Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Doch das geht. ^_^

Bearbeitet von Darksulla
Geschrieben

jo genau, er geht über community auf dich und dann erscheint dann quasi "deine" lobby

Geschrieben (bearbeitet)

@pnshr

klar, kannst gern den gt40 haben...der jaguar war nur zur überbrückung gedacht ;)...hättest auch beide behalten könen, hab aber nich dran gedacht dass der xj n chrom liner is.

whatever, ich schnall nich warum ich nix versenden kann, hab seit dem letzten tausch evo 190 gegen gt40 nix mehr verschickt...

@ les grad bei gtrp dass wohl gegen 1 der neue tag beginnt, da versuch ichs nochmal

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

ich seh grad dass der gt40 ja standard ist und kein premium :(

haste nen ford mark IV?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

leider wirklich nur standard, aber zum gewinnen reicht er ;)...n mark 4 bekomm ich evtl. im tausch

könnte ja den dann versenden...und behalten :D usb savegame und so

@ ich schreib mal meinen kumpel an ob er den schon vorher an mich verschickt, muss er halt hoffen dass ich ab 1uhr wirklich wieder versenden kann

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

wann bekommste den mk4?

dann würd ich den nehmen :3

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

ich hau ihn mal an und lass ihn mir dann sicherheitshalber an den anderen account schicken...der hätte schicken können

mom

€ er is online, sobald sein rennen fertig is schickt er ihn rüber

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Geschrieben
den jaguar kannste dir übrigens trotzdem holen fällt mir grad ein, bei facebook ;)

muss man bei facebook angemeldet sein?

bin ich nämlich nicht und habe ich auch nicht vor

Geschrieben (bearbeitet)

dann leider nicht ;) aber frag doch mal im spamm board ob dir n fb user son code holt ;) ich hab leider schon

geht auch das 330er race car? is auch leicht und schnell...sein mark 4 entpuppte sich als ferrari :D

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben
geht auch das 330er race car? is auch leicht und schnell...sein mark 4 entpuppte sich als ferrari :D

jo klar, das ist auch premium :awesome:

Geschrieben

verschickt, kannst ja denn ma sagen wie er sich fährt...ich find die karre geil :)

und durch die save game trickserei bekomm ich doch noch meine 1000autos :) dauert nur:D