whysoserious 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Doch das geht. Bearbeitet 6. Januar 2011 von Darksulla
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Sieht derjenige dann die Lobby über mein Profil oder?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 jo genau, er geht über community auf dich und dann erscheint dann quasi "deine" lobby
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) @pnshr klar, kannst gern den gt40 haben...der jaguar war nur zur überbrückung gedacht ...hättest auch beide behalten könen, hab aber nich dran gedacht dass der xj n chrom liner is. whatever, ich schnall nich warum ich nix versenden kann, hab seit dem letzten tausch evo 190 gegen gt40 nix mehr verschickt... @ les grad bei gtrp dass wohl gegen 1 der neue tag beginnt, da versuch ichs nochmal Bearbeitet 6. Januar 2011 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) ich seh grad dass der gt40 ja standard ist und kein premium haste nen ford mark IV? Bearbeitet 6. Januar 2011 von pnshr
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) leider wirklich nur standard, aber zum gewinnen reicht er ...n mark 4 bekomm ich evtl. im tausch könnte ja den dann versenden...und behalten usb savegame und so @ ich schreib mal meinen kumpel an ob er den schon vorher an mich verschickt, muss er halt hoffen dass ich ab 1uhr wirklich wieder versenden kann Bearbeitet 6. Januar 2011 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) wann bekommste den mk4? dann würd ich den nehmen :3 Bearbeitet 6. Januar 2011 von pnshr
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) ich hau ihn mal an und lass ihn mir dann sicherheitshalber an den anderen account schicken...der hätte schicken können mom € er is online, sobald sein rennen fertig is schickt er ihn rüber Bearbeitet 6. Januar 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) den jaguar kannste dir übrigens trotzdem holen fällt mir grad ein, bei facebook http://community.eu.playstation.com/t5/Gra...n/td-p/11964518 Bearbeitet 6. Januar 2011 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 den jaguar kannste dir übrigens trotzdem holen fällt mir grad ein, bei facebook muss man bei facebook angemeldet sein? bin ich nämlich nicht und habe ich auch nicht vor
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) dann leider nicht aber frag doch mal im spamm board ob dir n fb user son code holt ich hab leider schon geht auch das 330er race car? is auch leicht und schnell...sein mark 4 entpuppte sich als ferrari Bearbeitet 6. Januar 2011 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 geht auch das 330er race car? is auch leicht und schnell...sein mark 4 entpuppte sich als ferrari jo klar, das ist auch premium
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 verschickt, kannst ja denn ma sagen wie er sich fährt...ich find die karre geil und durch die save game trickserei bekomm ich doch noch meine 1000autos dauert nur:D