Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Schade das man sowas bei GT nicht kann Aber "Forza" ist doch x-Box Exklusiv,Oder ? Aber erstell mal erstmal sone scheiß Flagge.... Allein für das VW TDi Logo mit noch n bisschen Schrift hab ich ca 15 Minuten gebraucht...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 find ich jetz ehrlich gesagt nicht schlimm würd auf mein charger auch keine flagge kleben kult hin oder her ^^ Ich hatte die damals sogar auf meinem Manta lackiert Okay,der war himmelblau,sah aber mir der Flagge doch irgendwie besser/auffälliger* aus. Leider hab ich nur ein Foto worauf man nur die Flagge sehen kann. Das wurde gemacht bevor die große 01 auf die Türen kam *Hatte den später nem Kumpel verkauft der wegen der Flagge Probleme mit der BW (war Zeitsoldat) bekam
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 wann wollen wir mal wieder n rennen starten? das letzte fiel ja mangels nicht teilnahme aus, habe dann lieber bf weiter gezockt...2mann lohnen sich ja nicht
mig35 161 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 So alles neudraufgepackt...Gott sei Dank musste ich den Spielstand nicht löschen... jetzt geht alles... den Patch 1.05 installier ich vorsichtshalber mal nicht...
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Generell gerne mal dabei aber: Hab die PS3 erst gut 4 Wochen, natürlich mit GT5, FIFA 11 und GTA 4 Complete gekauft. Habe nur noch überhaupt keine Erfahrung im Online Bereich der PS3. Gibts die Möglichkeit via Headset zu schnacken, oder läuft so was über Chats im Game? Bin A wie B Spec Modus nun Level 10. Einige Special Events gefahren wie die Rallys oder die AMG Fahrschule auf der Nordschleife mit dem 54er Benz (im ersten Anlauf alle auf Silber ).
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Headset geht auch über USB, mein Sennheiser wird erkannt für Sprachchat
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Beim ersten rennen hab ich mein normales Logitech USB Headset genutzt. Nur hat das für die Entfernung von meiner PS3 zu meiner Couch ein zu kurzes Kabel. Daher hab ich mir das PS3 Blutooth Headset geholt. Ist schon angehmer
Austrianelite 6 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hohl mir morgen das originale ding dann kann ich schimpfen wenn jack sich wieder quer stellt auf der langen geraden
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Beim ersten rennen hab ich mein normales Logitech USB Headset genutzt. Nur hat das für die Entfernung von meiner PS3 zu meiner Couch ein zu kurzes Kabel. Daher hab ich mir das PS3 Blutooth Headset geholt. Ist schon angehmer Bei uns steht die PS3 am Bett, von daher Ideal auch zum längeren Zocken oder vor allem für den B Spec Modus Werd mal sehen ob ich noch ein USB Headset habe, mein Sennheiser läuft über Klinke.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 So, bin nächste mal vielleicht auch mit dabei, vorhin gekauft :daumenhoch:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 noch 5- 6x mal tokyo oder monza und ich kann die vettel challenge machen. zum einen freu ich mich drauf, zum anderen scheiss ich mir in die hosen was andere paduser schreiben bau ich mir nu doch n racing seat?
Underdog 4377 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Den X1 könnte mittlerweile mein BSpec Fahrer freispielen. Der ist jetzt Stufe 33 1/2 und bei Stufe 35 bekommt man ja einen geschenkt. Allerdings ist es mir jetzt sogar zu doof den Bspec in Ausdauerrennen ewig und 3 Tage im Kreis kurven zu lassen um Stufe 35 zu erreichen. Den ASpec hab ich länger nicht mehr angepackt. Aber da würde ich sowieso kein einziges Langstreckenrennen fahren. Von daher...AdActa. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Underdog