Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Der TV SPot gefällt mir jetzt nicht wirklich ... Dennoch das Game wird genial ^^ Bearbeitet 4. September 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) 2ter TV Werbespot online http://starwarsunion.de/index.php?id=news&...ewsid=9181#9181 Der gefällt mir jetzt besser ^^ Bearbeitet 7. September 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Stocken bei euch die Werbespots auch? Sehr nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 jap :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 joar 2 sekunden film 10 skeunden laden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Noch eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Noch eine Woche Nich so toll... da hören meine Ferien auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) meine sind schon seit Montag um -.- Hier "Wii Producer Walkthrough" http://starwarsunion.de/index.php?id=news&...ewsid=9192#9192 und Hier die Youtubeversion Bearbeitet 10. September 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 133 MINUTEN TFU pur ^^ http://www.gamespot.com/wii/action/starwar...7/video/6197364 SPOILERGEFAHR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 damn schwere Entscheidung...welche Version ich nu nehme....die Steuerung scheit auf der Wii ja genial zu sein...aber grafisch haben sicher 360 und PS3 die Nase vorn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 wenn die psp-version nich dreck ist nehm ich die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 wenn die psp-version nich dreck ist nehm ich die. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 damn schwere Entscheidung...welche Version ich nu nehme....die Steuerung scheit auf der Wii ja genial zu sein...aber grafisch haben sicher 360 und PS3 die Nase vorn... Angeblich meilenweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 360 Version ... Ok dank dem Video weis ich jetzt was ich als erstes Hochleveln werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 ich find der Typ im Vid spielt schlecht. der kennt sich zwar damit ein bisken aus, von wegen leveln und so aber irgendwie kann der das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...