[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Ich wär immer gern mit dabei Hab mir gestern mal die Lotus Elise 111 R gekauft und auf Rennmodifikationen umgebaut, dazu volle Hütte an Tuning reingehämmert, das Ding wiegt nu 750kg und hat 204kw. Hab damit gestern auf m Nürburgring gegen meinen "Schwager" im Gallardo LP 560-4 gewonnen, iss einfach geil wenn man doppelt so spät die Kurven anbremsen kann und auchnoch doppelt so schnell durchhämmert
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) schade dass nur noch so wenige spielen...hatte mich echt auf rennabende gefreut. z.b. muscle car events ohne abs und fahrlinie...ohne streckenkarte, ohne hud...und dann le mans im dunkeln Wenn ich das von meiner Sicht aus beantworten darf: Würde mich sehr sehr gerne Online mit euch austoben, nur.... Mein Fuhrpark ist definitiv NICHT der Rede wert... NOCH nicht! Mich nervt die Levlerei ein wenig! Ich will doch nicht mit einem Ford Focus den Outer Rim befahren! Aber gut, so ist das eben... Tom´s Supra oder den grün-orangen Mazda her! F1 auch gerne genommen! Gibts den Escudo eigentlich noch?? Der Spoiler ist so gross wie ein Opel Corsa! Mörderteil aus den 80ern! hat was... http://h-3.abload.de/img/suzukiescudopikespeav5k.jpg Bearbeitet 12. Januar 2011 von GunNYHIGHway
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Auto bekommt man von GT ...sind auch gute Kisten dabei, man brAucht gar kein Auto und es besteht chancengleichheit...wenn wir bestimmte Fahrzeuge fahren kann man immer noch ein Fahrzeug verschenken ...ich hab zb einige, manche auch doppelt
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Das onlinespielen mit euch macht mir schon Spaß. Dummerweise klappt das Zeitlich nur selten bei mir. Aber wenn ich nichts anderes vorhabe bin ich dabei.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Auto bekommt man von GT ...sind auch gute Kisten dabei, man brAucht gar kein Auto und es besteht chancengleichheit...wenn wir bestimmte Fahrzeuge fahren kann man immer noch ein Fahrzeug verschenken ...ich hab zb einige, manche auch doppelt achso, joa dann können wir nächste mal mal schauen, dachte man braucht selber eins
Trinità 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Ich spiele auch immer noch wie ein Verrückter. Nur seh ich das so das die meisten erst online gehen wenn sie den großen Teil das Spiels durch haben, sprich a und b Spec so auf ca 30 und alle Autos die man will. Danach wirds wohl erst online so richtig losgehen Ich bin gerade an der Schwelle das ich anfange online zu fahren und den Singleplayer erstmal hinten stehen lasse. Muß nur noch nen bischen b spec´en und ein paar Special Events fahren. Karriere bin ich bis auf ein paar der eiwg langen Langstreckenrennen durch und habe fast alle Autos die teuer und gut sind
Sepp666 345 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 Hat eigentlich jemand bei den Saisonveranstalltungen im Bereich 2.Bonusrennen die letzte Veranstalltung mit einem NASCAR auf der Nordschleife den 1. Platz geschafft? Ich hab´s bestimmt ca 15mal versucht und meine beste Platzierung war 2.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Übernächste Woche hab ich Urlaub. Hoffe das wir da dann mal ne große Runde für ein online-Rennen hinkriegen.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Übernächste Woche hab ich Urlaub. Hoffe das wir da dann mal ne große Runde für ein online-Rennen hinkriegen. Urlaubs dto.! ab 22. wird Gas gegeben!
Myner 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hat eigentlich jemand bei den Saisonveranstalltungen im Bereich 2.Bonusrennen die letzte Veranstalltung mit einem NASCAR auf der Nordschleife den 1. Platz geschafft? Ich hab´s bestimmt ca 15mal versucht und meine beste Platzierung war 2. ........ jep mit folgenden Einstellungen: Bodenfreiheit: vorn und hinten auf 5 Aerodynamik: voller Anpreßdruck vorne und hinten - Regler nach rechts Bremsen: vorne 6 - hinten 7 Getriebe auf 340 km/h Allerdings ist das Bonusrennen leider zu Ende !! Keine Möglichkeit für Dich mehr zum Ausprobieren. ------------------------------- Anderes Thema: Wann ist den der Toyota GT-One mal wieder beim Händler verfügbar.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hat eigentlich jemand bei den Saisonveranstalltungen im Bereich 2.Bonusrennen die letzte Veranstalltung mit einem NASCAR auf der Nordschleife den 1. Platz geschafft? Ich hab´s bestimmt ca 15mal versucht und meine beste Platzierung war 2. ........ jep mit folgenden Einstellungen: Bodenfreiheit: vorn und hinten auf 5 Aerodynamik: voller Anpreßdruck vorne und hinten - Regler nach rechts Bremsen: vorne 6 - hinten 7 Getriebe auf 340 km/h Allerdings ist das Bonusrennen leider zu Ende !! Keine Möglichkeit für Dich mehr zum Ausprobieren. ------------------------------- Anderes Thema: Wann ist den der Toyota GT-One mal wieder beim Händler verfügbar. Zockst du mit Pad oder Lenkrad? Glückwunsch von mir dafür. -als kleiner trost evtl für mich, war´s wenigstens knapp???
Myner 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Hat eigentlich jemand bei den Saisonveranstalltungen im Bereich 2.Bonusrennen die letzte Veranstalltung mit einem NASCAR auf der Nordschleife den 1. Platz geschafft? Ich hab´s bestimmt ca 15mal versucht und meine beste Platzierung war 2. ........ jep mit folgenden Einstellungen: Bodenfreiheit: vorn und hinten auf 5 Aerodynamik: voller Anpreßdruck vorne und hinten - Regler nach rechts Bremsen: vorne 6 - hinten 7 Getriebe auf 340 km/h Allerdings ist das Bonusrennen leider zu Ende !! Keine Möglichkeit für Dich mehr zum Ausprobieren. ------------------------------- Anderes Thema: Wann ist den der Toyota GT-One mal wieder beim Händler verfügbar. Zockst du mit Pad oder Lenkrad? Glückwunsch von mir dafür. -als kleiner trost evtl für mich, war´s wenigstens knapp??? ......... mit Pad und knapp war es wirklich nicht 12 Sek. Vorsprung. Bearbeitet 14. Januar 2011 von Myner
Sepp666 345 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hat eigentlich jemand bei den Saisonveranstalltungen im Bereich 2.Bonusrennen die letzte Veranstalltung mit einem NASCAR auf der Nordschleife den 1. Platz geschafft? Ich hab´s bestimmt ca 15mal versucht und meine beste Platzierung war 2. ........ jep mit folgenden Einstellungen: Bodenfreiheit: vorn und hinten auf 5 Aerodynamik: voller Anpreßdruck vorne und hinten - Regler nach rechts Bremsen: vorne 6 - hinten 7 Getriebe auf 340 km/h Allerdings ist das Bonusrennen leider zu Ende !! Keine Möglichkeit für Dich mehr zum Ausprobieren. ------------------------------- Anderes Thema: Wann ist den der Toyota GT-One mal wieder beim Händler verfügbar. Zockst du mit Pad oder Lenkrad? Glückwunsch von mir dafür. -als kleiner trost evtl für mich, war´s wenigstens knapp??? ......... mit Pad und knapp war es wirklich nicht 12 Sek. Vorsprung. Verdammt... Na dann lag es bestimmt an den Aerodynamik-settings... Getriebe hatte ich auch so eingestellt. Wieviel Anläufe hattest du gebraucht bis deine Settings standen?
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Hab einen Anlauf dafür gebraucht, auch ca 10-15 sek Vorsprung inkl einem Dreher Fahr aber auch mit Lenkrad