Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

Nun ich hoffe für die Pc Spieler das TFUII nicht wieder so ne miese Konsolenumsetzung ist und das Lucasarts diesmal ne bessere Pc Version baut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tfu21fryo.jpg

Servus Star Wars - Fans,

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die PC Version von The Force Unleashed 2 zu holen, für den habe ich die Systemvoraussetzungen mit im Gepäck: B)

Minimal:

* Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 5200+

* Memory: 2 GB RAM

* Video: 256 MB Video Memory with Shader 3.0 support – ATI Radeon HD 2600 / NVIDIA GeForce 8600 GT

* Hard disk space: 10GB + 1GB Swapfile

* Operating system: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, or Windows 7

* Sound: 100% DirectX 9.0c compatible Audio Device

* DirectX: DirectX 9.0c (March 2009)

Empfohlen:

* Processor: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz or AMD Athlon X2 6000+

* Video: 256 MB Video Memory with Shader 3.0 support – ATI Radeon HD 4800 / NVIDIA GeForce GTX 260

Möge die Macht mit euch sein...star-wars-smiley-5472.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn mir jetzt noch einer verrät, wo ich das Spiel per Download kaufen kann, bin ich restlos glücklich, hab mir schon ewig keines mehr im Geschäft gekauft :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tfu21fryo.jpg

Servus Star Wars - Fans,

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die PC Version von The Force Unleashed 2 zu holen, für den habe ich die Systemvoraussetzungen mit im Gepäck: B)

Minimal:

* Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 5200+

* Memory: 2 GB RAM

* Video: 256 MB Video Memory with Shader 3.0 support – ATI Radeon HD 2600 / NVIDIA GeForce 8600 GT

* Hard disk space: 10GB + 1GB Swapfile

* Operating system: Windows XP SP3, Windows Vista SP2, or Windows 7

* Sound: 100% DirectX 9.0c compatible Audio Device

* DirectX: DirectX 9.0c (March 2009)

Empfohlen:

* Processor: Intel Core 2 Duo 2.8 GHz or AMD Athlon X2 6000+

* Video: 256 MB Video Memory with Shader 3.0 support – ATI Radeon HD 4800 / NVIDIA GeForce GTX 260

Möge die Macht mit euch sein...star-wars-smiley-5472.gif

Also wieder kein N.A.S.A. Rechner wie angeblich bei TFU I ? Ich frage mich sowieso wo die Unterschiede in den Systemanforderungen herkommen.

Die PS3 hat bekanntlich bedeuted geringer Systemressourcen und noch nicht mal Dx10 Grafik.Der RSX von Nvidia basiert ja mehr oder weniger auf dem G70.

Und der Xenos von ATI aus der X-Box 360 ist auch nur minimal besser als der RSX

-edit-

Egal. Ich zocks sowieso auf der PS3. Wie Kanti schon sagt ist das auf dem Sofa einfach bequemer :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1gig swap, ich hab nichtmal mehr n swap :P

trotzdem hol ich mir das für die xbox, is bequemer vom sofa aus zu zocken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,Ich hänge beim Bull Rancor auf dem Sith-Lord Schwierigkeitsgrad. Habt ihr Tips ? Gegen Machtblitze scheint der relativ unempfindlich und Machtstoß bringt überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst solange warten bis er angelaufen kommt, dann nach Links oder Rechts ausweichen mit Sprint hinter ihn gehen und mit Blitzen und Schwertattacken angreifen. Und alle Rancors danach müsstest du kannst normal mit Blitzen erledigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "normalen"Rancors sind kein Problem nur bei dem Bullrancor kriege ich das in dem Schwirigkeitsgrad nicht hin.

Aber Danke für deinen Tip. Teste ich nachher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randnotiz: Noch 4 Tage bis zum Release und ne 78% Wertung von GameInformer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Randnotiz: Noch 4 Tage bis zum Release und ne 78% Wertung von GameInformer.

Und von der Demo ist im PSN nach wie vor nix zu sehen. Mittlerweile ist es mir sowieso egal. Spiel kommt am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel soeben für 30 Euro im Media Markt Heidelberg/Rohrbach gekauft. Checkt eure Media Märkte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins sollte laut amazon eigentlich heute ausgeliefert werden. Kam aber nicht <_< Ich hoffe daher auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.