Zum Inhalt springen
Underdog

Star Wars - The Force Unleashed-

Empfohlene Beiträge

jap

€/ so, Sprache grad auf deutsch gestellt, mal sehen wie die Übersetzung ist

€2/ okay..Vader klingt kacke, aber den Schüler find ich mindestens so gut wie im englischen :)

wie kann man das denn auf englisch stellen?

ps: findet die steuerung noch jemand so hakelig wie ich? :unsure:

wie kann man das denn auf englisch stellen?

ps: findet die steuerung noch jemand so hakelig wie ich? :unsure:

Die Xbox im Lila menü bei sprache halt auf englisch, dann sind alle demos und spiele auf englisch.

Und die Steuerung find ich nach ner halben stunde spielen ganz gut.

€/ hat jemand schon rausgekriegt, wie man nen Lichtschwert werfen kann, ohne die Typen in die Luft zu heben? Im Video schmeißt er das auch einfach so, ohne dass man RT drückt :/

Bearbeitet von TheConfusedFreak

ich hab die demo jetzt auch mal n paar minuten angezockt, zock auch gleich weiter, aber eins wollt ich wissen:

gibts ne uncut version von dem spiel? :puuuh:

also 1. die leichen lösen sich auf, das nervt gewaltig, voll der atmosphärekiller.

und 2. kann man die gegner ja gar nich zerteilen, das gehört zu nem laserschwertkampf einfach dazu, dass die gegner in stückchen aufn boden fallen wenn ich die zerhaue :rolleyes:

ich mein, im film gehts ja auch, wieso nich auch im spiel? und wer 18 is, soll ja selbst wissen, was er tut ;)

wirds da wohl ne uncut geben, oder is das nur (wenn überhaupt?) in der englischen version drin?

ich hab die demo jetzt auch mal n paar minuten angezockt, zock auch gleich weiter, aber eins wollt ich wissen:

gibts ne uncut version von dem spiel? :puuuh:

also 1. die leichen lösen sich auf, das nervt gewaltig, voll der atmosphärekiller.

und 2. kann man die gegner ja gar nich zerteilen, das gehört zu nem laserschwertkampf einfach dazu, dass die gegner in stückchen aufn boden fallen wenn ich die zerhaue :rolleyes:

ich mein, im film gehts ja auch, wieso nich auch im spiel? und wer 18 is, soll ja selbst wissen, was er tut ;)

wirds da wohl ne uncut geben, oder is das nur (wenn überhaupt?) in der englischen version drin?

ne uncut wird es wohl nicht geben, das spiel ist ja sowieso ab 12.

ich frag mich ob das überhaupt in irgendeiner version möglich ist, gegner zu zerhacken. :unsure:

das is ja mal wieder super mit diesem realismus...

da preisen sie alle die neue ach so tolle euphoria engine, und am ende isses vom brutalitätsgehalt her wie legostarwars, wenn ihr versteht was ich meine...

ich will jetzt nich den bildschirm voller blut, aber wenn realismus, dann auch bitte überall...

das is ja mal wieder super mit diesem realismus...

da preisen sie alle die neue ach so tolle euphoria engine, und am ende isses vom brutalitätsgehalt her wie legostarwars, wenn ihr versteht was ich meine...

ich will jetzt nich den bildschirm voller blut, aber wenn realismus, dann auch bitte überall...

lol killerspieler :ugly:

ist die demo nur auf der xbox drausen oder wurde sie auf beiden konsolen veröffentlicht???

lol killerspieler :ugly:

:ugly: lass mir halt meinen spaß, star wars is halt nix für kinder :rolleyes:

so, hab die demo durch... war recht kurz, aber doch sehr spaßig... auch wenns mit der zeit zum stupidem hack&slay verkommt, weil man irgendwann weiß, wie man die gegner möglichst schnell möglichst geil unter die erde befördert..

ich glaub ich warte mal die ersten tests ab, und dann entscheide ich, ob ichs kaufe, oder nicht ;)

ich hab allerdings auch ne wii hier rumstehn, ist die steuerung da irgendwie angepasst?

ich mein, lohnt sich das eher, weil grad die wii und die steuerung, bei ner geilen umsetzung wäre das natürlich zehnmal geiler als mit nem xboxcontroller... weißt da jemand was drüber?

Ein guter Flächenagriff x x y b

Vll sind die Machbltize bei einer Höheren Stufe Flächendeckend ...

Jedi Academy hatte die teilungsfunktion "versteckt" man musste in der Cheatkonsole einen befehl eingeben dan haste ein realistisches Lichtschwert mit Teilungen ...

Ein guter Flächenagriff x x y b

Vll sind die Machbltize bei einer Höheren Stufe Flächendeckend ...

Jedi Academy hatte die teilungsfunktion "versteckt" man musste in der Cheatkonsole einen befehl eingeben dan haste ein realistisches Lichtschwert mit Teilungen ...

Dann öffne auf deiner Xbox mal die Konsole :rolleyes::P

Und ja, die Wiiversion, da gabs mal nen Video für, die hatte die Wiimote als Lichtschwert, und den Nunchuck für Laufen und Macht. Und die hat nen Multiplayer mit über 40 Chars aus allen 6 Filmen.

Und die hat nen Multiplayer mit über 40 Chars aus allen 6 Filmen.

ich versteh nich wieso es so schwer sein soll den auf die anderen konsolen zu übertragen :(