TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wobei "die Konsolen" die beim erscheinen der "Jedi-Knight" Reihe aktuell waren (N64,PSX) einfach noch nicht in der Lage waren solche komplexen Spiele so darzustellen wie es der Pc tat. Und die Begründung das sich das Spiel nur "auf leistungstärksten PCs realisieren" ließe ist einfach lächerlich. Ne PS3 hat 265 Mb Arbeitspeicher und nen 3.2 Ghz Prozzie. Ne X-Box hat 512 Mb Arbeitspeicher mit nem 3.2 Ghz Prozzi und die Wii hat 88 Mb Arbeitspeicher und nen 729 Mhz Prozzi Jeder halbwegs moderne PC ist denen technisch (also von der MHz-Zahlen der Prozzis und der Menge des Arbeitsspeichers bis zu den Taktzahlen der Grafikmodulen) überlegen. Die Xbox360 hat 7 Grafikprozessoren und 4 normale, wenn ich mich recht erinner, von dem her kommt mein PC da schon ewig nichtmehr hinterher. Ich für meinen Teil mag die Konsole aber generell mehr zum spielen, von dem her stört mich das weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Ich les hier nur was von einem Grafikprozessor der X-Box 360 Während der Chip der ersten Xbox von Nvidia produziert wurde, zeichnete sich bei der Xbox 360 ATI verantwortlich. Der Grafikprozessor heißt Xenos. 338 Millionen Transistoren 48 Unified Shader-Architektur (jede Pipeline kann Pixel- und Vertex-Shader ausführen) Der Grafikchip kann 160 Shader-Vorgänge pro Taktzyklus darstellen Fungiert auch als Northbridge Vollständig DirectX-9.0c-kompatibel plus weiterer Funktionalitäten (ähnlich wie Direct3D 10) u.a. Shader-Model 4.0 und Memexport Unterstützt werden die Bildschirmformate 480p, 720p, 1080i und 1080p, sowie die TV-Modi PAL-50 und PAL-60 500 Millionen Polygone pro Sekunde Bearbeitet 8. April 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 also 7 Grafikporzessoren halte ich für übertrieben. Wie sollten sie das den mit 300 Euro decken können. Eine Grafikkarte für den PC kostet heute schon gut 200 Euro und 500 Euro gibt es auch. Daher wird der PC um einiges besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 [...] im Fall von "The Force Unleashed" würde eine PC Version sicher einiges an Hardware benötigen um mit vollen Details zu laufen. Aber was solls? Dann dreht man eben die Details, Auflösung AA usw runter. Daher versteh ich auch nicht warum Sie es nicht auch für den PC bringen. Oder Sie wollen wirklich nicht zugeben das man mit Konsolentiteln besser Kohle scheffeln kann. Vielleicht wollen sie nicht, dass nach kurzem haufenweise screenshots mit ohne AA, low details und auf 800x600 durchs internet geistern und so dem normalen gamer (der normale mittelklassehardware besitzt) das wahre gesicht des spiels zeigen... weil selbst wenn crysis jetzt extrem photorealistisch² wäre, würd ichs nich spielen, weil die grafik bei meinem mittelklassepc leider untern tisch fällt... und die grafik war nun mal das hauptargument von crysis, ansonsten zock ich halt wieder farcry und wer damit glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 das video sieht echt fett aus, aber je mehr vids ich sehe, desto mehr hab ich die befürchtung, dass sich das ganze game nur noch um die macht-attacke-mega-schub-auslös-knopfdruck-attacke und um seine folgen dreht, wie zum beispiel dass die männeken so lustig sich irgendwo festhalten und rumzappeln... was ist mit anderen dingen wie schießen, fliegen etc.? zockt man nur als böser imba-jedi, der durchs level rennt, und jeden und alles mit der macht aufn kopf stellt? wird auf die dauer bestimmt eintönig, egal, wie lustig die stormtroopers zappeln wenn man sie durch die luft wirbelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich denke das sieht jetzt nur so imba aus, wie das bei Battlefield:BadCompany mit den Granatwerfern und Wänden am anfang aussah, und in echt ist das garnicht so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich denke das sieht jetzt nur so imba aus, wie das bei Battlefield:BadCompany mit den Granatwerfern und Wänden am anfang aussah, und in echt ist das garnicht so.. bei bad company ist das in echt garnicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hehe, schaut nett aus das Vid^^ BEi StarWars Battlefront 2 kannste auch auf manchen Maps als Darth Vader rumrennen... allerdings lang nid so schön wie bei dem Vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 ja das war auch geil bei battlefront.. besonders auf hood mit XXL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ich hab mir auf der letzen Gamesconvetion einen Trailer angesehen... Für mich als Star Wars Fan ein echtes Must-Have... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ich bin da auch so ein Star Wars Freak aber das mit dem Schüler kommt mir genauso spanisch wie der Padawn von Anakin im neuen Film vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Ich bin da auch so ein Star Wars Freak aber das mit dem Schüler kommt mir genauso spanisch wie der Padawn von Anakin im neuen Film vor ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Der Schüler aus TFU mit der UNGLAUBLICHEN MACHT der aber ansonsten nie mehr erwähnt wird. Warscheinlich schickt man ihn am Ende von TFU auf die Spuren von Revan un den wahren Sith damit man nie wieder etwas von ihm hört Und im neuen Film (The Clone Wars) hat Anakin einen Padawan der genauso wie der Schüler nei wieder erwähnt wird ... Bearbeitet 17. Mai 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Naja, wie sollen sie auch jemanden in etwas erwähnen, das vor 30 Jahren gedreht wurde? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Joar in etwa die Klonkriege ?! In Episode 4 erwähnt in 2 Angefangen mit dem neuen Kinofilm erzählt und in 3 beendet und das wurde vor 30 Jahren erwähnt Die neuen Chraktäre sind für mich lediglich ein Mittel für mehr Einnahmen ... Bearbeitet 17. Mai 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...