ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 das sind keine fehler ...man kann auch mit nem japaner den indy speedway fahren in der us serie...hintergrund sind entwicklungskooperationen, beim veyron weiß ich nicht ob die frösche mitgewirkt haben aber bei dem japan car schon...also die ammis steht im gt planet board
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 meine fresse nu ich endlich die f gt serie im sack...gold bisschen glücklich, zum einen weil ich auf monza n zu kurzes getriebe hatte und im regen nur am quirlen war, zum anderen weil mir auf suzuka im letzten rennen ein unabsichtlicher abschuss meines stärksten gegners gelang der dann 12 wurde fakt, die gp strecke des rings is wahnsinnig uneben...selbst die ki flog mehrfach ab was mir nen sauberen vorsprung brachte NIE WIEDER F GT SERIE!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 fakt, die gp strecke des rings is wahnsinnig uneben... was auch verdammt uneben ist: die langen geraden auf dem circuit de la sarthe was die karre da eiert geht echt nicht
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Federung (und, falls das auch geht, Druckstufenhärte) weicher stellen. Dann verlierst du weniger Grip bei Bodenwellen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 naja rausgeflogen bin ich deswegen noch nicht, mit dem veyron war ich aber 1x kurz davor
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie gesagt, sobald die Strecke uneben wird, einfach die Federung weicher stellen. So fängt der Auto nicht sofort an zu springen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 das weiß man ja vorher nicht, wie bei monza...da weiß ich nun das 320km/nich reichen egal...gold is gold
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich glaube er geht auf _der_ Auto ein Oh, garnicht gesehen