PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wurde doch eh scho hier gepostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-the-force/101182 Neuer TFU II Trailer Spiel erscheint am 26. Oktober 2010 für alle Plattformen (auch PC!) Demo soll im September kommen. (Hoffentlich gibt's diesmal den Duelmodus auch für 360 und Co. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 die pappnasen sollen erstmal den schund für den pc gescheit fixen. vom handling her ist das wirklich die bescheidenste konsolen-portierung ever (obwohl die Technik ja stimmt). hab bei steam schon seit 3 monaten einen bekannten sound-bug und bis jetzt gibts noch keinen fix dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Fix: kauf dir ne Box und spiels ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Fix: kauf dir ne Box und spiels ordentlich tolles argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 heiß ich corsair btw. 29gb benötigeter festplattenspeicher ist einfach indiskutabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich fand den PC Port von TFU grausam :/ wenn ich meine PS3 habe hole ich es mir vielleicht sogar, aber der PC Port war eine Krankheit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 AHHHH! Deutsch.... habs vorn paar Tagen auffer Xbox beim Freund gesehen (auf Englisch natürlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 die Demo fürn 2. Teil iss raus...zumindest bei X-Box Live bei den anderen Plattformen weiss ichs noch nicht...macht auf jeden Fall schonmal Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 für PS3 sollte die heute kommen. Ist ja wieder n PSN Update-Tag. Bin echt total gespannt. Die Trailer sahen ja immer total hammer aus und einfach viel viel besser als der erste Teil, vor allem weil einfach dieses "BADASS" Feeling viel krasser rüberkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wann kommt fürn PC? Bzw kommt es überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 für PS3 sollte die heute kommen. Weißt du ungefähr wann ? Da werde ich wohl gleich mal die Playstation anwerfen Wann kommt fürn PC? Bzw kommt es überhaupt? Laut amazon.de zusammen mit der PS3 und X-Box Version am 28.10.2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Müsste so eig wieder gegen 1700 uhr sein wenn ich mich nicht irre. Hab se mir aber einfach ausm US-Store geladen. Macht auf jeden Fall Laune. Die krankesten Combos kann man da zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wenn nicht,auch egal Ich hab das Spiel sowieso schon vorbestellt Hab zwar beim ersten Teil noch nicht mal das dunkele Ende gespielt aber das helle Ende hab ich 1 mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...