Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 was denn, habt ihr alle IMMERNOCH keinen Cray zuhause stehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Kannn mir mal einer von euch sagen, wie die Graphik bei dem PC-Spiel ist. Die Kritik die ich bis dato gelesen habe, war vernichtend schlecht. Da ist die Sprache von Aussetzern, Rucklen etc. pp. Bin zwar Star Wars Fan, aber wenn das Game so grotten schlecht ist, wie ich gelesen habe, dann brauch ich das Spiel nicht. Ehe ich mich ärgere spare ich mir die Kohle. Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Xtr-Lo.F.wyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zur PC Version kann ich dir nichts sagen. Aber TFU an sich lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn man sich nur in vorgeschriebenen Bereichen bewegen kann,die Kämpfe und die Machtkräfte sind sehr gut gemacht. Ich habe mir extra für TFU die PS3 angeschafft. Und den kauf nicht bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @Corsair spielste das auf nem normalen TV oder HD? Bin nämlich auch am überlegen, mir ne PS3 anzuschaffen... hab allerdings nen stink normalen TV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Über nen 42 " HD TFT Zuerst war ich über die schlechte Grafik auf dem Ding entsetzt und dachte"das kann die PSX aber auch" Aber als ich die PS3 dann über das HDMI Kabel angeschlossen habe (vorher über Scart nur 576p über HDMI dann 1080p) sah das direkt bedeutend besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also wenn ein Spiel ja mal sowas von gekauft ist, dann ist es wohl TFU ZWO habe beim einser wohl jede mission gespielt bis jeden fizzelgegner auswendig wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Habs jetzt mal angespielt aufm PC und muss sagen, das es mir gefällt. Ok ich muss dazu sagen, ich habs vorher auf der Wii durchgezockt, grafisch ises daher schon besser aufm PC Steuerung mitm X360 Controller ist auch gut, kann man nicht meckern nur das Menü find ich billig gemacht... Ok, d.h. ein HD Fernseher mit HDMI Kabel wär sehr angebracht wenn man sich ne PS3 anschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 na klar, wenn man ein HD Spiel spielt, muss es auch mit einem HD Fernseher samt HD Kabel angeschlossen werden, sonst taugt das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja, einen HD Fernseher solltest du schon haben, sonst kannste auch gleich PS2/Xbox/Gamecube spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also wenn ein Spiel ja mal sowas von gekauft ist, dann ist es wohl TFU ZWO Jap ! Isses ! Sobald das zu bestellen ist,ist es vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Würde ich auch sagen, aber hab keine XBox mehr Und auf dem PC (wenn's denn kommt) wird's wohl nicht laufen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Eins fällt mir jetzt auf, das ist nicht das TFU wie ich es von der Wii kenne, find ich klasse ^^ so kann man das durchzocken ohne das man schon alles kennt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Eins fällt mir jetzt auf, das ist nicht das TFU wie ich es von der Wii kenne, find ich klasse ^^ so kann man das durchzocken ohne das man schon alles kennt ^^ Die Version der Wii und von der PS2 waren wohl total grottig im gegensatz zu denen, der leistungsstärkeren Systeme. Einziges Pluspünktchen für die Wii Version war der Duellmodus, der, wie ich gehört habe, auch nicht so gut sein soll. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 habs heute mal durchgespielt.. (gutes ende) insgesammt ein sehr schönes spiel, ab&zu kommt richtig starwars-feeling auf sehr cool gescriptet sind vorallem die physik-effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...