Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

:blink:

Aber wenn die Alterseinstufung für die Vollversion schon feststeht,warum brauchen die USK/BPJM Pfeifen so lange um die Demo zu bewerten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild wurde von einem User im offiziellen Playstation Forum gepostet. Im Moment wird wohl noch darüber spekuliert, ob es sich um eine Photoshop Montage oder um ein offizielles Bild handelt. So abwegig wäre das Ganze allerdings nicht, denn dank 'Move' sollte das tech. umsetzbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich drauf, wundert mich nur, dass es bei Steam noch nicht groß angekündigt wurde, deswegen bezweifel ich leider ein bisschen, dass das Spiel gleichzeit mit den Konsolenfassungen kommt :(

btw: Soundbug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon steht als Veröffentlichungsdatum für die PC Version genauso der 28.10.2010 wie bei der PS3 und der x-Box Version.

Und die offizielle deutsche Lucasarts Seite gibt das selbe Datum an.

Wenn also keine kurzfristige Verschiebung bekanntgegeben wird gehe ich vom 28.10.2010 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Bug bei der Jedikutte des Vaters auch? Das da die Ränder so komisch wegstehen, als wär das nicht aus Stoff, sondern irgendein steiferes Material :confused:

post-22702-1287350574_thumb.jpg

post-22702-1287350584_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kriegt man die denn ? Ich schätze mal das dass das fehlende Holocron aus dem Bespin-Level ist,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die gibts auf Kashyyk, gleich nach der Videosequenz beim ehemaligen Haus des Vaters, hinter einem Baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! Im Kashyyyk Level fehlt mir auch ein Holocron :fear2: Eiegentlich habe ich nur das Nar Shaddaa und Raxus Prime,also Level 1 und 2, komplett.

Muss mir noch mal den Holocron Walktrough ansehen.Zumindestens für Felucia,Kasshyyyk und Bespin. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Level hatte ich auch schon alle, aber danach in keinem, nichtmal nachdem man von Darth Vader "verraten" wurde, owohl das nur so kurz ist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind zum Teil schon ganz fies versteckt. Wobei die 5 im Empirical-Level noch relativ leicht sind,weil die nur hinter Türen oder Kisten plaziert sind.

In den beiden Bespin und Kashyyyk Leveln sind da zum Teil schon fieser versteckt.

-edit-

Überigens,habt ihr eine "Erste und Zweite Jedi-Tempel"Mission ?

Ich habe zwar die "Ultimate Sith Edition" in welcher auch eine Jedi-Tempel Mission enthalten ist,aber aber nicht die wo man am Ende gegen einen Darth Desolous und eine Darth Phobos kämpfen muss.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind zum Teil schon ganz fies versteckt. Wobei die 5 im Empirical-Level noch relativ leicht sind,weil die nur hinter Türen oder Kisten plaziert sind.

In den beiden Bespin und Kashyyyk Leveln sind da zum Teil schon fieser versteckt.

-edit-

Überigens,habt ihr eine "Erste und Zweite Jedi-Tempel"Mission ?

Ich habe zwar die "Ultimate Sith Edition" in welcher auch eine Jedi-Tempel Mission enthalten ist,aber aber nicht die wo man am Ende gegen einen Darth Desolous und eine Darth Phobos kämpfen muss.

Hm, als eine hab ich sicher, wo sich der Boden auflöst, oder so. Aber sicher nicht die erste und in der Reihngolfe auch nicht. Hab gerade erst neu begonnen, und bin jetzt zum zweiten Mal in Raxxus Prime, aber da hätten beide Jedimissionen schon gewesen sein sollen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundbug?

Ab dem Imperial Raxxus Prime Level sind sämmtliche Umgebungssounds weg.

Nur noch die Geräusche des Schwerts, Blitz und reflektierte Schüsse sind noch da.

Musik, Schüsse, Sounds im Menü und alee anderen Effekte... fehlen komplett.

Angeblich sollen Die Sound irgendwann später wieder auftauchen, aber ohne sound ist es nur beschissen zu spielen.

Laut Steamforum ist das Problem den Entwicklern bekannt und sie wollen es beim nächsten Patch lösen, aber der Patch kommt einfach nicht.

Es gibt zwar ein paar hotfixe von usern, aber die funktinieren noch nicht richtig.

€: es gibt jetzt einen neuen custom hotfix der wohl 100% funktionieren soll, gleich mal laden

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link? Bin nochnicht so weit, aber beim letzten Mal wäre mir da nichts aufgefallen. Aber vorsichtshalber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.