Recki 664 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Habs heute beim Kumpel auf der PS3 gespielt. Abgesehen davon, dass ich Autorennen einfach nicht kann (ich fahre IMMER überall gegen) ist das Spiel einfach TOP! Die Grafik ist einfach nur wow!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) dafür gibts ja die gt fahrschule aka lizenztests Bearbeitet 28. Dezember 2010 von ColonelBB
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Abgesehen davon, dass ich Autorennen einfach nicht kann (ich fahre IMMER überall gegen) ist das Spiel einfach TOP! Die Grafik ist einfach nur wow! Muss mich auch wieder einfinden, nach den ganzen ultrarealistischen Need for Speed teilen bin ich komplett raus und bin erstmal die ersten Runden gegen jede Ecke geknallt, weil die Handbremse so schwach reagiert xD
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 so, erste runden mitm x2010...überraschenderweise komm ich "ganz gut" mit der kiste klar...zumindest so weit dass ich auf monza im 5. versuch ne 2:15 in den asphalt stemmte. für 2 Runden! fehlen exakt 5 sec auf bronze was mir reichen würde... das dumme, monza ist der einfachste kurs von den 3 lizenztracks zum x2010 kann man nur sagen...kranke scheisse, wirklich kranke scheisse aber (zumindest noch) sehr unterhaltsam dennoch spare ich mir diese lizenz vorerst da ich mir den normalo- fahrstil nicht versauen möchte und lasse daher meinen specki leveln bis er dann bei lvl 35 das auto abgreift.
Underdog 4377 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 GT5 auf Platz 8 der Enttäuschungen des Jahres 2010. ...dass Polyphony Digital fünf Jahre Entwicklungszeit anscheinend wirklich nur damit verschwendet hat, erneut den Rekord für „Anzahl unterschiedlicher Autos in einem Spiel“ zu brechen. Die Zeit wäre in eine intelligente Menüstruktur oder einen interessanten Karrieremodus besser investiert gewesen. Dann würde man sich nicht schon wieder sein Wunschauto zulegen, nur um festzustellen, dass man fast nirgends damit fahren kann, weil die Rennvoraussetzungen überall unpassend sind. Man würde nicht schon wieder ewig die gleichen Rundkurse abklappern, um sich endlich den nächsten Fortschritt zusammenzufahren... Klick Es stimmt schon... Ich hätte mir ein GT5 mit der Präsentation und dem Gameplay von NFS:Shift und der Grafik sowie dem Realismus von GT5 gewünscht.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 ganz so drastisch seh ich es nicht, wie lange müßte man erfolgreich die havelland ralley bestreiten um sich entweder ein neues auto kaufen zu können oder mit den nötigen mitteln in die nächst höhere rennserie zu wechseln...das geht schon klar der rest haut n bissl hin, in punkto physik und design
Underdog 4377 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber es fängt doch schon alleine damit an das es gar nicht so viele Rennen gibt wie man Erfahrungspunkte braucht um auf die letzte Stufe (40) zu kommen. Deshalb muss man gerade im späteren verlauf immer und immer wieder dieselben langweiligen Rennen fahren. Der zähe Einstieg ist auch so eine Sache.... Die Präsentation muss ja auch nicht so Popcornlike wie in Shift oder Grid passieren, aber ein etwas moderneres Design hätte man man auch von einem GT5 erwarten können. Dazu kommt noch das der Großteil der Fahrzeuge schlicht vollkommen überflüssig ist. Besser wäre es gewesen mehr Rennserien mit besserer Anpassung an den Spieleinternen Fuhrpark zu gestalten. Auch die Tatsache das es am besten ist die Autos einfach brutal aufzumotzen um der (generell) strunzdoofen KI davonfahren zu können ist ein Riesenmanko. Duelle sind ja gar nicht wirklich möglich, da die KI nicht logisch reagiert und meist nur mit PS Übermacht zu schlagen ist. Ich kram die Kritikpunkte deshalb wieder raus weil ich vor kurzem nochmal Shift gespielt habe. Allerdings gefällt mir da die Fahrphysik nicht wirklich und die Grafik wirkt im Vergleich zu GT5 natürlich nur noch grottig.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 is ja richtig dennoch gehört es in meiner liste nicht auf platz 8 der enttäuschungen was wirklich kacke ist: 5h 14min suzuka...die 1000km suzuka challenge und dann 135K für den b specki
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Na Ja,ein paar Nissan Skyline GT-R weniger hättens auch getan. Aber schlecht finde ich GT5 deswegen dann doch nicht. Und die KI ist zwar recht dämlich,aber immer noch intelligent genug meinem B-Spec (Level 11) nach 5 von 6 Runden meinem Deppen kurz vor Schluss noch den sicher geglaubten Sieg abzunehmen. Aber die Shelby Cobra klingt einfach nur GEIL !!
Underdog 4377 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) .... Aber die Shelby Cobra klingt einfach nur GEIL !! Naja... So müsste es sich anhören.: "> Bearbeitet 29. Dezember 2010 von Underdog
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Aber es fängt doch schon alleine damit an das es gar nicht so viele Rennen gibt wie man Erfahrungspunkte braucht um auf die letzte Stufe (40) zu kommen. Deshalb muss man gerade im späteren verlauf immer und immer wieder dieselben langweiligen Rennen fahren. Der zähe Einstieg ist auch so eine Sache.... Die Präsentation muss ja auch nicht so Popcornlike wie in Shift oder Grid passieren, aber ein etwas moderneres Design hätte man man auch von einem GT5 erwarten können. Dazu kommt noch das der Großteil der Fahrzeuge schlicht vollkommen überflüssig ist. Besser wäre es gewesen mehr Rennserien mit besserer Anpassung an den Spieleinternen Fuhrpark zu gestalten. Auch die Tatsache das es am besten ist die Autos einfach brutal aufzumotzen um der (generell) strunzdoofen KI davonfahren zu können ist ein Riesenmanko. Duelle sind ja gar nicht wirklich möglich, da die KI nicht logisch reagiert und meist nur mit PS Übermacht zu schlagen ist. Ich kram die Kritikpunkte deshalb wieder raus weil ich vor kurzem nochmal Shift gespielt habe. Allerdings gefällt mir da die Fahrphysik nicht wirklich und die Grafik wirkt im Vergleich zu GT5 natürlich nur noch grottig. Desshalb fährt man Online mit kumpels und kassiert da seine XP sowie Credits, wenn auch nicht so viel, aber es macht riesen spaß wenn man vernünfige Leute hat die auf dem gleichen Level fahren wie man selbst
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 .... Aber die Shelby Cobra klingt einfach nur GEIL !! Naja... Im Vergleich dazu das sich sogar ein 6.1 l 8 Zylinder Hemi bei knapp 6500 Touren anhört wie ein Formel 1 Motor bei 18000 Touren wummert die Cobra ganz ordenlich. Und GT Legends hab ich nicht.Daher kann ich beide nicht vergleichen