PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab gerade gesehn, dass man den zweiten Teil jetzt bei Steam kaufen kann, da kommt aber, dass dieses Produkt in meinem Land nicht zur Verfügung steht. Kann das jemand von euch bestätigen, oder ist ihnen da ein Fehler unterlaufen? http://store.steampowered.com/app/32500/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Site Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mhm, ok, steht im Steamstore nicht mehr zum Verkauf... Also wird es nur ein Fehler gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hat schon jemand den neuen DLC "Endor" ausprobiert? Der kostet zwar nur 80 Points, aber wenn der nur 10 Minuten lang ist, lohnt sich ja nichtmal das. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab ich im PSN noch nix von gesehen. Schmeiss das Ding gleich mal an und gucke was der DLC kostet. -edit- knapp 700 Mb und 99 Cent ? Ich lade mir das Zusatzlevel gerade. -edit II- Ist nicht schlecht. Grafik ist wie in TFUII und es macht schon Laune sich durch die Rebellen und Ewoks zu kämpfen. Aber Das man Han und Chewie töten muss gefällt mir überhaupt nicht Die paar Cent ist es auf jeden Fall wert. Frage mich nur warum der DLC nur 99 Cent kostet. Das ist doch bestimmt ein Fehler. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab ihn mir auch geholt, meiner Meinung nach das beste Level in TFUII bisher, und für den Euro kann man auch nichts sagen. mir tun nur die ganzen Ewoks und Chewie Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 -edit- knapp 700 Mb und 99 Cent ? Ich lade mir das Zusatzlevel gerade. Da zitire ich mich mal selbst,denn der Endor DLC ist bei mir verschunden.Im PSN Store scheints den auch nicht mehr zu geben. Hab TFUII jetzt,fast ein Jahr später,endlich durch (auf der hellen Seite) Sind zwar nur 99 Cent aber ich finde es trotzdem ein wenig ärgerlich.Ob der Zusatzlevel durch den Hackangriff nicht mehr verfügbar ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...