Challenge fahren kann? :gehtsnoch: )

von der logik ist das spiel eh nicht ganz sauber

man kann schließlich nen lotus elise in der "british hatchback" challenge nehmen :lol:

Geschrieben
...

man kann schließlich nen lotus elise in der "british hatchback" challenge nehmen :lol:

...und einen Veyron in der französichen Kleinwagenserie. :D

Geschrieben
...

...und einen Veyron in der französichen Kleinwagenserie. :D

lolwut? :ugly:?

Geschrieben

Nein, es stimmt, dass geht. :lol:

Zur Verteidigung muss man aber sagen das sich "Veyron" verdammt französisch anhört.;>

Geschrieben
Nein, es stimmt, dass geht. :lol:

Zur Verteidigung muss man aber sagen das sich "Veyron" verdammt französisch anhört.;>

wie gut :D

in welcher kategorie ist diese challenge? kann mich nämlich grad nicht dran erinnern, und nen veyron hab ich ja :shifty:

Geschrieben

Ich glaube das Franzmanrennen war in der Amateurserie. Bin ich aber im BSpec gefahren, ich vermute aber mal stark das der Fehler auch im ASpec vorhanden ist.