Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

Kleine Hilfe bei den Holocrons :whistling:

Öffnen auf eigene Gefahr !!

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie schon alle und müsste auch nen Erfolg an der Xbox bekommen, allerdings spackt bei mir irgendwas mit der letzten Mission, da scheint was auf der Disk kaputt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch einen bug, das wenn du kentos robe direkt nach dem einsammeln bzw direkt in der nächsten mission einwechselst, ist sie verschwunden und du musst das holocron nochmal einsammeln... deshalb guck nochmal ob dir das vllt doch noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch einen bug, das wenn du kentos robe direkt nach dem einsammeln bzw direkt in der nächsten mission einwechselst, ist sie verschwunden und du musst das holocron nochmal einsammeln... deshalb guck nochmal ob dir das vllt doch noch fehlt...

Meinst du mich?

Nene, da stimmt was beim Todesstern nicht, da stehen bei mir kryptische Missionsziele (sieht nach Programmiersprache oder so aus), die gesammelten Holocrons sowie Punkte werden nicht gezählt etc. Ziemlich ätzend, aber naja, ich habs iwann aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "hänge" gerade in der "Raxus Prime" Mission. Im Sith Krieger Schwierigkeitsgrad ist Kazdan Paratus schwer zu besiegen.

Und wie habt ihr im Trainngsraum die "Schub-Herrausforderung" geschafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "hänge" gerade in der "Raxus Prime" Mission. Im Sith Krieger Schwierigkeitsgrad ist Kazdan Paratus schwer zu besiegen.

Und wie habt ihr im Trainngsraum die "Schub-Herrausforderung" geschafft ?

Zu Kazdan: Immer totbruzzeln mit Blitzen und ansonsten ausweichend rumspringen wie ein Blöder, am besten gar nicht erst inn Nahkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "hänge" gerade in der "Raxus Prime" Mission. Im Sith Krieger Schwierigkeitsgrad ist Kazdan Paratus schwer zu besiegen.

Und wie habt ihr im Trainngsraum die "Schub-Herrausforderung" geschafft ?

Ich kann dir da nur eins raten -> Zu schwer wirst du so nicht direkt schaffen, also lade nochmal das erste Level, dabei behälst du Alles, also auch alle Fähigkeiten und dein Level, so kannst du dich hochleveln und mehr freischalten, so wird der leichter.

Der einzige Weg wie du den auf höheren Schwierigkeitsgraden besiegen kannst ist das Erste und das Zweite Level bis zu Kazdan zu wiederholen bis du irgendwan stark genug bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kazdan: Immer totbruzzeln mit Blitzen und ansonsten ausweichend rumspringen wie ein Blöder, am besten gar nicht erst inn Nahkampf.

So gut ist mein Sithblitz noch nicht.Der schüttelt sich leicht und schmeißt mir weiter sachen an den Kopp.

Ich kann dir da nur eins raten -> Zu schwer wirst du so nicht direkt schaffen, also lade nochmal das erste Level, dabei behälst du Alles, also auch alle Fähigkeiten und dein Level, so kannst du dich hochleveln und mehr freischalten, so wird der leichter.

Der einzige Weg wie du den auf höheren Schwierigkeitsgraden besiegen kannst ist das Erste und das Zweite Level bis zu Kazdan zu wiederholen bis du irgendwan stark genug bist ...

Gut zu wissen. Dann spiele ich die beiden ersten Level eben noch mal. Hab sowieso ein Holocron auf Raxus Prime "vergessen". Und da ich weiss welchen nervt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaysoft hat als Release der PC Version den 3.11 angegeben ^^

Da ich es bereits früher bestellt hab bin ich ja mal gespannt darauf, wie es sich aufm PC spielen läßt und ob ichs mit dem X360 Controller zock oder eher Maus+Tasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaysoft hat als Release der PC Version den 3.11 angegeben ^^

Da ich es bereits früher bestellt hab bin ich ja mal gespannt darauf, wie es sich aufm PC spielen läßt und ob ichs mit dem X360 Controller zock oder eher Maus+Tasta

Controller würde ich vorziehen. Ist bei dieser Art von Hack 'n Slay wohl eher geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pc Games ist ein kleiner Bericht über die Pc Version. Vor allem ist bei mir hängen geblieben das deren Test Version sich satte 32 Gb Speicherplatz auf der Festplatte genehmigen soll.

Und das es beim Release Datum vom 19.11 bleiben soll. Ich hab mir die Ultimate Sith Edition trotzdem für die PS3 bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39GB :gehtsnoch: ?

Ja ist zwar "ganz toll" das das Spiel auch für den PC erscheint, aber ich kann da auch nur zum COntroller raten, ohne ist das echt kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........................

Bearbeitet von Corsair
Erst mal zensiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Ultimate Sith Edition bei der Spielegrotte heute noch immer nicht versendet war habe ich da storniert und bei amazon bestellt.

Sollte jetzt Mittwoch oder Donnerstag eintrudeln. Und ich spare sogar 3 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.