RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich bin bei Okaysoft von der deutschen Version weg (Release 1.12) zur US Version (schon vorhanden) da die Deutsche Version eigentlich Anfang des Monats hätte rauskommen sollen, aber andauern verschoben wurde... und jetzt wurds mir zu blöd zu warten Hab grad die Versandbestätigung bekommen, trudelt morgen ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habe in Kritiken gelesen, daß das Spiel in PC-Versdion von Graphik etc.pp. grotten schlecht sein soll. Ruckler, verpixelt Aussetzer. Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagen werdet. Kann ich nix zu sagen da ich TFU auf der Playstation 3 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Ich habe es mir mal für PC besorgt,werde es nachher mal anspielen und dann Bericht erstatten E: Also grafisch ist das Spie voll ok,die Landschaft könnte etwas schöner auschauen aber die Charakteren schaune richtig gut aus. Bearbeitet 26. November 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Na da bin mich mal auf deinen Test gespannt. Denn als Star Wars Fan wäre ich schon an einem neunen, vernünftigen PC Spiel interessiert, vorallem weil ich jemanden kenne, dem es genauso geht. Entscheident ist halt eben die Masse der Kritiken und die daraus zu ziehenden Aussagen für den Einzelnen. Nur so verrückt wie früher einfach ein Spiel zu kaufen nur weil es dem Genre entspricht das mir gefällt, bin ich mit meinen 55 Lenzen nun doch nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Teil 2 wurde angekündigt: http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59817 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab jetzt das dunkele Ende noch nicht durchgesoielt,aber am Ende vom hellen Ende stirbt Starkiller. Spielt man also im 2. teil jemand anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nein... und den gesprächen am anfang des trailers nach, würd ich sagen, das er net "ganz" tot war, irgendwie zusammengeflickt wurde, und dann zur belustigung in der arena auftreten soll... einfach mal ins blaue geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab mir den Trailer gerade angesehen. Ist doch wieder Starkiller. mit 2 blauen Lichschwertern Und das sieht mir stark nach einem reinen PC Spiel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nö, sieht nicht so nach reinem PC Spiel aus. Wo sollte man das auch sehen? Aber KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 uuuuuhhh grooßer rancor das ding is gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nene, der hat nen Rancor rumgeworfen. Das Ding selbst is ja nen Riesen-Affe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nö, sieht nicht so nach reinem PC Spiel aus. Wo sollte man das auch sehen? Aber KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!! xD Für ein Konsolenspiel sieht das einfach ZU gut aus. Daher habe ich das geschrieben. TFU II hole ich mir sowieso für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war nur ein gerenderter Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Aber hallo war der gerendet. Wenn das InGame wäre, hui. Da bräuchte man nen NASA-Rechner. Und das erstmal entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...