PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 für PS3 sollte die heute kommen. Weißt du ungefähr wann ? Da werde ich wohl gleich mal die Playstation anwerfen Wann kommt fürn PC? Bzw kommt es überhaupt? Laut amazon.de zusammen mit der PS3 und X-Box Version am 28.10.2010 Wirklich? Wie geil ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 für PS3 sollte die heute kommen. Weißt du ungefähr wann ? Da werde ich wohl gleich mal die Playstation anwerfen Wann kommt fürn PC? Bzw kommt es überhaupt? Laut amazon.de zusammen mit der PS3 und X-Box Version am 28.10.2010 Wirklich? Wie geil ist das Wenn die PC-Version genauso ein billiger Port wird wie bei Teil 1: garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mir hats gefallen, hab aber mit Gamepad gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) der soundbug ist jedenfalls immer noch nicht gepatched. wird wohl eines der ganz wenigen spiele bleiben die ich angefangen aber nicht zuende gespielt habe. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Müsste so eig wieder gegen 1700 uhr sein wenn ich mich nicht irre. Hab se mir aber einfach ausm US-Store geladen. Bis jetzt ist im deutschen PSN Store nichts ztu finden. Gucke ich morgen noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 macht mächtig laune...iss schon bestellt das werden wieder paar teure Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Im deutschen PSN ist noch immer nichts von ner Demo zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 So Bombe ist sie nicht. Nicht traurig sein . Spiel lieber Teil 1 noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Da hab ich vor ein paar Tagen wieder mit angefangen. Höherer Schwierigkeitsgrad und hab das dunkele Ende im Auge. -edit- Was ist überigens das "Packmanöver" und das "Startmanöver" ? Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Beim Packmanöver muss man sie logischerweise packen (an der Xbox X+A oder so) aber du hast es ja für PS nehm ich mal an. Also irgendne Tastenkombi, mit der du den Gegner packst. Das andere ist die Kombi, mit der du Gegner (mithilfe deines Laserschwerts) in die Luft schleuderst und dann ne Luftkombi ausführen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also die Gegner packen und dann hinter mich durch die Luft"wegschmeissen" mache ich ohne Ende. Nur läuft das unter "Machtgriff" Genauso wie die Gegner greifen und dann mit dem "Machtstoß" quasi wegstoßen. Gibt einen "Kanonenkugelbonus" oder so was. Aber das die beiden "Manöver" sind weiß ich nicht. Muss ich wohl mal in den Untermenüs des Spiels bei den Machtkräften nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wie schon gesagt das sind normale griffe keine Machtgriffe...ich denk mal auf der PS3 mit Viereck und Kreuz gleichzeitig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Kein Wunder das ich im deutschen PSN nichts von der Force Unleashed 2 Demo finden kann. Die kommt wegen der USK Pi**er erst Ende Oktober. Also nach oder zusammen mit dem Releasetermin des Spiels. Heute sind im PlayStation Network und auf Xbox Live die Demo-Versionen von Star Wars: The Force Unleashed 2 online gegangen - deutsche PS3-Besitzer müssen wegen der Alterseinstufung der Star Wars: The Force Unleashed 2-Demo leider noch bis Ende Oktober Der erste Teil war ab 12 und ich denke das Lucasarts da nichts groß dran ändern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 na ja im ersten Teil konnte man die gegner nicht köpfen oder ihnen die Arme abschneiden...ab 12 wird der 2. sicher nicht mehr sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Der erste Teil war ab 12 und ich denke das Lucasarts da nichts groß dran ändern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...