Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) btw: Darth Vader ist der einzig schafbare Endgegner auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad ... Nicht springen, wenn er schub auflädt ausweichen möglichst hinter ihn nicht zu weit weg sein, dan Blithiebe oder die Kombo wo er mit der macht auf de nBoden schlägtz sodas der Gegner in die Luft gewirbelt wird ... dan wieder immer blocken und wieder warten bis er debn schub auflädt udn immer schön blocken und nicht springen sonst packt er dich ... So nebenbei das du dir ein Bild machen kannst -> die einzigsten Erfolge die mir noch fehlen sind 500 Gegner mit dem Lichtschwertwurf und 500 Gegner mit dem Blitzschild töten ... Bearbeitet 23. November 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Mh aber dei Anführer der Rebellion wurden doch im dunklen Ende getötet wie kn ndan eine Rebellion entstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Weil, wie in jedem Spiel, nur ein Ende das "offizielle" ist. Meistens das Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 kann man eigentlich Vader UND den Imperator plätten ? Oder nur einen von beiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 du kannst das ende so oft wie du willst spielen^^ mal den mal den, am ende musst du auswählen, ob du zu vader runterspringst (böses ende) oder zum imperator (gutes ende), kriegst auch verschiedene sachen dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Nur das Vader so gut wie unbesiegbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 schmarrn, ich fand beide endkämpfe bei weitem leichter als zum beispiel den zerstörer... bin bei keinem der beiden gestorben, nur bei dem zerstörer hab ich mich abgemüht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Also mich hat Vader pausenlos attackiert, bin kaum an den ran gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) tipp, ausweichen, dann pushen, wenn du ihn triffst, danach schocken, und zwar so lang es geht, das zieht am meisten ab Bearbeitet 25. Juli 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Ist zwar schon länger her, aber ich glaube er hat mich mit dem Machtgriff immer gepackt (->ausweichen=sinnlos), ist aber auch egal, ich muss ihn ja nicht machen Bearbeitet 25. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wenn du ihn aber machst, kriegste noch ein anderes outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) The Force Unleashed wird für den PC kommen! Enthalten sein werden auch alle 3 DLCs. Nennen wird sich das ganze auf dem PC dann: "Ultimate Sith Edition". Soll im Herbst dieses Jahres kommen. Portiert wird das von Aspyr (die haben soweit ich weis auch die Guitar Hero Spiele für den PC portiert). Endlich mal wieder nen Star Wars Spiel fürn PC. Also sind die PCs auf einmal doch in der Lage das Spiel darstellen zu können (oder wie war damals die Ausrede, dass es nur für Konsolen kommt?) Quelle: GameStar Bearbeitet 25. Juli 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Weil, wie in jedem Spiel, nur ein Ende das "offizielle" ist. Meistens das Gute Kanon soll ja anscheinend das gute Ende sein - da opfert sich der Schüler um die Rebellenanführer zu retten. Schüler ist also tot und kann nicht als Sith-Stalker zurückkommen ... Im dunklen Ende tötet man Vader und will dan den Imperator töten, dieser schlägt dich kO und tötet alle Rebellenanführer - Schüler wird zum Sith-Stalker aber die Anführer der Rebellion sidn tot - sprich ohne diese tragenden Charactere wäre nie die Rebellion entstanden ... also ist das irgendwie Schwachsinn .... Bearbeitet 26. Juli 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Na Toll ! Hätten die das nicht vor 3 oder 4 Wochen ankündigen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Jetzt will ich das Spiel auch nicht mehr haben. Können es sich an den Hut nageln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...