Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich mir das anschau, überleg ich mir wirklich, nur für das Spiel eine PS3 zu kaufen! :sabber:

Geschrieben
Solange nichts von offizieller Seite bekannt ist bleibt alles mehr oder weniger Vermutung. :puuuh:

Zumindest das mit dem Kübelwagen scheint zu stimmen. Gerade auf 4Players gesehen... :D

Geschrieben

Und noch eine kleine Bilderladung.:

dctu12ebipmp.jpg

xam13cxsplr.jpg

jdcr4sycyk9z.jpg

qc13f3jifhv.jpg

g8huye3ppoll.jpg

Geschrieben

Boah ey! :awesome: Aber nicht für PC, stimmt's? Schade mit "e" ... :confused:

Geschrieben
Boah ey! :awesome: Aber nicht für PC, stimmt's?

...

Nicht in 1000 (ausgeschrieben: E-i-n-t-a-u-s-e-n-d) Jahren. :datass:

Geschrieben

Sind bei Proloque eigentlich noch Autos bzw. Strecken dazugekommen?

Geschrieben

glaube ja, durch patches halt.

@screenshots:

nerdgasm :awesome:

Geschrieben
Boah ey! :awesome: Aber nicht für PC, stimmt's? Schade mit "e" ... :confused:

Es gab da mal vor längerem ein paar Gerüchte/Aussagen des GT-Erfinders, dass man sich es vorstellen könnte, Gran Turismo auch für den PC zu veröffentlichen:

"Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern." – das ist die knapp ein Jahr alte Aussage von „Gran Turismo“-Erfinder Kazunori Yamauchi. Jetzt verdichten sich erneut die Gerüchte auf eine PC-Fassung, dieses Mal aufgrund einer Bemerkung von John Koller, Marketing-Guru bei Sony Computer Entertainment America."

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Gra...inlicher/100254

Aber wie gesagt: Vermutungen, Gerüchte, Deutungen...

Geschrieben

Ich bin auch ganz geil auf GT5, aber deswegen ne PS3 kaufen? Hm, gut nen Blue-Ray-Player könnte ich ja schon gebrauchen und seit heute soll die PS3 scheinbar auch 3D-Filme abspielen können und da ich über einen 3D-fähigen TV verfüge wäre es evtl doch eine Überlegung wert...

Was meint ihr? Oder doch auf ne PC-Version hoffen? :kritisch:

Geschrieben

glaube ja, durch patches halt.

Hab da letztens was gesehen (ich meine auf Sport1)da fuhr ein Videospieler gegen einen Rennfahrer. Konsole gegen Realität auf der Nordschleife des Nürburgrings.Im Nissan GT-R

HUD und Grafik sahen sehr nach GT5 aus.

Bin ja echt gespannt ob die die Nordschleife dabei haben. Gran Turismo 5 ist schon so gut wie gekauft.

Oder doch auf ne PC-Version hoffen? :kritisch:

Ich denke,da kannst du lange hoffen. Bisher ist noch kein Gran Turismo Titel auf dem PC umgesetzt worden. Teil 1 & 2 habe ich für die Playstation 1

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre natürlich unfassbar! Das Spiel ist wohl ein musthave für jeden Racer! :daumenhoch: Aber ne PS 3 kann ich mir nicht leisten, leider! :confused: Any rich people around!? :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

Hmmm ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir nicht eine PS3 kaufen sollen, wenn GT5 erschienen ist, aber am PC wärs natürlich noch viel geiler!

Geschrieben (bearbeitet)

Saugeiler neuer Trailer :whiplash: .:

PS:

Und nicht vergessen: Die NASCAR ist mit dabei. *jubel*

Bearbeitet von Underdog