ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) meine fresse das rennfieber hat mich doch ganz schön gepackt...gerade weil ja noch andere gute rennspiele für die ps3 folgen sollen. so...nu steh ich da wie max inne sonne: Logitech DFGT- günstig aber ist es die erfüllung? denke nicht...aber wer weiß wie aktiv ich weiterhin rennspiele spiele...könnte also doch lohnen da im falle des falles weniger totes geld hier herum steht logitech g27- wirkt soweit ganz gut, viele meckern aber weil man neben dem ffb auch sonst sehr wenig selbst einstellen kann fanatec gt3 v2 clubsport- sehr edel verarbeitet, soll aber auch schwächen aufweisen, gerade in punkto der toll ausgepriesenen verarbeitung und "nutzungsdauer"...halbwertzeit wohl nicht so hoch wie bei logitech...großer vorteil, es gibt n wheelstand den man auch von der couch aus bedienen kann nach einem testvideo blieb mir nur eines wirklich im gedächtnis, die titten der moderatorentant "> Bearbeitet 30. Dezember 2010 von ColonelBB
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 nach einem testvideo blieb mir nur eines wirklich im gedächtnis, die titten der moderatorentant Nun ich konnte mich auch kaum auf den Bericht konzentrieren
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 nach einem testvideo blieb mir nur eines wirklich im gedächtnis, die titten der moderatorentant Nun ich konnte mich auch kaum auf den Bericht konzentrieren das sind aber auch 2 hupen xD
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 kann man nicht mit solchen hupen gt5 steuern? ich würde den ganzen tag spielen
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich hab gestern auf GTPlanet nen super Tipp aufgeschnappt, was die Dunklen Cockpits betrifft. Ihr müsst in den PS3 Einstellungen bei Display oder wie das heißt das erweiterte RGB abschalten, die meisten Bildschirme haben eh kein WideRGB insofern iss das einfach falsch eingestellt von Haus aus. Seit ich das ausgeschaltet hab sind die Schatten im Cockpit nichtmehr ganz so dunkel man erkennt auch glatt wieder was, und die Nordschleife hat wirklich schöne reale Farben, ohne dass einem die Curbs direkt ins Gesicht springen oder Atomgrün um die Strecke wächst. Bin auch gestern mal 5 Runden mit dem Zonda R auf der Nordschleife gefahren, sowas cooles hatte ich noch nie in Rennspielen, ich war 33 min unterwegs, inkl Boxenstop weil die weichen Rennreifen nach der 3. Runde komplett runter waren, man hat schon in Runde 3 gemerkt wie das Heck immer unruhiger wurde und zum ende hin konnte man das Biest kaum noch auf der Straße halten, nach dem Boxenstopp dann waren die ersten 3 Kurven auch noch heikel, danach konnt ichs aber wieder fliegen lassen, das ganze noch mit nem getunten McLaren F1 im Rücken. Nach den 5 Runden war ich fix und fertig nd der komplette Rücken verschwitzt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hab gestern auf GTPlanet nen super Tipp aufgeschnappt, was die Dunklen Cockpits betrifft. Ihr müsst in den PS3 Einstellungen bei Display oder wie das heißt das erweiterte RGB abschalten, die meisten Bildschirme haben eh kein WideRGB insofern iss das einfach falsch eingestellt von Haus aus. Seit ich das ausgeschaltet hab sind die Schatten im Cockpit nichtmehr ganz so dunkel man erkennt auch glatt wieder was, und die Nordschleife hat wirklich schöne reale Farben, ohne dass einem die Curbs direkt ins Gesicht springen oder Atomgrün um die Strecke wächst. werde ich direkt mal testen, danke. fand die farben auf der ps3 eh immer sehr extrem € schade, war schon auf "limited". die option heißt übrigens "RGB Full Range" Bearbeitet 31. Dezember 2010 von pnshr
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Jepp, hatte mich auch immer gewundert warum die Bilder aus m Fotomodus auf der PS3 so kräftig und dunkel ausgesehen haben im Vergleich zu meinem Kalibrierten PC Monitor. € Da gibts aber noch irgendwas mit True Color oder so, müsste der Letzte Punkt in dem Menü sein versuchs mal damit Bearbeitet 31. Dezember 2010 von [BF1918]BlackJack
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) € Da gibts aber noch irgendwas mit True Color oder so, müsste der Letzte Punkt in dem Menü sein versuchs mal damit es gibt außer RGB Full Range noch: Y Pb/Cb Pr/Cr Super-White (HDMI) und Deep Colour Output (HDMI) € habe zweiteres mal ausgeschaltet. sieht nicht mehr ganz so grell aus Bearbeitet 31. Dezember 2010 von pnshr
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 hab heut in der innenstadt vergeblich nach den curbs gesucht und bin mit der langsamen ki fast blöde geworden nebenher hab ich erstmal schön madammes astra gelevelt, auf 100TKM ...hatte keinen Bock auf den Audi Service Wagen zu warten, also fix zu auto tip und ne neue batterie gekauft
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn du ein brauchbares Wheel mit Stand haben möchtest solltest du dir dieses hier mal anschauen: http://suchtlbude.com/lenkrad-gt-430/
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 hab heut in der innenstadt vergeblich nach den curbs gesucht und bin mit der langsamen ki fast blöde geworden Outch ! Nicht das nachher "Killer-Renn-Spiele" auf die schwarze Liste der BLC Deppen kommt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) ich hab mein(e) auto(s) gefunden! audi RS6 fort gt km spec II test car (schwarz, das isn premium wagen im gegensatz zum weißen) der gt radiert nur...einfach nur heftig. bei regen auf monza glückssache die fahrbahn zu treffen der rs6 hat mir, trotz seines gewichtes, ein derbes lächeln auf der ns gezaubert...einfach geil damit ne ne 6:41:302 in den asphalt zu stemmen nachteil, ich geb all die kohle für neue autos und deren tunin aus Bearbeitet 2. Januar 2011 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 der RS6 reizt mich schon länger, allein weils ein kombi ist werd ich mir auch mal leisten. hat jemand zufällig nen ford gt40 zu verschenken?