Zum Inhalt springen
b00zt

Gran Turismo 5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Großartig sicherlich aber lange nicht so wie es Jahrelang seitens Sony und Poliphony gesagt wurde, was mich bei 6 Jahren Entwicklung wirklich ein wenig enttäuscht.

Geschrieben

Hier sieht man mal die Signature Edition in Natura.

">
Geschrieben

270€ bei amazon^^

da bekommt man fast das GT5-PS3-Bundle für :trollface:

Geschrieben

Und dazu ist auch noch das SLS Modellauto im Mercedes unpassendem Müllwagenorange samt schwarzen Felgen hässlich wie die Nacht. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir langts schon wenn ich am Mittwoch abend von der Spätschicht heim komm und die Standard Version auf m Wohnzimmertisch liegt, für das Geld was die für die Collectors Edition etc verlangen hol ich mir lieber Montag nen Playseat Evolution, löst das Sitzproblem vorm TV und hab noch nen zusätzlichen Stuhl wenn die Hütte mal wieder mit Kumpels voll iss :trollface: Manchmal hab ich das Gefühl ich übertreibs immer bei sowas :whistling:

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben
Und dazu ist auch noch das SLS Modellauto im Mercedes unpassendem Müllwagenorange samt schwarzen Felgen hässlich wie die Nacht. :trollface:

Der normale SLS ist schon hässlich genug finde ich.

Naja die Fahrzeugliste ist schon beeindruckend, aber die beinhaltet für meinen Geschmack viel zu wenig Supercars und zu viele 0815 "Papas Auto" . Zwar bin ich mit nem Nissan Silvia oder einem Civic sehr gern gefahren, allerdings würden mir 3 verschiedene Civics Type R reichen, den Rest kann man sich schenken und gegen vielleicht mal was ordentlicheres eintauschen.

Das mit Porsche ist zwar nachvollziehbar nervig, juckt mich aber ehrlich gesagt nicht die Bohne, weil ich Porsche nicht mag, aber irgendwie ist auch die ultimativste Rennsimulation nicht komplett ohne einen echten 911T,einen 356, einen 959 und einen Carrera GT.

Was mich an der Geschichte allerdings etwas wurmt ist die Differenz zwischen GT4 und 5. Soviele neue Autos sind es eigentlich nicht, 3/4 waren schon mal da und das finde ich schade. Zwar haben manche Autos damals ausgesehen,wie ein Haufen kantiger Pixel und jetzt sehen die Dinger absolut fotorealistisch aus, aber dennoch hätte ich lieber viel mehr Autos, die es in keinem Spiel gab (Gibts selbst bei 1000 Autos noch sicher genug von) als immer wieder die gleichen 25 verschiedenen Mitsubishi Lancers.

Aber nun gut, dass ist echt grade Jammern auf hohem Niveau und ich freu mich, dass das Spiel nun schlussendlich erscheint. Ich kriege somit mein PS3+GT5 Bundle unter den Tannenbaum gelegt. :awesome: (Weiß ich aus sicherer Quelle, ist kein Wunschtraum :lol: )

Geschrieben
Aber nun gut, dass ist echt grade Jammern auf hohem Niveau und ich freu mich, dass das Spiel nun schlussendlich erscheint.

24. November und diesmal definitiv, die Meisten Stores hams schon und einige verkaufen auch in Tschechien. Dort gabs ja auch einen der ersten Spieler die es schon seit ner Woche ham.

Wer mal bisschen Bilder und Videos schauen will die nicht von Sony kommen kann sich hier austoben:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.p...25&page=302

Geschrieben
...

Der normale SLS ist schon hässlich genug finde ich.

...

Das stimmt. Ein etwas entfernter Nachbar hier fährt so ein Ding. Den hab ich auch mal an der Tankstelle getroffen und so konnte ich mir den Wagen etwas genauer ansehen. Mir sagt das Fahrzeug rein gar nix. :confused:

Der Besitzer meinte dann auch das es zwar ein sehr schöner Wagen ist, aber mehr um ihn sich ins Wohnzimmer zu stellen. (Ich vermute mal das Teil war ihm nur zu eng und umständlich. Der ist auch schon so um die 65.) :awesome:

Whatever, hier ein gutes Nacht/Regen Video in (leider)schlechter Qualität.:

Geschrieben
Whatever, hier ein gutes Nacht/Regen Video in (leider)schlechter Qualität.:

:wub:

Geschrieben (bearbeitet)

Nächste Woche wird Hammer :trollface:

€:Superb Vid Klick

Bearbeitet von mig35
Geschrieben

:trollface: <Wooohoo!

">
Geschrieben