Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

für PS3 sollte die heute kommen.

Weißt du ungefähr wann ? Da werde ich wohl gleich mal die Playstation anwerfen :)

Wann kommt fürn PC? Bzw kommt es überhaupt? :unsure:

Laut amazon.de zusammen mit der PS3 und X-Box Version am 28.10.2010

Wirklich? Wie geil ist das :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für PS3 sollte die heute kommen.

Weißt du ungefähr wann ? Da werde ich wohl gleich mal die Playstation anwerfen :)

Wann kommt fürn PC? Bzw kommt es überhaupt? :unsure:

Laut amazon.de zusammen mit der PS3 und X-Box Version am 28.10.2010

Wirklich? Wie geil ist das :daumenhoch:

Wenn die PC-Version genauso ein billiger Port wird wie bei Teil 1: garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats gefallen, hab aber mit Gamepad gespielt :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der soundbug ist jedenfalls immer noch nicht gepatched.

wird wohl eines der ganz wenigen spiele bleiben die ich angefangen aber nicht zuende gespielt habe.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste so eig wieder gegen 1700 uhr sein wenn ich mich nicht irre. Hab se mir aber einfach ausm US-Store geladen.

Bis jetzt ist im deutschen PSN Store nichts ztu finden. Gucke ich morgen noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich vor ein paar Tagen wieder mit angefangen. Höherer Schwierigkeitsgrad und hab das dunkele Ende im Auge.

-edit-

Was ist überigens das "Packmanöver" und das "Startmanöver" ?

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Packmanöver muss man sie logischerweise packen (an der Xbox X+A oder so) aber du hast es ja für PS nehm ich mal an. Also irgendne Tastenkombi, mit der du den Gegner packst.

Das andere ist die Kombi, mit der du Gegner (mithilfe deines Laserschwerts) in die Luft schleuderst und dann ne Luftkombi ausführen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gegner packen und dann hinter mich durch die Luft"wegschmeissen" mache ich ohne Ende. Nur läuft das unter "Machtgriff" Genauso wie die Gegner greifen und dann mit dem "Machtstoß" quasi wegstoßen. Gibt einen "Kanonenkugelbonus" oder so was.

Aber das die beiden "Manöver" sind weiß ich nicht. Muss ich wohl mal in den Untermenüs des Spiels bei den Machtkräften nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das ich im deutschen PSN nichts von der Force Unleashed 2 Demo finden kann. Die kommt wegen der USK Pi**er erst Ende Oktober. Also nach oder zusammen mit dem Releasetermin des Spiels. :gehtsnoch:

Heute sind im PlayStation Network und auf Xbox Live die Demo-Versionen von Star Wars: The Force Unleashed 2 online gegangen - deutsche PS3-Besitzer müssen wegen der Alterseinstufung der Star Wars: The Force Unleashed 2-Demo leider noch bis Ende Oktober

Der erste Teil war ab 12 und ich denke das Lucasarts da nichts groß dran ändern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja im ersten Teil konnte man die gegner nicht köpfen oder ihnen die Arme abschneiden...ab 12 wird der 2. sicher nicht mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil war ab 12 und ich denke das Lucasarts da nichts groß dran ändern wird

61gsdgai8fl._aa300_6ag7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.