Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

btw: Darth Vader ist der einzig schafbare Endgegner auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad ...

Nicht springen, wenn er schub auflädt ausweichen möglichst hinter ihn nicht zu weit weg sein, dan Blithiebe oder die Kombo wo er mit der macht auf de nBoden schlägtz sodas der Gegner in die Luft gewirbelt wird ... dan wieder immer blocken und wieder warten bis er debn schub auflädt udn immer schön blocken und nicht springen sonst packt er dich ...

So nebenbei das du dir ein Bild machen kannst -> die einzigsten Erfolge die mir noch fehlen sind 500 Gegner mit dem Lichtschwertwurf und 500 Gegner mit dem Blitzschild töten ...

Bearbeitet von Shifty 16

:blink:

Mh aber dei Anführer der Rebellion wurden doch im dunklen Ende getötet wie kn ndan eine Rebellion entstehen

:kritisch:

Weil, wie in jedem Spiel, nur ein Ende das "offizielle" ist. Meistens das Gute

kann man eigentlich Vader UND den Imperator plätten ? Oder nur einen von beiden ?

du kannst das ende so oft wie du willst spielen^^ mal den mal den, am ende musst du auswählen, ob du zu vader runterspringst (böses ende) oder zum imperator (gutes ende), kriegst auch verschiedene sachen dafür...

schmarrn, ich fand beide endkämpfe bei weitem leichter als zum beispiel den zerstörer... bin bei keinem der beiden gestorben, nur bei dem zerstörer hab ich mich abgemüht

Also mich hat Vader pausenlos attackiert, bin kaum an den ran gekommen.

tipp, ausweichen, dann pushen, wenn du ihn triffst, danach schocken, und zwar so lang es geht, das zieht am meisten ab

Bearbeitet von b00zt

Ist zwar schon länger her, aber ich glaube er hat mich mit dem Machtgriff immer gepackt (->ausweichen=sinnlos), ist aber auch egal, ich muss ihn ja nicht machen :)

Bearbeitet von Stövi

wenn du ihn aber machst, kriegste noch ein anderes outfit

The Force Unleashed wird für den PC kommen! :daumenhoch:

Enthalten sein werden auch alle 3 DLCs. Nennen wird sich das ganze auf dem PC dann:

"Ultimate Sith Edition". Soll im Herbst dieses Jahres kommen. Portiert wird das von Aspyr (die haben soweit ich weis auch die Guitar Hero Spiele für den PC portiert).

Endlich mal wieder nen Star Wars Spiel fürn PC. Also sind die PCs auf einmal doch in der Lage das Spiel darstellen zu können (oder wie war damals die Ausrede, dass es nur für Konsolen kommt?)

Quelle: GameStar

Bearbeitet von JackONeill

Weil, wie in jedem Spiel, nur ein Ende das "offizielle" ist. Meistens das Gute

Kanon soll ja anscheinend das gute Ende sein - da opfert sich der Schüler um die Rebellenanführer zu retten. Schüler ist also tot und kann nicht als Sith-Stalker zurückkommen ...

Im dunklen Ende tötet man Vader und will dan den Imperator töten, dieser schlägt dich kO und tötet alle Rebellenanführer - Schüler wird zum Sith-Stalker aber die Anführer der Rebellion sidn tot - sprich ohne diese tragenden Charactere wäre nie die Rebellion entstanden ... also ist das irgendwie Schwachsinn ....

Bearbeitet von Shifty 16