Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. August 2011 Was ist denn jetzte eigentlich aus den vollmundigen Versprechungen geworden ala.:“Wir werden einige Standartautos auf Premium umbauen“ und all den anderen Versprechungen zu dem Spiel vom Entwickler. Hats eigentlich noch mal ein größeres Update gegeben und was ist mit AddOn Auto Packs?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2011 Was ist denn jetzte eigentlich aus den vollmundigen Versprechungen geworden ala.:“Wir werden einige Standartautos auf Premium umbauen“ und all den anderen Versprechungen zu dem Spiel vom Entwickler. Hats eigentlich noch mal ein größeres Update gegeben und was ist mit AddOn Auto Packs? nicht dass ich wüsste
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. August 2011 Seltsam. Ich hätte gedacht das alleine die Raffgier ausreichend sein würde, um zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt schon den ein oder anderen Zusatzkrempel als DLC anzubieten.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Da soll in der nächsten Zeit wohl was kommen, was DLC/Addons angeht. Das Studio ist wohl in einen anderen Ort umgezogen, was die Arbeiten verzögert hat. Hab ich erst vor ein paar Tagen gelesen. €: Link zur News Bearbeitet 8. August 2011 von JackONeill
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2011 Sagt mal,hat irgendeiner von euch nen Rennwagen über den er mir leihen kann ? Sowas in der Art wie der Mazda 787B ?Ich brauche was um in der Pro Serie auch mal was anderes als nur "Letzter" zu werden. Habs mit dem Veyron versucht,der auf der Gerade zwar ne Chance hat,aber in den Kurven wieder von allen überholt wird. Mit dem Furai kann ich zwar auf den Kurvenstrecken etwas mithalten,werden aber auf den Geraden von allen überholt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. September 2011 Sagt mal,hat irgendeiner von euch nen Rennwagen über den er mir leihen kann ? Sowas in der Art wie der Mazda 787B ?Ich brauche was um in der Pro Serie auch mal was anderes als nur "Letzter" zu werden. Habs mit dem Veyron versucht,der auf der Gerade zwar ne Chance hat,aber in den Kurven wieder von allen überholt wird. Mit dem Furai kann ich zwar auf den Kurvenstrecken etwas mithalten,werden aber auf den Geraden von allen überholt. ich schmeiß dann mal die ps3 an und schau nach was ich da benutzt hab
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. September 2011 Sagt mal,hat irgendeiner von euch nen Rennwagen über den er mir leihen kann ? Sowas in der Art wie der Mazda 787B ?Ich brauche was um in der Pro Serie auch mal was anderes als nur "Letzter" zu werden. Habs mit dem Veyron versucht,der auf der Gerade zwar ne Chance hat,aber in den Kurven wieder von allen überholt wird. Mit dem Furai kann ich zwar auf den Kurvenstrecken etwas mithalten,werden aber auf den Geraden von allen überholt. Hab dir ne Einladung geschickt - sag mir dann noch, welche Rennserie genau du meinst, damit ich sehen kann, was du da so für Gegner hast!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ich muss jetzt erst kurz weg,sag dir aber nachher bescheid wo ich nicht weiterkomme Danke Dir !!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ich muss jetzt erst kurz weg,sag dir aber nachher bescheid wo ich nicht weiterkomme Danke Dir !! schade - jetz muss ich weg - wie auch immer, hab dir nen freundes-anfragen-dingens geschickt, adde mich einfach, sag hier bescheid was du brauchst und ich schau abends nach, was ich dir geben kann
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Am 11. Oktober kommt ein größeres Update (u. a. vereinfachte Cockpitansichen für alle Fahrzeuge, Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen, erweiterter B-Spec, erweiterter Fotomodus, neue Nascar-Fahrzeuge). Bin jetzt zu faul noch mehr aufzuzählen, von daher verlink ich einfach mal ein paar News zu dem Update: Deutsche Zusammenfassung Playstation-Blog (mit Bildern) Und kurz darauf soll auch der erste DLC mit neuen Strecken + Autos erscheinen. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von JackONeill
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Am 11. Oktober kommt ein größeres Update (u. a. vereinfachte Cockpitansichen für alle Fahrzeuge, Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen, erweiterter B-Spec, erweiterter Fotomodus, neue Nascar-Fahrzeuge). Bin jetzt zu faul noch mehr aufzuzählen, von daher verlink ich einfach mal ein paar News zu dem Update: Deutsche Zusammenfassung Playstation-Blog (mit Bildern) Und kurz darauf soll auch der erste DLC mit neuen Strecken + Autos erscheinen. Irgendwie das Einzige, was mir bei Forza fehlt =(
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Am 11. Oktober kommt ein größeres Update (u. a. vereinfachte Cockpitansichen für alle Fahrzeuge, Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen, erweiterter B-Spec, erweiterter Fotomodus, neue Nascar-Fahrzeuge). Bin jetzt zu faul noch mehr aufzuzählen, von daher verlink ich einfach mal ein paar News zu dem Update: ... Soll das vielleicht ein schlechter Scherz sein, oder haben die aus versehen den Atari mit der PS3 verwechselt?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich glaube am unteren Rand kann man ein Lenkrad erkennen. Wenigstens sehen die anderen beiden Bilder von den Cockpits besser aus. Mal abwarten, wie viele von diesen schwarzen Boxen wir am Ende bekommen.