Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

puh keine Ahnung, ich habs mir erst gestern gekauft :D War meine Belohnung für ein erstes erfolgreiches Uni-Semester ^^

Macht aufjedenfall Laune.

Geschrieben
Sagt mal, wie lange ist so die Spielzeit von GT5?

Mir hat letztlich jemand erzählt, er hätte das Spiel zu 100% nach ca 20 Stunden durch gehabt?

Kann das sein?

Das kommt mir so wenig vor.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Geschrieben
Sagt mal, wie lange ist so die Spielzeit von GT5?

Mir hat letztlich jemand erzählt, er hätte das Spiel zu 100% nach ca 20 Stunden durch gehabt?

Kann das sein?

Das kommt mir so wenig vor.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich auch nicht. Ich spiele zwar nicht so regelmäßig,habe aber bestimmt schon bedeutend mehr Stunden gefahren. Und ich meine ich währe bei so um die 40 - 45 % (Hab jetzt keine Lust die PS3 anzuschmeissen um nachzusehen.)

Ich meine sogar der Colonel ist erst bei 70 oder 72 %. Und der hat weit über 10.000 km abgerissen.

Ich meine ich komme so auf 6900 km

Geschrieben (bearbeitet)

moin spud, man sieht das endvideo nach einigen stunden...bis man aber lvl 40 erreicht und alles gefahren hat was es zu fahren gilt vergehen sicher mehr als 200h...grob geschätzt.

€ ich hab 96% und gerade mal 50.000km :trollface: ,ne zeitangabe fehlt leider

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

Hast du ne 0 vergessen ? 5000 km erscheint mir etwas wenig. Meine das du da weit drüber bist.

Geschrieben

jo, hab ne null vergessen...ich stehe exakt bei 50.031,8 km

Geschrieben

Klasse, die Menümusik is ganz einfach auszutauschen - das GT und TT Gedudel hab ich nie ausgehalten :D

Geschrieben
moin spud, man sieht das endvideo nach einigen stunden...bis man aber lvl 40 erreicht und alles gefahren hat was es zu fahren gilt vergehen sicher mehr als 200h...grob geschätzt.

OK, das erklärt es dann wohl.

Und leveln kann man wahrscheinlich online bzw Strecken fahren, die im Single Player nicht dabei waren.

So ist es zumindest bei Forza.

Geschrieben

alle sp strecken sind im mp ;)...+die die man selber erstellt

lvl 40 is übel, ich dümpel bei 30 rum

Geschrieben

hmm bin gerade dabei mit nem 458er Italia Ferrari ne Profiserie gegen echte Rennautos zu gewinnen - aber irgnwie kommt mir der Ferrari total easy vor, die ganzen Helferlein deaktiviert und mit dem kann man trotzdem fast in jeder Situation Vollgas geben :huh:

Geschrieben

Ok ich nehms zurück, mit dem Veyron wird die Sache dann richtig langweilig.

Geschrieben

Habe mir die Tage mal den 2010er F1 Wagen von Ferrari geholt... Krasse Sache... Man meint man würde im Zeitraffer fahren... Nachdem ich ein wenig mit den Settings rumgespielt hatte ist es mir gestern sogar gelungen 2 Rennen in den Saisonveranstalltungen für Ferrrari F1´07 und F1´10 zu gewinnen. Ich weiß ja nicht wie´s mit nem Lenkrad ist, aber mit Pad finde ich das schon ziemlich Krass mit der Karre...

Geschrieben

*ausgrab*

Hab gerade die Gran Turismo Allstars Serie mit nem Suzuki gewonnen :ugly:

Ok, ich gebs auch zu, is ein Hillclimber mit 800KW auf 800kg :awesome:

Geschrieben

heut abend wer lust auf ein rennen?

Geschrieben

Wenn mein Internet stabil ist gerne :confused: