Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ist mal der Youtube Kanal von jemanden der alle GT5 Videos von dem Typen hochgeladen hat der das Spiel schon besitzt, aber aus welchem Grund auch immer diese wieder gelöscht hat.

Klick

Geschrieben

Schei**e das is zu geil!!! :yiiiiha::awesome:

Geschrieben

Prologue aus dem Threadtitel nehmen? :kritisch:

Geschrieben

Ja bitte. :awesome:

Höhö, nachdem ja jetzt viele Infos zum Spiel bekannt sind, fangen sie in den einschlägigen Foren an sich zu beschweren das GT5 nicht so Gottgleich geworden ist wie vermutet. Wobei doch eigentlich klar war das die Erwartungen nie und nimmer in diesem Spiel zu realisieren waren. :ugly:

Geschrieben

Schade dass es 100 Verschiedene Nissans und co gibt, Porsche aber komplett fehlt, Opel auch nur Sporadisch dabei, BMW fehlen auch einige schöne Kisten usw. Man merkt halt wo es her kommt... Aber gut, mein Focus iss dabei und die NOS was will ich mehr :D

Geschrieben

Porsche = RUF oder so ähnlich ^^

Und welche Versionen gibt es jetzt wieder von GT5 -.- Standard, Premium

Die Premium Version hat ja doch das ein oder andere Fahrzeug dabei <3 Premium wird gekauft :)

Geschrieben
Hier die (vermutlich komplette) Fahrzeugliste.:

Schön ! Meinen 96er Prelude,dem ich in GT1 für die PSX gefahren habe ist auch dabei :)

Porsche = RUF oder so ähnlich ^^

Soll wohl(mal wieder <_< ) aus Lizenzrechtlichen Gründen so sein. Und RUF ist soweit ich weis ein Porsche Tuner.

Geschrieben
...

Und welche Versionen gibt es jetzt wieder von GT5 -.- Standard, Premium

Die Premium Version hat ja doch das ein oder andere Fahrzeug dabei <3 Premium wird gekauft :)

Es gibt 3 Versionen des Spiels.:

Standard (55,00 €)

Collector's Edition (149,99 €)

und GT5-Signature-Edition (225,00 €)

Erst ab der Colectors Edition sind 5 Spezialfahrzeuge enthalten. Ob das diesen unverschämt hohen Preis rechtfertigt möchte zumindest ich bezweifeln. (Ganz zu schweigen von der Signature Edition :gehtsnoch: .)

PS:

Leider ist nun doch raus gekommen das lediglich die Premiumfahrzeuge (ca. 200 Stück) eine Cockpitsicht haben werden. Die ist dann allerdings sehr detailliert. Alle anderen 800 (Standard) Fahrzeuge werden diese nicht haben und sind auch ansonsten nicht so detailliert wie die Premiumautos. (Teilweise wurden die schlicht aus GT4 importiert und grafisch etwas aufgemotzt.) Das erklärt auch das relativ alte Durchschnittsalter des Fuhrparks.

Geschrieben

Da ich sowieso in der Stoßstangenansicht fahre ist mir das relativ egal. Ich hoffe nur das es die "Rennen Wiederholen"Funktion in das fertige Spiel geschafft hat.

Ich kaufe die Standard Version.

Geschrieben (bearbeitet)

Achso dann ist mit P bei der Fahrzeugliste die 200 Premiumautos gemeint... :innocent:

Und die Preise sind... :trollface:

wtf

Ok, standard wird doch lieber gekauft... o.O

Bearbeitet von mig35
Geschrieben
...

Und die Preise sind... :trollface:

wtf

...Das Ergebnis von Angebot und Nachfrage :awesome: . Die Signature Edition stand mal auf 180 €, wurde dann aber preislich einfach nach oben gedreht. Trotzdem wird die sich verkaufen wie frisch geschnitten Brot.Oo

Geschrieben (bearbeitet)

Ah stimmt da iss ja RUF dabei, ok dann eben keine Porsche dafür Ruf, nen GT3 Umbau sollte dann auch dabei sein wenn ich die Namen so ins Google jage :daumenhoch:

Bin mal schwer gespannt was 24h Rennen angeht. es wurde ja gemunkelt man könne mit bis zu 4 Fahrern 24 Stundenrennen fahren, immerhin gibts die NOS ja schonmal mit time/weather. Wär der Knüller 24 Stunden fahren zu können mit Nacht und Wetterwechsel :D

Ich glaub ich brauch Urlaub :D

Mir tuts eh die Standard Version, mehr brauch ich nich, 57 € bei Amazon dazu noch mein 25 € Gutschein und GT5 iss fast geschenkt :daumenhoch:

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

Nur noch 9 Tage...

r6tfzeycgenx.gif

Geschrieben

Jo wobei die Eurphorie bei mir langsam in Enttäuschung umschwenkt, abgesehen von den 200 Premium Fahrzeugen sind die restlichen wohl nur GT4 Portierungen die der Grafik der Premium Fahrzeuge nicht ansatzweise gerecht werden. Schade dass Sony das vorher nicht gesagt hat, man hat immer nur Premiumfahrzeuge gesehen. Warscheinlich auch ein grund dafür warum man die Videos von Youtube löschen lassen hat, die wollen einfach nich dass man sieht dass n großteil nur Murks ist. Würd mich mal interessieren was Polyphony da 6 Jahre lang gemacht hat, 200 Autos und die paar Strecken sind jetzt wirklich nicht der Knüller, da kann Forza 3 mehr. Die KI fährt übrigends noch immer wie an ner Perlenkette gezogen über die Strecken, einfach furchtbar...

Standardauto in GT5:

suzukacircuiteastcourse.jpg

Im vergleich dazu nen Premium:

nrburgringnordschleife1-3.jpg

Das sind Welten, eigentlich schade, wenn man Kazunori Yamauchi in Interviews gehört hat hieß es immer man wolle kein halb fertiges Spiel auf den Markt werfen, diese Lowpoly Kisten sind für mich aber definitiv halbfertig, lieber nur 400 Fahrzeuge im Spiel dafür aber auch vernünftig Modeliert...

Geschrieben (bearbeitet)

ja, Sony hat da ganz klar den Mund zu voll genommen, dass ist wohl wahr. Auf der anderen Seite denke ich aber auch das die extrem hohen Erwartungen der Fans an das Spiel nie und nimmer erfüllt werden konnten. Trotzdem hätte ich auch lieber 400 komplett modellierte Autos gehabt wie 200 Premium 800 Portierte.

Btw, die Fahrzeugliste :ugly: .... 20 Mazda MX 5er, 20 Lancer, 30 Skyline, etc......und alle Unterscheiden sich nur Marginal.

Die Liste kann man noch lange so weiterführen. Im Grunde ist das Spiel ein Blender was den Umfang angeht.

Nichtsdestotrotz bin ich aber immer noch überzeugt das es ein großartiges Spiel werden wird^^.

(...Allerdings nicht mehr so felsenfest wie noch vor ein paar Monaten. :rolleyes: )

Bearbeitet von Underdog