Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

Wenne den Imperator besiegst bekommste die Jedi Robe ;)

Und das schwarze Schwert hab ich noch immer nich gefunden -.-

Update: Hab grad gesehen und gelesen.... das gibet nur aufer PS3 und X360... na toll und das sieht auch so geil aus in dem Vid voner Grafik... muss ich mir mal meine Finanzen angucken und evtl. ne PS3 kaufen

Wenne den Imperator besiegst bekommste die Jedi Robe ;)

Und das schwarze Schwert hab ich noch immer nich gefunden -.-

Update: Hab grad gesehen und gelesen.... das gibet nur aufer PS3 und X360... na toll und das sieht auch so geil aus in dem Vid voner Grafik... muss ich mir mal meine Finanzen angucken und evtl. ne PS3 kaufen

dann lies den post nochmal und geh dich danach in der ecke schämen :lol:

und für das spiel extra ne ps3 kaufen und dann nochmal das spiel, ich mein was gibts noch schlaueres zu sagen :D

und alles nur für n schwarzes schwert :ugly:

mach einfach den bildschirm dunkler, dann haste schon mal n dunkles schwert :ugly::P

Update: Hab grad gesehen und gelesen.... das gibet nur aufer PS3 und X360... n

kann ich mir nich vorstellen, fahr im todesstern am ende kurz vom ende mit dem antigravstrahl ganz nach oben, dort müsste dann das holocron schon zu sehen sein...

güb ma quelle, das es bei wii nich sein sollte (oder ps2 keine ahnung was du zockst)

Der sicherste Grund, warum man darauf hoffen darf ist immernoch: Kapitalismus.

Na denn sollte es das Spiel auch für den PC geben, denn extra eine Plastation oder XBox kaufen, de danke. :daumenrunter::angry:

kann ich mir nich vorstellen, fahr im todesstern am ende kurz vom ende mit dem antigravstrahl ganz nach oben, dort müsste dann das holocron schon zu sehen sein...

güb ma quelle, das es bei wii nich sein sollte (oder ps2 keine ahnung was du zockst)

die holocrons auf der wii schalten nur artworks frei.. keine bonusgegenstände..

wer es immernoch nicht mitbekommen hat.. SWTFU auf ps360 != SWT-****-U auf wii.. Es sind verdammt viele Schnitte und Änderung im Spiel auf der Wii, die es bie den anderen Konsolen so nicht gibt.. Wieder einmal hat der Gedanke "Wii-Käufer kaufen jeden Schrott" gesiegt und das Spiel ist auf der Wii ungefähr 100000 Klassen schlechter als auf den anderen Systeme.. Schade eigentlich

Kann man eigtl. bevor das Game zu Ende is alle Macht Talente vollbekommen? Und kann man dann mit dem "High Skillten" Character das Game neuanfangen, bzw. Missionen? Oder wird dann alles dahin zurückgesetzt was man damals hatte, je nach Mission.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

nene, du kannst auch in einer mission über paar millionen machtpunkte machen, da die alten behalten werden und fürs 2te spielen oder fürs 5te werden die immer wieder zugerechnet... du kannst also theoretisch schon im ersten level alle punkte kriegen, die du für den aufstieg brauchst, abegsehen von den fähigkeiten, die du erst automatisch später lernst...

beim ersten mal alles aufleveln geht nicht, du bekommst nur alle Machtcombos. Wenne das durchgespielt hast, kannst du nochmal von vorne anfangen und deine Kräfte weiter aufladen bis sie eben ganz voll sind ;)

Ich find den Blitz am geilsten^^ *Grillzeit*

abgesehen von den fähigkeiten, die du erst automatisch später lernst...

iwie magst du meine posts nicht *lol*

D.h. man kann mit seinem Sith neu anfangen, so wie man ihn am Ende des ersten mal Durchspielens hatte? Und wie is das dann mit Blitzschild etc. also die Sachen die man erst später lernt. Werden die zurückgesetzt oder hat man die dann (wenn man sie wieder freischaltet) bereits auf dem Level von früher?.

Bsp.: Blitzschild am Ende des ersten "Durchgangs" LVL 3.

Sobald man dann es nach dem Neuanfang wiederbekommt, auch wieder LVL 3 oder erst wieder LVL 1?

Wenn der MP in einem Patch integriert wird, hol ichs mir auch

D.h. man kann mit seinem Sith neu anfangen, so wie man ihn am Ende des ersten mal Durchspielens hatte? Und wie is das dann mit Blitzschild etc. also die Sachen die man erst später lernt. Werden die zurückgesetzt oder hat man die dann (wenn man sie wieder freischaltet) bereits auf dem Level von früher?.

Bsp.: Blitzschild am Ende des ersten "Durchgangs" LVL 3.

Sobald man dann es nach dem Neuanfang wiederbekommt, auch wieder LVL 3 oder erst wieder LVL 1?

du kannst di missionen einfach wiederholen, ums mal auch für den letzten klar darzustellen, es is so als wenn du ein2tes mal dorthinfliegst nachdem du alle kräfte hast...

(XBOX 360) Noch mal genauer: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich LVL 9 (Todesstern) spiele und dann auf Missionsziele schaue, steht beim ersten Bonusziel "*Default Text", die Machtpunkte werden nicht gezählt und die Holocrons ebenfalls nicht. Desweitern kann ich Gegner zwar mit RB anvisieren, aber es erscheint keine Lebensanzeige und nicht diese rot blauen "Ecken". Sonst ist alles normal.