Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ersteres ! Komme da nicht hoch weil ich noch gar nicht so hoch springen kann um von dem Shuttle auf den Laufgang zu kommen. Und die Ultimate Sith Edition ist schon gekauft. Da warte ich lieber noch 2 Wochen und verkaufe das Standart TFU nachher. Die SW:TFU-USE scheint ja in einer Metallbox zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Doch, das klappt. Du musst allerdings auf die Heckflosse des Shuttles springen und von da aus dann weiter. Ist gar nicht so einfach, aber es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 man kann von anfang an genauso hoch springen wie am ende, und mit dem doppelsprung und zur not l1 schaffstes locker, dort is dann auch der gelbe kristall... am geilsten is aber eh zeremonielle jedirobe mit schwarzen schwert sieht iwie geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Höher kommt man nicht durch Fähigkeiten, aber weiter, nur mal so als kleinen Tipp am Rande Sprint + Schub gibt nen fast doppelt so langen Vorwärtsboost ^^ Zu dem Kristall: Auf den heckflügel des abgestürzten Shutles springen, man rutscht manchmal ab also Fingerspitzengefühl, Geduld und ein wenig Übung und das Ding hast du sicher! Vom Shutle aus auf den Steg und von da aus nurnoch hinlaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hab das Spiel seit heute, und finde es total geil. Wie lange ist denn die Spielzeit? Bin jetzt bei der Sternenzerstörer Werft, also wie lange geht es noch ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 wenn du sternenzerstörer werft bist, kommt danach noch eine mission, allerdings kannst du es mehrmals durchmachen um alle fähigkeiten freizuschalten oder alle holocrons zu suchen, außerdem musste die letzte mission sowieso 2 mal spielen weils 2 endungen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Na toll, ich hab grade mal 3 Stunden Spielzeit.^^ E: Wie sieht es eigentlich mit den DLCs aus? Lohnen die ? Bearbeitet 27. September 2009 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Na toll, ich hab grade mal 3 Stunden Spielzeit.^^ E: Wie sieht es eigentlich mit den DLCs aus? Lohnen die ? Ich hätt an deiner stelle lieber noch einen Monat gewartet und mir die Ultimate Sith Edition gekauft/ausgeliehen den jetzt musst du dir alle DLC einzeln kaufen und wenn du Hoth möchtest bekommst dus so nicht, das gibts nur in dieser Special Edition ... Ob die lohnen, kA 800MSPoints sind mir zu viel für ein Level und ein paar komische Kostüme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja, ich hab dafür Fifa 09 + 10 Euro hergegeben, und für Fifa 09 hab ich damals nur 20 bezahlt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie kann man denn die Zusatzmissionen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Entweder downloaden (Tatooine und Jedi-Tempel kosten jeweils 9.99 €) oder auf die SW:TFU-USE (hach,ich finde die Abkürzungen lustig ) warten(19. November 2009). Da kriegst du dann noch Hoth dazu. Doch, das klappt. Du musst allerdings auf die Heckflosse des Shuttles springen und von da aus dann weiter. Ist gar nicht so einfach, aber es klappt. Hab den mittlerweile geschafft. Und alle anderen Holocrons auch gefunden. Ergab die Corellianischer Stern Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab die Sachen ja schon gedownloadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Selbst schuld. Hoth kriegst du erst mit der USE. Und da sind die beiden anderen Missionen dabei. -edit- Und sämtliche Kostüme und Charaktere. (Obi-Wan,Anakin,Luke usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich möchte ja nur wissen wie ich die Missionen starten kann. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hast du schon bei "Extras" geguckt ? Oder bei "Spiel laden" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...