Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 ahahahahahahaha aber allein die Speichermöglichkeit bei den langzeitrennen find ich klasse - da werd ichs vielleicht doch wieder anwerfen, das game
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja, bisher sah die Speichermöglichkeit für die Langzeitrennen ja so aus das man zwar sie Konsole ausschalten konnte, aber nichts anderes außer das vorher abgebrochene Rennen bei einem Konsolen Neustart fahren konnte. Ich hab Irgendwie das Gefühl das dieser militante Extremist Yamauchi das eigentlich eh nie wollte. Da jeder gefälligst sein "Meisterwerk" so zu spielen hat wie von ihm vorgesehen. Wer GT5 nicht so sehr liebt als das er nicht bereit ist wenigstens 24h am Stück durchzufahren hat es vermutlich seiner Meinung nach eh nicht verdient GT5 überhaupt zu spielen.
mig35 161 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Toyota und Ford nun auch als NASCAR in GT5 *_* \o/ Naja... Das Bild mit dem Cockpit... Kein Kommentar. €: Moment... Fehlt nicht Dodge als Nascar? Bearbeitet 6. Oktober 2011 von mig35
dadrop 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Speichermöglichkeit bei Langzeitrennen, erweiterter B-Spec Endlich.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 so ein scheiß... wollte grade wieder gt5 weiter zocken und dann kam die meldung " Sie benötigend mindestens 32MB speicher platz auf ihrer festplatte um das spiel auszführen" dabei hab ich über 100GB frei.... jemand einen rat?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 müßte GT5 nichtmal bald als platinumversion rauskommen? 14. Oktober.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 müßte GT5 nichtmal bald als platinumversion rauskommen? 14. Oktober. ah, nice... dann kann ichs mir ja endlich kaufen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Gran Turismo 5: Spec 2.0-Update ist online, DLCs ab 18. Oktober Sony und Polyphony Digital haben das Spec 2.0-Update für “Gran Turismo 5? veröffentlicht. Der Download hat eine Größe von 1192 MB und wird beim nächsten Spielstart angeboten, sofern eure Konsole mit dem Internet verbunden ist. Spec 2.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, darunter: Standard-Autos jetzt mit vereinfachten Cockpit-Perspektiven Neuer Eröffnungsfilm Menü für die Wetterbeständigkeit hinzugefügt Mehrere Fahrzeugeinstellungen speichern 11 neue NASCAR-Autos Nissan GT-R N24 Schulze Motorsports hinzugefügt Avatar jetzt im Fotoreise-Modus verfügbar Wiederholungen vor-/zurückspulen Verbesserte Online-Lobby Zusätzliche Funktionen für Remote-Rennen Neuer Fotoreise-Ort hinzugefügt Offizielle Unterstützung der G25/G27 Racing Wheels Nähere Erklärungen zu den einzelnen Änderungen und eine Liste weiterer Verbesserungen findet ihr hier. Am 18. Oktober folgen einige kostenpflichtige DLCs. Hier eine Übersicht: Course Pack ($4.99) Spa Francorchamps (inkl. Wettereffekte) Kart Space I/II (bei Nacht) Racing Car Pack ($7.99) Red Bull X2011 Protytpe ’11 Dodge Challenger SRT8 Touring Car Honda CR-Z Touring Car Mazda Roadster Touring Car Mazda RX-7 Touring Car Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car Nissan GT-R R35 Touring Car Nissan Skyline GT-R R33 Touring Car Nissan Skyline GT-R R32 Touring Car Nissan Skyline GT-R R34 Touring Car Subaru Impreza Touring Car Toyota Prius Touring Car Gran Turismo Racing Kart Jr. Gran Turismo Racing Kart 100 Gran Turismo Racing Kart 125 Racing Gear Pack ($2.99) Enthält Rennanzüge und Helme von acht legendären WRC- und-NASCAR Fahrern sowie zwölf neue Helme. Paint Pack ($1.99) Über 100 neue Farben. Complete Pack ($11.99) http://www.play3.de/2011/10/11/gran-turism...ate-ist-online/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) so...nach ner längeren pause spiel ich gerade wieder in 2.0 macht gt5 wieder mehr laune, tolle dinge wie der leistungsbegrenzer machen es möglich echte rennen gegen die ki zu fahren...hoffe ich^^ zudem finde ich es sehr gut dass nun vor rennbeginn zu sehen ist wieviel wasser auf der strecke ist...oder eben nicht, vermeidet sicher frust ich düse grad 1000km suzuka mitm nismo@ 250KW...hoffe es is langsam genug ma wieder jemand lust auf den multiplayer? zeiten jagen oder youngtimer event? Bearbeitet 11. Oktober 2011 von ColonelBB
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Was sind denn das für DLC ist der RedBull nicht schon im Game drin o_O
dadrop 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) der 2010er ist drin, der 11er nicht, soweit ich weiß. Bearbeitet 11. Oktober 2011 von dadrop
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Das DLC ist abgesehen von Spa ja mal wieder der volle Reinfall, wieder nur lauter Rice Schüsseln, man hat ja noch nich genug Nissan und Mazda Fahrzeuge...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Das DLC ist abgesehen von Spa ja mal wieder der volle Reinfall, wieder nur lauter Rice Schüsseln, man hat ja noch nich genug Nissan und Mazda Fahrzeuge... gt halt... die hatten schon immer japsen-überschuss :/
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Das DLC ist abgesehen von Spa ja mal wieder der volle Reinfall, wieder nur lauter Rice Schüsseln, man hat ja noch nich genug Nissan und Mazda Fahrzeuge... gt halt... die hatten schon immer japsen-überschuss :/ Ein japanisches Spiel bietet nen Haufen Nissans und Hondas, welch Überraschung Ich finds ehrlich gesagt gut, das unterscheidet GT immer vom Rest aller Rennspiele, nur mit den Skyline Varianten haben die es echt übertrieben diesmal, die machen ja gefühlte 20% der 1000 Karren aus. Kollege hat mir letztens seine PS3 samt GT5 ausgeliehen und ich muss sagen, das Spiel lässt viel zu wünschen übrig, dafür, dass es im Voraus als DAS Rennspiel angepriesen wurde. :/