Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kollege hat mir letztens seine PS3 samt GT5 ausgeliehen und ich muss sagen, das Spiel lässt viel zu wünschen übrig, dafür, dass es im Voraus als DAS Rennspiel angepriesen wurde. :/

yep, und bis auf die hardcore-gt-fanboys sehen das auch viele so :D

nach den vielen jahren entwicklung und dem riesen hype wars einfach nur ein flop.

Geschrieben

Das würd ich jetzt nicht direkt sagen, das Spiel macht schon Spass, finds halt nur dreist, dass ein Bruchteil der Autos fotorealistisch aussieht, der Rest einfach 1 zu 1 aus GT4 rüberkopiert wurde und naja...ist halt eigentlich immer noch das gleiche Spiel, wie die Teile davor. Lizenzen machen, Rennen fahren, Autos kaufen...alles funktioniert, wirkt aber doch arg steril.

Das hat mich bisher nicht so gestört, aber nach längerem Zocken und halt mit den Versprechen im Hinterkopf bleibt bissl son bitterer Nachgeschmack. :(

Ich setze meine Hoffnungen nun echt in Forza 4 und hoffe, dass das Spiel hält, was es verspricht und es das erste Spiel wird, weswegen ich mir auch ne Xbox anschaffen werde.

Geschrieben

wasn rennen...30 runden bin ich dem ersten hinter her gehetzt, jetzt hab ich 20sec vorpsrung und bin an der box...reifen und tanken

wird wohl eng denn ich muß om schnitt 1,5x öfter an die box und hab 100kw weniger :)

Geschrieben
...........wars einfach nur ein flop.

Na "ein Flop" würde ich jetzt nicht gerade sagen. Aber es hat die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Da geb ich dir dann recht.

Mir machts trotzdem Spaß,allerdings hab ich keine x-box um GT mit Forza IV zu vergleichen.

Geschrieben

Der Patch... gut gut... Aber die Cockpitperspektiven der Standardfahrzeuge ist wohl der schlechteste Scherz seit langem :gehtsnoch: Dann hätten Sie sie gleich rauslassen sollen :facepalm: Á la Anfang 90er

Geschrieben

Na ist doch immerhin 1 neues Auto bei :ugly: Der Golf VI ist zwar auch neu aber nur den Scirocco sehe ich als komplett neu da es den Golf schon als IV und V gibt.

Vom GT-R gibt es schon fast genausoviele Versionen wie vom Skyline und der Mini ist auch nicht wirklich neu.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem sind der Golf und der Scirocco Rechtslenker und ausgerechnet der Mini ist ein Linkslenker. :trollface:

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

Naja nur Golf und Scirocco ne, ich hätt mir dazu noch Focus RS, Clio RS, Astra OPC etc gewünscht, wenn schon European Hothatches dann wenigstens die wichtigsten.

Geschrieben

Sind mittlerweile irgendwelche neuen grundlegende Sachen geändert worden? Also zB. neue Autos, ein weniger kackhässliches Standartcockpit, etc....hab schon ewig nicht mehr gespielt.

Geschrieben

Man kann jetzt an Standardautos die Felgen wechseln. :trollface:

Geschrieben

Da es die Premium Karren erst mit dem 5 Teil gibt ist das nichts wirklich Neues. Und es gibt mit dem letzten Patch nen neuen Bug der Zufallsrennen unspielbar macghen soll.

Die "Neuen" Auto sind nur der Golf VI,der 2011 Scirocco und der 2011 Mini.Alles Andere sind nur "Skins"für schon vorhandnene Fahrzeuge.

Und ich sehe zwischen dem 2011er Mini und dem schon länger vorhandenen 2002er,2005er und 2007er keine Unterschiede.

Kommt wohl auch daher das für mich der BMW Mini kein Mini ist

Geschrieben

Unterschiede gibts schon, iss aber auch nur n Facelift des Minis, am Kühlergrill hat sich bissl was verändert, und er hat mehr Leistung ;)

Seit heute gibts übrigends das nächste DLC, langsam wirds echt Frech was die verlangen für 6 neue Fahrzeuge, nen geldscheißer hab ich sicher nicht...

Geschrieben

">
Geschrieben

also der clip könnte genauso gut beim Lambo händler laufen. :somuchwin: