Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Aber wenn die Alterseinstufung für die Vollversion schon feststeht,warum brauchen die USK/BPJM Pfeifen so lange um die Demo zu bewerten ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Heißt also das TFUII die Playstation Move Steuerung unterstützt ?
Blond3r 62 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Das Bild wurde von einem User im offiziellen Playstation Forum gepostet. Im Moment wird wohl noch darüber spekuliert, ob es sich um eine Photoshop Montage oder um ein offizielles Bild handelt. So abwegig wäre das Ganze allerdings nicht, denn dank 'Move' sollte das tech. umsetzbar sein.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich freu mich drauf, wundert mich nur, dass es bei Steam noch nicht groß angekündigt wurde, deswegen bezweifel ich leider ein bisschen, dass das Spiel gleichzeit mit den Konsolenfassungen kommt btw: Soundbug?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei amazon steht als Veröffentlichungsdatum für die PC Version genauso der 28.10.2010 wie bei der PS3 und der x-Box Version. Und die offizielle deutsche Lucasarts Seite gibt das selbe Datum an. Wenn also keine kurzfristige Verschiebung bekanntgegeben wird gehe ich vom 28.10.2010 aus.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Habt ihr den Bug bei der Jedikutte des Vaters auch? Das da die Ränder so komisch wegstehen, als wär das nicht aus Stoff, sondern irgendein steiferes Material
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Wo kriegt man die denn ? Ich schätze mal das dass das fehlende Holocron aus dem Bespin-Level ist,oder ?
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Nein, die gibts auf Kashyyk, gleich nach der Videosequenz beim ehemaligen Haus des Vaters, hinter einem Baum
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Stimmt ! Im Kashyyyk Level fehlt mir auch ein Holocron Eiegentlich habe ich nur das Nar Shaddaa und Raxus Prime,also Level 1 und 2, komplett. Muss mir noch mal den Holocron Walktrough ansehen.Zumindestens für Felucia,Kasshyyyk und Bespin.
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Im ersten Level hatte ich auch schon alle, aber danach in keinem, nichtmal nachdem man von Darth Vader "verraten" wurde, owohl das nur so kurz ist
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Die sind zum Teil schon ganz fies versteckt. Wobei die 5 im Empirical-Level noch relativ leicht sind,weil die nur hinter Türen oder Kisten plaziert sind. In den beiden Bespin und Kashyyyk Leveln sind da zum Teil schon fieser versteckt. -edit- Überigens,habt ihr eine "Erste und Zweite Jedi-Tempel"Mission ? Ich habe zwar die "Ultimate Sith Edition" in welcher auch eine Jedi-Tempel Mission enthalten ist,aber aber nicht die wo man am Ende gegen einen Darth Desolous und eine Darth Phobos kämpfen muss. Bearbeitet 18. Oktober 2010 von Corsair
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Die sind zum Teil schon ganz fies versteckt. Wobei die 5 im Empirical-Level noch relativ leicht sind,weil die nur hinter Türen oder Kisten plaziert sind. In den beiden Bespin und Kashyyyk Leveln sind da zum Teil schon fieser versteckt. -edit- Überigens,habt ihr eine "Erste und Zweite Jedi-Tempel"Mission ? Ich habe zwar die "Ultimate Sith Edition" in welcher auch eine Jedi-Tempel Mission enthalten ist,aber aber nicht die wo man am Ende gegen einen Darth Desolous und eine Darth Phobos kämpfen muss. Hm, als eine hab ich sicher, wo sich der Boden auflöst, oder so. Aber sicher nicht die erste und in der Reihngolfe auch nicht. Hab gerade erst neu begonnen, und bin jetzt zum zweiten Mal in Raxxus Prime, aber da hätten beide Jedimissionen schon gewesen sein sollen
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Soundbug? Ab dem Imperial Raxxus Prime Level sind sämmtliche Umgebungssounds weg. Nur noch die Geräusche des Schwerts, Blitz und reflektierte Schüsse sind noch da. Musik, Schüsse, Sounds im Menü und alee anderen Effekte... fehlen komplett. Angeblich sollen Die Sound irgendwann später wieder auftauchen, aber ohne sound ist es nur beschissen zu spielen. Laut Steamforum ist das Problem den Entwicklern bekannt und sie wollen es beim nächsten Patch lösen, aber der Patch kommt einfach nicht. Es gibt zwar ein paar hotfixe von usern, aber die funktinieren noch nicht richtig. €: es gibt jetzt einen neuen custom hotfix der wohl 100% funktionieren soll, gleich mal laden Bearbeitet 18. Oktober 2010 von Jonez
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Link? Bin nochnicht so weit, aber beim letzten Mal wäre mir da nichts aufgefallen. Aber vorsichtshalber