Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

also auffem todesstern gibt es kein bonusziel, deshalb default text...

Zusatzinhalte zum DOwnload verfügbar:

The Force Unleashed: Neue Inhalte verfügbar

Sonntag, den 16. November 2008 um 08:56 Uhr by JM-Talon

Freunde von The Force Unleashed können sich freuen. Wie verschiedene Spieleseiten und auch verschiedene Besucher berichten (vielen Dank!), ist das erste Charakter-Paket für XBox 360- und PS-3-Spieler online gegangen:

Das Paket beinhaltet Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker, Imperial Commando, Darth Sion, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto. Außerdem gibt es drei komplett neue Kostüme für den geheimen Schüler: ein Kampfanzug mit Kapuze, General Starkiller und Sith Attentäter.

Die Inhalte sind via Xbox Live Marketplace und dem PlayStation Network verfügbar. Allen Spielern auch bei künftigen Updates via Online-Download viel Spaß!

Quelle: Star Wars Union

naja kostüme, is ja nich so das er sich ne obi wan faschingsmaske anzieht^^

du kannst halt dann die story mit den anderen charakteren zocken, aber ich finde nich das mans braucht, erstens gibts keinen darth maul und zweitens hab ich nachdem ich hundert% hatte auch einfach den imperator cheat reingeschmissen und ab die post...natürlich mit dem schworzen säbbel

na klasse...ich guck gleich vllt mal. Aber ich hab keine Bock iwelche MS-Points dafür zu blehcne. Hab ja nicht mla welche. Ich würd es bevorzugen, wenn die durch Achievements Punkte transferieren würden oder so. Oder zumindest große Pakete kostenlos bereitstellen. Ach ja...Immer dieses schöne Geld :rolleyes:

hab nachgegeuckt und das Paket kostet 5 harte Eurones

Die sollen mal lieber wieder nen Film bringen. Weil zwischen teil 3 und 4 klafft ne riesige Spalte.

Wennse alles in nen Spiel packen von mir aus.

Aber man kann Star Wars nicht einfach sterben lassen, so wie George Lukas das macht.

Alle 10 Jahre nen 3 Teiler XD, zwischen denen jeweils ein Jahr ist, so wie bei Herr der Ringe.

Die sollen mal lieber wieder nen Film bringen. Weil zwischen teil 3 und 4 klafft ne riesige Spalte.

Wennse alles in nen Spiel packen von mir aus.

gibts doch, diese cartoon-sachen. oder war das 2-3

gibts doch, diese cartoon-sachen. oder war das 2-3

erstens sind die von warner bros... und 2tens gehören cartoons zu scooby doo, und nicht zu star wars

erstens sind die von warner bros... und 2tens gehören cartoons zu scooby doo, und nicht zu star wars

3. gibt´s da 2 Sorten davon ein "Comic Style und eine animierte :rolleyes:

4. behandeln die nur die Klonkriege also liegen zeitlich gesehen zwischen Ep2 und Ep3

5. wird es eine Realserie geben die zwischne Ep3 und Ep4 spielen soll

Star Wars stirbt nicht es wird bis aufs ganze ausgelutscht - George Lucas macht das alles richtig - wieso die Fans mit tonnenweise ausgelutschtem Genre Zeugs zumüllen und für so was dan auch noch Geld verlangen jeder hat Fantasie und kann sich sein eigenes kleines "Abenteuer" ausdenken ... oder die Geschichte an einigen Stellen weiterphilosophieren ...

Bearbeitet von Shifty 16

Ich hab ne Frage: Ich soll jetzt den Großen Zerstörer vom Himmel holen, also schrotte ich 3 T-Fighter, pack das große Ding mit RT und dreh den in die richtige richtung. Dann soll ich ihn runterdrücken, also drücke ich beide Sticks nach unten, der geht auch nach unten, aber wenn er so 35° geneigt ist, bewegt er sich kaum noch :confused:

Und die ganze Zeit kommen neue T-Fighter und schießen mich ab bis ich tot bin.

Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und auf der 360

Edit:Hat sich erledigt, ich musste mehrmals den Zerstörer packen und runterdrücken

Bearbeitet von Stövi

Tie´s Schrotten Ding richtig hin drehen (Auf die Anzeige der Sticks Achten) wenns angezeigt wird rutner ziehen.

Wenn wieder Tie´s kommen loslassen.

Tie´s Schrotten Ding richtig hin drehen (Auf die Anzeige der Sticks Achten) wenns angezeigt wird rutner ziehen.

bisses unten ankommt, dauert etwas ist aber sogar auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad kein Problem ...

Genauso hab ichs gemacht, aber nur 4 mal...

Bin jetzt auch durch und muss sagen, Hammer Spiel.

Selten eine so gute und schön erzählte Story gesehen :daumenhoch:

Kampfsystem ist zwar irgendwann immer das gleiche, aber es macht trotzdem beim 20ten Mal noch Laune.

Hat jemand es geschafft am Ende Darth Vader zu besiegen?

Ich hab ihm gerade mal die Hälfte abgezogen :confused: