Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

Bin ich grade auch dabei aber erst auf Raxus ... also zweites level .. wie hast du das gemacht ?! Da muss man durchrushen sonst kommt man nicht weit oder ?

Naja, ich hab so ziemlich jeden Gegner geschlachtet :D

Man muss halt taktisch klug spielen, also auch mal in Deckung bleiben und aus der Deckung Gegenstände auf die Gegner werfen... aber am Anfang ist es schon schwer, wenn man noch "schwach" ist :D

da haste recht^^ Nicht schlecht fand ich ja den Bull Rancor auf Felucia Imp. An dem hab ich echt gehockt. Sprint->Sprung->Dreh->Aufgeladener Blitz->Sprint->Wart für Force Points->schritt 1 wieder

Das hat echt gedauert. Vor allem der wird ja noch wütend xD. Aber geil sah der aus^^

Das dunkle Ende ist aber auch geil^^

Sama gibt es sonen Wiederbelebhype oder was. Is doch imprinzip Vader nur das Vader tot ist und Starkiller auch zu soner art "Maschine" oder so gemacht wird. Gehirnwäsche oder was...Wär ich so würd ich mich killen. Aber irgendwie auch geiles Ende. Schade Trotzdem um den guten Starki.

Zweiter Teil liegt glaub ich auf der Hand, da die Verkaufszahlen so hoch sind.

da haste recht^^ Nicht schlecht fand ich ja den Bull Rancor auf Felucia Imp. An dem hab ich echt gehockt. Sprint->Sprung->Dreh->Aufgeladener Blitz->Sprint->Wart für Force Points->schritt 1 wieder

Das hat echt gedauert. Vor allem der wird ja noch wütend xD. Aber geil sah der aus^^

Das dunkle Ende ist aber auch geil^^

Sama gibt es sonen Wiederbelebhype oder was. Is doch imprinzip Vader nur das Vader tot ist und Starkiller auch zu soner art "Maschine" oder so gemacht wird. Gehirnwäsche oder was...Wär ich so würd ich mich killen. Aber irgendwie auch geiles Ende. Schade Trotzdem um den guten Starki.

Zweiter Teil liegt glaub ich auf der Hand, da die Verkaufszahlen so hoch sind.

Im Ernst? Den Bull Rancor fand ich als einer der einfachsten Gegner... der hat mich kein einziges Mal getroffen :D

Aber Kazdan Paratus war eine harte Nuss. Definitiv der schwerste Gegner im Spiel. Attacken, die man nicht blocken kann, kombiniert mit sehr viel Energie. Urgh.

echt??xD Den fand ich recht einfach.Bis auf die Momente wo der an den STreben hoch ist. Der Rancor hat ziemlich lang gedauert. Getroffen hat der mich aebr nur durch ein paar patzer meinerseits. xD :puuuh:

Bin jetzt auch kurz vor dem Bullrancor auf "Sith Meister" mir sind blos die Batterien leer gegangen und Reserven haab ich gerade keine mehr muss also warten bis die wieder aufgeladen sind :-P

Also das Spiel wird mit zunehmender Spielzeit auf Sith Meister einfacher ... ich kann nur raten es zu versuchen, lediglich über das 2te Level hinaus zu kommen wird ein Nerven/Kraftakt sein ...

So jetzt muss ich gegen Vader kämpfen und das bescheuerte Spiel ist voller bugs die mich schön daran hindern Vader niederzustrecken ...

Vader hebt etwas hoch und will es auf mich werfen ... gekonnt das Lichtschwert ihm entgegen geschleudert, doch was ist das ?! das Licht schwert fliegt die halbe strecke und dan hab ichs plötzlich wieder in der hand und eine dauerschleife des lichtschwertsounds im Ohr ... Natürlich hat es dadurch auch nicht den netten Vader getroffen der in mitten seiner Platform tront und mich mit seinem Ding natürlich eiskalt abwirft, ausweichen bringt nämlich nichts gegenstände verfolgen dich hier gnadenlos also -> tot -> ist man doch nicht tot ist mans trotzdem so gut wie, den man kann vader nur anzielen wenn man 5 meter an ihm dran ist, was ja nicht geht den da in der mitte ist glühender stahl ... also schnell ihn daran hindern das ding wieder auf mich zu werfen .. .was jetzt ?! na klar ein stück metal hinten links in der ecke ist für die zielaufschaltung natürlich 1000 mal wichtiger als vader also wird das ding anstatt vader mit blitzen zugespammt ...

Hat man ihn den dan mal so weit das er sich zu einem rübergesellen will kommt der nächste bug, es passiert nichts der nette herr in schwarz bleibt auf seiner platform stehen ist unbesiegbar und das wars also da hilft nur ein neustart ... nach 20 neuen versuchen dank lichtschwertwurfbug und der guten zielaufschaltung kam er dan doch mal zu mir rüber und was war ? na klar rückstoß, lichtschwertblitzschlag, blitzschild, griff, stoß alles hatte 0 auswirkung selbst wenn er irgendwie zu boden ging und ich auf ihn einschlug was die macht hergab hat er keinen schaden genommen ... natürlich kann vader leute würgen wärend er aufsteht und einen blitzschlag abbekommt ... so eine machtparade ist nicht sehr schwer zu gewinnen, es sei den man kämpft gegen vader der einen würgt. (B) drücken ok ... egal wie fest man drückt wie oft man drückt, wann man dürckt man kann das nur gewinnen wenn man wohl mehr als 100 anschläge pro sekunde hat oder wie ? auf jedenfall tut mir jetzt die hand weh und ich hab keine lust mehr ...

Bearbeitet von Shifty 16

Vader, Phase 1: Defensiv spielen. Einfach nur dastehen und blocken, Zeigefinger auf B ruhen lassen. Sobald er dich würgt, gewinnst du das Duell mit dem Zeigefinger definitiv. Sollte er nicht würgen, sondern einen Machtstoß aufladen, schnell um ihn herumlaufen und X Y Y ausführen. Danach sofort wieder blocken und das ganze Spiel wiederholen.

Phase 2 (Plattform):

Sofort einen Gegenstand aus der Wand reissen und auf Vader schleudern (ist nicht schwer). Dann sofort rüberspringen und 2 mal X Y Y ausführen. Danach wieder rüberspringen und wieder einen Gegenstand packen und dann wieder rüber. Sollte er es schaffen einen Gegenstand zu packen, sofort Machtblitz und danach deinerseits etwas auf ihn schleudern und wie oben beschrieben rüberspringen.

Sobald er dann wieder auf derselben Platform steht wie du, besiege ihn wie in Phase 1.

Hab auch lang gebraucht bis ich die richtige Taktik für ihn hatte, aber am Ende schafft er es nicht mal, mir auch nur einen einzigen Schlag zu verpassen :D

Bearbeitet von K98

:baeeeeeh: hab ihn jetzt ebdlich platt ... hab so das gefühl das die Devs das Spiel immer nur auf der niedrigsten Stufe getestet haben ...

Was ist den leichter auf Sith Meister ? Gutes oder Böses Ende ... Ich wollte standartmäßig das gute machen aber da hab ich absolut 0 chance dagegen ...

:kritisch: ok ich hatte eh nochmal vor mich etwas weiter zu leveln befor ich gegen den Entgegner antrete ...

So :yiiiiha: habs auf Sith Meister durch :yiiiiha:

Das Böse Ende ist 1000 mal leichter wenn man weis wie ... :rolleyes:

Einfach nur Blocken wenn er dan seinen tollen Machtschub aufläd hinter ihn springen wenn er ihn losgelassen hat schnell reagieren und einen Lufthinterhalt/schlag ausführen (x,x,x,b(halten,x,x(halten)) wenn er dan liegt mit Blitze beschießen aber wieder rechzeitig aufhören damit ihr schnell wieder blocken könnt

Bearbeitet von Shifty 16

Das WE über auch mal gespielt und macht schon Laune, aber das Spiel hat neben diversen Bugs (für ein Konsolenspiel sind mir echt eine Menge begegnet, hauptsächlich Scripting-Fehler) ein riesen Problem: Die behinderte Gegner- bzw. Zielerfassung. Beim normalen Durchlaufen der Levels fällt das gar nicht so sehr auf und ist auch nicht wirklich dramatisch, aber es gibt eben doch einige Passagen bei denen eine richtig funktionierende Zielerfassung echt hilfreich wäre und da geht es einem einfach nur auf den Sack.

Beim runterziehen des Sternenzerstörers z.B. Egal ob man versucht die angreifenden Tie-Fighter so zu erfassen und zu werfen, mit dem Machtblitz zu vernichten oder die vorbeifliegenden Turbinen zu erfassen um sie auf sie zu schießen... durch die behinderte Zielerfassung dauert das immer ewig, so dass sich der Sternenzerstörer in der Zeit wieder massiv dreht und man eigentlich nur damit beschäftigt ist das Ding bis zur nächsten Welle Tie-Fighter wieder gerade zu drehen und zum runterziehen nicht wirklich kommt. Oder ich mach irgendwas falsch.. jedenfalls hätte ich gestern vor Wut fast das Pad in den Bildschirm geschmettert ...

<_<

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

Joar oder wie bei mir bei Darth Vader anstatt das ich ihn Blitze, schieß ich Blitze auf ein Stück Metall - natürlich dank der Zielerfassung ^^

Weis jemand was man für die Erfolge "Gestartet" und "Gegriffen" sowie "Geschockt" + "Blitzschildmeisterschaft" tun muss ?

beim Blitzschild wohl einfach nur Aufladen und dan Gegner töten oder wie ?