Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

gleich mal nach der arbeit im mediamarkt vorbeifahren und gucken ob die das schon haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: Oh Mann !

Da haben sie bei der Deutschen syncro ja mal wieder sowas von gepatzt. Während Vaders Stimme im 1. Teil fast so wie in "Rückkehr der Jedi-Ritter"klang,ist sie im 2. TFU Teil ja mal sowas von daneben.

Der klingt ja fast so bescheuert wie in "Empire at War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :trollface:

Grad die Xbox Demo gespielt. Eigentlich ganz interessant. Aber als ich die Stimme gehört hab bin ich fast verrückt geworden >.<

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat von Gametrailers ja nur 6.3 bekommen? Oh man, erstmal austesten...

Völlig unberechtigt, macht mir bisher sehr viel Spaß (z.B. 100 mal mehr als Splinter Cell Conviction, was nicht nur großer Dreck war, sondern bis auf den Namen und den Protagonisten nichts mit dem Spiel zu tun hatte), ein paar Schwächen gibts dennoch.

Diese Blechkrieger mit dem großen Schild z.B., gegen die kämpft man jedes Mal genau gleich, Schild packen, dem ins Gesicht hauen, ein wenig draufkloppen und dann haargenau derselbe Ablauf mit demselben Quicktime-Event. Bei dem Bosskampf gegen den Gorog hat sich auch vieles wiederholt, gerade am Ende, wo man runtergefallen ist, da musste man nur draufhalten (spiele auf Mittel). Das Skillen find ich passabel gelöst. je nachdem, was man lieber benutzt, levelt man da und die Lichtschwert-Boni sind auch nicht schlecht. Cutscenes sind auch gut, auch wenn ich die immer wegdrücke, weiß gar nicht warum :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat von Gametrailers ja nur 6.3 bekommen? Oh man, erstmal austesten...

Völlig unberechtigt, macht mir bisher sehr viel Spaß (z.B. 100 mal mehr als Splinter Cell Conviction, was nicht nur großer Dreck war, sondern bis auf den Namen und den Protagonisten nichts mit dem Spiel zu tun hatte), ein paar Schwächen gibts dennoch.

Diese Blechkrieger mit dem großen Schild z.B., gegen die kämpft man jedes Mal genau gleich, Schild packen, dem ins Gesicht hauen, ein wenig draufkloppen und dann haargenau derselbe Ablauf mit demselben Quicktime-Event. Bei dem Bosskampf gegen den Gorog hat sich auch vieles wiederholt, gerade am Ende, wo man runtergefallen ist, da musste man nur draufhalten (spiele auf Mittel). Das Skillen find ich passabel gelöst. je nachdem, was man lieber benutzt, levelt man da und die Lichtschwert-Boni sind auch nicht schlecht. Cutscenes sind auch gut, auch wenn ich die immer wegdrücke, weiß gar nicht warum :/

Die Cutscenes sind das Beste am Spiel! Spielerisch mag es etwas eintönig sein, aber die geniale Story machts für mich wieder wett. Und du drückst das einfach weg... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja schon in TFU so. Der Fakt, dass es einfach STAR WARS ist, ist eigentlich schon fast ein Kaufkriterium. Es ist im Prinzip nur "Laufe von A nach B und verprügel den und den.". Aber die Cut-Scenes waren schon immer der Hammer. Ichw erds mir auch noch auf eine Art und Weise anschaffen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in dem Catoneimodia Level. Und ich finde den erten Teil bedeutend besser. TFUII ist nicht schlecht,aber dennoch finde ich es bisher nicht so gut wie den ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad durch...das Gute Ende...iss ja nen Witz...kam mir ziemlich kurz vor das Spiel :daumenrunter:

werd am WE nochmal das Dunkle Ende anschauen...bin aber nun doch etwas enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut! kostet auch "nur" 55euro, statt 60 oder noch mehr =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nicht das TFUII schlecht ist.Die Grafik wurde gegenüber dem 1. Teil verbessert,aber sie hätten die Machtkräfte auch so lassen können wie im ersten Teil.

Mir kommt es vor das man weniger Machtkräfte wie im ersten Teil hat und diese "Flucht vor Kanonenboot/Raumjäger" Abschnitte nerven einfach nur.

Ich komme im Moment grade in dem Cato Neimoidia Level ,wo man auf dieser Schwebebahn steht und die Raketen auf dieses Kanonenboot zurückwerfen muss,nicht weiter.

Nicht weil das Boot mich mit den Raketen trfifft,sondern weil mir das Ding die Bahn unterm Hintern wegschiesst. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt nach einem nachmittag durch - recht enttäuschend, bei TFU1 hab ich deutlich länger gebraucht.

die story war aber wieder mal total genial, was mir nur gefehlt hat, waren die entscheidungsmöglichkeiten am ende.

das neue macht-system gefällt mir auch nicht so gut, ich hab irgendwie das gefühlt,

das das ganze für irgend welche matschbirnen angepasst wurde, die vom IQ höchstens mit nem stein konkurieren können...

so long, es hat mir nicht so gut gefallen wie der erste teil, bei weitem nicht, und ich werde im gegensatz zu TFU1, diesen teil nicht nachträglich noch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende kann man doch entscheiden welche Seite man wählt...was wolltest du denn noch...viel mehr gabs im ersten was das betrifft auch nicht.

Ich denk auch im ersten gabs irgendwie ,mehr Lichtschwertkombos....vielleicht täuscht das auch nur...

schlecht isses ja nicht aber doch ziemlich kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das Starkiller im ersten Teil größer war. Also das man näher dran war als jetzt im 2. Teil

Allerdings aren im ersten Teil die Level auch mehr Schlauchartig. Ohne größere Freiflächen an den Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nun auch durch :

Wirklich extrem kurz, war deshalb aber nicht so eintönig. Den Endkampf fand ich eher unspektakulär und irgendwie auch blöd. Zwischendurch immer seine Fatzken bekehren und dann eventuell im in den Rücken hauen, von vorne isser ja quasi imba. Hat sich auch ziemlich gezogen. Ich hab das gute Ende genommen, aber auch nur, weil ich dachte, dass noch ein Kampf folgt, der in Teil 1 beim schweren Ende ja schwieriger war. Gutes Ende war total schnulzig und lässt auf nen Nachfolger schließen, das böse Ende hab ich mir grade bei YT angesehen, find ich besser, aber unlogisch (ich meine, er ist ein Jedi, der lässt sich nicht einfach von hinten abstechen

:gehtsnoch: ).

Was ich mir allgemein gewünscht hätte, wären ein paar mehr größere Gegnertypen, aber nicht so nervige, die alles abwehren, sondern irgendwas Innovativeres als Walker mit den immer gleichen Quicktime-Abläufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.