ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 jemand bock heut abend n paar runden zu drehen? wir nehmen fahrzeuge die alle haben...so ab 8?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 zu zweit lohnt sich nicht...:/ ich kiek erstmal fernsehen, evtl später
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 hehe wie geil...n unterforum können wir wenigstens eigene diskussionsthreads eröffnen, z.b. zu den puffigen saisonveranstaltungen oder prüfungen
Sturmsniper 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe mir GT5 seit dem Release und habe einen Heidenspass daran, aber ich stehe vor einem kleinem Problem: Ich hab mir vor kurzem eine Corvette ZR1 gekauft, um die Gran Turismo Weltmeisterschaft und das Supersportwagen - Festival in der Profiserie zu machen. Habe ein paar tuningteile eingebaut und das Ding hat jetzt eine Leisung von 518 kW und ist 1347 kg schwer. Das rennen in Daytona beim Supersportwagen festival hab ich mit leichtigkeit gewonnen, aber wenn ich mit dem Ding aufm Nürburgring fahre, merke ich, dass ich unheimlich bremsen muss, damit ich noch um die Kurve komme. Hat vlt. irgendjemand ein paar tipps, wie ich das verbessern kann? Könnte es an den Aerodynamikteilen liegen oder muss ich die Aufhängung besser einstellen? Habe nämlich keine Lust, mit einem gefühlten Kurvenradius von 2km durch die rennstrecke zu fahren.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2011 moin, die amerikanischen fahrzeuge schieben sehr über die vorderachse...weniger gewicht hilft schon, ansonsten mal ein setup für fh fahrzeuge von mir testen: Fahrwerk: -20/-20 9.5/7.8 6/5 6/5 5/4 1.7/1.3 -0.10/+0.20 Bremsen: 6/4 Aero: 0/Max Differential: Standard Alle Fahrhilfen (auch Rutschstopp) aus ABS: 1
wictor 88 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Kann mir jemand einen 3D Screenshot (.mpo) zukommen lassen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 jo, hau doch mal nen terminvorschlag in den gt5 onlinethread
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Habs gerade geschafft den Offiziellen GT-R Rekord auf der Nordschleife um 2 Sek zu schlagen, und ich war noch recht gemütlich unterwegs Vor nem Monat noch war ich 10 Sekunden hinten dran
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 na warte, da setz ich mich auch mal ran gt-r war stock? bei gtrp haben sie ne rennliga gegründet...geile scheisse. habs leider zu spät gesehen und konnte nicht mehr teilnehmen
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Jupp Stock GT-R mit den Sport Hart wenn ichs recht weiß, einfach im GT Mode ne Runde gedreht Bearbeitet 20. Januar 2011 von [BF1918]BlackJack
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Mein B-Spec (Level 19) hat gerade im ersten Rennen der Expertenserie in Madrid innerhalb von 8 Runden das gesamte Starterfeld überundet und bis zum Ende des Rennens in Runde 14 die beiden letzten noch doppelt überundet. Und das mit dem Mazda Furai in der Standartausführung. Einzig weiche Sportreifen hab ich aufgezogen.(Okay,der hat die gesamte Rifenpallete aber vom system her gehen nur max.die weichen Sport.