Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

also mir gefählts ganz gut macht spass :)

nur häng gerade fest muss da so einen energie adapter aus einer kanone holen doch der läst sich nicht raus holen hab schon bei youtub gesehn das mann das mit den machtblitzen macht doch bei mir gehts nicht seltsam :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge noch immer bei der Bahn im 2 Level <_< Die TIEs sind kein Problem und solange dieser Jäger die einzelen Raketen abschiesst,die auch nicht. Aber wenn die 4 kommen treffen 3 die Schwebebahn. Und wenn die 4 dann zum 4. x kommen ist der Zug Schrott und ich stürze ab <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeitsgrad? Ich teste die Stelle sonst nochmal...

So, kurz gemacht, war sehr einfach (auf Mittel, aber da man selber kaum attakiert wird und auch selber nicht attakiert, wird sich da nicht viel nehmen...). Zuerst einmal ziehen die 4 Raketen der Gondel kaum was ab, was zieht ist die grüne Lasergaitling. Da man die nicht direkt stören kann, muss man das Ding halt vorher abschießen. Also immer die Raketen ablenken und wenn 4 Raketen auf einmal kommen, dann leuchtet der Teil auf der Gondel rot, wo die aufkommen, also schnell dahin und dannn kann man alle 4 auf ihn zurücklenken. Und dann sollte das kein Problem sein :confused:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerne geholfen :rolleyes:

Ich hab mal auf "entfesselt" angefangen, der erste Level ging ja, aber beim zweiten geht das mal gar nicht klar. Drückt man LT wehrt er nichtmal alle Laserschüsse ab und kriegt man nur einen ab, zieht das direkt ordentlich an der Energie.

Davon bekommt man auch fast gar nix, killste nen Walker, kriegst du soviel Energie, wie dir 1-2normale Laserschüsse vom Klonfutzi wieder abziehen. Das ist nicht mehr schwierig, das ist unfair, deswegen mach ich da auch nicht weiter :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht zum weiterspielen gekommen. Aber Danke für deinen Tip :)

Habt ihr überigens auch die Codes zum Spiel zugeschickt bekommen ? Für des Mandalore Kostüm und der Lichtschwertwurf Fähigkeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich muss meinen voreiligen Schluss zurückziehen, durch die zahlreichen Checkpoints und die Tatsache, dass man bei Tod mit voller Energie an einem dieser wieder startet, ist das ganze machbar, wenn auch streckenweise nervig.

Nen Walkthrough mit allen Holocrons müsst ich mir auch mal anschauen, dann halt kurz auf leicht durchspielen und alle mitnehmen. Ich habe aber einen neuen Hassgegner : diese Roten Macker. Gegen Machtkräfte immun und wenn du ran willst um sie mitm Laserschwert zu traktieren, schießen sie einen mit ihren Machtkräften ab ohne Ende, dass du schon halbtot bei denen ankommst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen diese eis/feuer viecher aufn sack... vor allem dass man die immer mit EXAKT dem selben quick-action move fertig macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Jäger auf der Bahn noch immer nicht geschafft. Aber das immer exakt die selben Quick-Aktion Moves gezeigt werden geeht mir auch gehörig auf den Sa..........die................den Keks.

Da Lucasarts extrem geschlampt. Zeigt mir das die das Spiel auf Teufel komm raus veröffentlichen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich muss meinen voreiligen Schluss zurückziehen, durch die zahlreichen Checkpoints und die Tatsache, dass man bei Tod mit voller Energie an einem dieser wieder startet, ist das ganze machbar, wenn auch streckenweise nervig.

Nen Walkthrough mit allen Holocrons müsst ich mir auch mal anschauen, dann halt kurz auf leicht durchspielen und alle mitnehmen. Ich habe aber einen neuen Hassgegner : diese Roten Macker. Gegen Machtkräfte immun und wenn du ran willst um sie mitm Laserschwert zu traktieren, schießen sie einen mit ihren Machtkräften ab ohne Ende, dass du schon halbtot bei denen ankommst -.-

Ich hab das Spiel zwar nicht aber mach´s bei sowas doch wie im 1. Teil, nimm etwas in den Machtgriff und schleuder es dagegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich dazu komme, wehren sie es ab :/

Die Kerle sind echt stressig, weil Geistestrick bei denen auch nicht funktioniert, der ist sonst immer sehr nützlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich an die ran (was mich bei einem schon mindestens 2 Treffer kostet) und tot ist der dann auch nicht, obwohl er ein Lichtschwert durch den Leib bekommt...

Hinsprinten und einfach mitm Schwert draufhalten funktioniert eigentlich am besten, ist aber auch nicht ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habs in 3 Tagen 2mal durchgespielt, Fazit: Viel zu kurz...

erste Teil war irgendwie... more Epic also auf der Konsole ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann auch noch viel zu teuer, blöde das Ich so einer bin der sich alles kauft -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.