patrebell 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 UUUuhhhaa, neues Lenkrad gestern Bekommen für GT 5 Lenkrad Ferrari Wireless GT Cockpit (Thrustmaster) :daumenhoch: Infos Hier ---> http://www.wog.ch/index.cfm/details/produc...it-Thrustmaster TOP Quali, einfach ein HAMMER teil echt. Geht auch für den PC das teil
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) heut abend bock auf racen? so ab 21uhr? gefahren wird der r8 auf trial mountain, rom und tokyo 247 je 15min quali und 10 runden rennen...start mit fehlstartprüfung achtung: + sonderevent in der art morrisson vette wer die challenge auf rom gewinnt, gewinnt nen ford gt40!!!!! Bearbeitet 23. Dezember 2010 von ColonelBB
Austrianelite 6 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 dabei welcher r8 kommt dran? serie oder tuning erlaubt ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab gestern abend nur mal meinen B-Spec ein bisschen hochgelevelt. Der ist jetzt auf 8 und bekommt den Madrid Straßenkurs im Franzmanrennen trotzdem nicht auf die Reihe. Beim zugucken sah das aus als ob der Berlinette als ob der sich zu nem Kampfschwein entwickelt hätte. Dauernd knallte der mit dem Arsch gegen die Leitplanke und wurde so (trotz 4 Runden in Führung)nur 5.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Gestern abend lief auch schon "We wish you an Merry Christmas". Ist mir aufgefallen als ich gegen 20°° Uhr aus dem Spiel raus bin .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) für sowas liebe ich die entwickler btw, ist es normal dass der polyphony digital cup so strunzeinfach ist? 3 rennen á 5 runden, und der beste gegner isn skyline gt-r bin mit meinem r8 locker flockig an allen vorbeigefahren Bearbeitet 24. Dezember 2010 von pnshr
mig35 161 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Der R8 5.2FSI quattro ist echt ein gutes Auto <3 besser als dieser Ferrari 599Gtb ~.~ Welches Auto könnte man für den Event mit Mittelmotoren empfehlen? Ich tendiere zum Ford GT o. Chervolet Corvette...
Underdog 4377 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 ... Welches Auto könnte man für den Event mit Mittelmotoren empfehlen? ... Ganz einfach... R8 5.2FSI quattro ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Welches Auto könnte man für den Event mit Mittelmotoren empfehlen? Ich tendiere zum Ford GT o. Chervolet Corvette... wtf
mig35 161 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 ... Welches Auto könnte man für den Event mit Mittelmotoren empfehlen? ... Ganz einfach... R8 5.2FSI quattro ... Dumm nur das er 4x4 Antrieb hat...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) du hast nur mittelmotoren erwähnt, nicht dass man auch nen heckantrieb braucht Bearbeitet 24. Dezember 2010 von pnshr
Underdog 4377 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 .... Dumm nur das er 4x4 Antrieb hat... Gut das er es hat, man darf ihn nämlich trotzdem für das Mittelmotor Rennen benutzen.
mig35 161 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Hä oO Bei mir ist die Teilnahmebedingung (mittelmotor) dann farblich umrand und ich kann mit dem Audi dort nicht mitfahren :/ Naja guck ich morgen noch mal nach...