Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

Tjo, da gibt es wenigstens einen MP-Modus, für Xbox360 und PS3 wurde der ja gestrichen :(

schonmal DEN MP modus angeguckt ? nicht so der Burner und kein Online spielen möglich also nur 1 gegen 1 an der eigenen Konsole ...

16.05. ist ja schon etwas her...ich hoffe die bringen ihn doch noch rein und / oder liefern ihn nach. Wär ja ne Verschwendung, ich mein das ganze Kampfsystem ist ja schon drin, und die hälfte der Charaktäre auch. :/

Naja, abwarten und Tee trinken. Ein Mehrspielermodus, auch wenn nur offline 1 gegen 1 wäre auf jeden Fall wünschenswert...

Bis jetzt ist das schon mega fett...hab die Demo zwei mal durch :D :D :D

Wenn man bedenkt, dass man nachher noch mehr Combos und stärkere Attacken drauf hat...krass =D

das einzig negative bis jetzt ist , dass es keinen Multiplayer gibt :/

€/ also keinen MP auf der Xbox360 und PS3

Bearbeitet von TheConfusedFreak

kA was bei PSN wieder los ist bei der 360 is die Demo schon seit heute morgen auf dem MArktplatz :yiiiiha:

DIe Demo ist ein bisschen kurz, ich hoffe mal das das grade mal /10 des Levels war ... ansonsten spielt man ja keien 2 Stunden da dran :unsure:

Ich finde das dem Schüler (in der Demo) noch ein paar Flächenangriffe fehlen ... manchmal komme nsehr viele Gegner und man kann beim Blocken nicht laufen und muss jeden Gegner einzeln ausschalten ....

Und für die Demo wurden extra andere Machtkräfte zum Start verfügbargemacht als in der Vollversion, das heißt man is wohl nicht so stark wie in der Demo ...

Das man 2 Leute mti dem Machtgriff umherwirbelt und diese sich gegenseitig festhalten sieht zwar toll aus , wirklich Spaß hat es mri nicht gemacht ... lieber x y y ^^ oder x x b ^^

Bearbeitet von Shifty 16

kA was bei PSN wieder los ist bei der 360 is die Demo schon seit heute morgen auf dem MArktplatz :yiiiiha:

DIe Demo ist ein bisschen kurz, ich hoffe mal das das grade mal /10 des Levels war ... ansonsten spielt man ja keien 2 Stunden da dran :unsure:

Ich finde das dem Schüler (in der Demo) noch ein paar Flächenangriffe fehlen ... manchmal komme nsehr viele Gegner und man kann beim Blocken nicht laufen und muss jeden Gegner einzeln ausschalten ....

Und für die Demo wurden extra andere Machtkräfte zum Start verfügbargemacht als in der Vollversion, das heißt man is wohl nicht so stark wie in der Demo ...

Das man 2 Leute mti dem Machtgriff umherwirbelt und diese sich gegenseitig festhalten sieht zwar toll aus , wirklich Spaß hat es mri nicht gemacht ... lieber x y y ^^ oder x x b ^^

du hast doch nen paar Flächenangriffe. Dazu noch dein Schwert dass du mit bliten laden und schmeißen kannst etc. ^^

Hab bis jetzt 3 mal durch, auf jeder Stufe 1 mal und muss sagen, grade auf der 3. stufe macht das eeeecht mehr spaß, weil man zwar starke angriffe hat, aber auch nicht überviel aushällt.

du hast doch nen paar Flächenangriffe. Dazu noch dein Schwert dass du mit bliten laden und schmeißen kannst etc. ^^

Hab bis jetzt 3 mal durch, auf jeder Stufe 1 mal und muss sagen, grade auf der 3. stufe macht das eeeecht mehr spaß, weil man zwar starke angriffe hat, aber auch nicht überviel aushällt.

ja macht schon bock und ist auch gar nicht so leicht. erst recht wenns ziemlich hektisch ist (zb gleich am anfang auf dem hangardeck) und am ende da bin ich am atst fast verzweifelt. naja, fast.

und so kurz fand ich das level gar nicht

Bearbeitet von P.K.

kurze frage eines unwissenden:

is die demo aufm xboxlivemarktplatz schon zu haben?

kurze frage eines unwissenden:

is die demo aufm xboxlivemarktplatz schon zu haben?

jap

€/ so, Sprache grad auf deutsch gestellt, mal sehen wie die Übersetzung ist

€2/ okay..Vader klingt kacke, aber den Schüler find ich mindestens so gut wie im englischen :)

Bearbeitet von TheConfusedFreak