Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 ich find der Typ im Vid spielt schlecht. der kennt sich zwar damit ein bisken aus, von wegen leveln und so aber irgendwie kann der das nicht... Joar aber dank seines schlechten Spiels weis ich jetzt eben was ich zerst hochleveln werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 gibts schon irgendwelche Vergleiche zwischen der PS3 und der 360 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ja: Grafik: Gleich Spielinhalt: Gleich Verwendete Engines: Gleich Auszeichnungssystem: bei 360 (Achievements) und PS3 (Thropys) Bearbeitet 14. September 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ja: Grafik: Gleich Spielinhalt: Gleich Verwendete Engines: Gleich Auszeichnungssystem: bei 360 (Achievements) und PS3 (Thropys) Hat der nicht bei diesem Marathon gesagt dass der noch keine Trophies freigespielt hat, obwohl der das gleiche gemacht hat wie bei der XBOX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ähm ja stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 na ja werd dann wohl doch zur 360er Version greifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich habs mir jetzt doch bestellt für die Wii, war gestern noch unschlüssig, da ich auch noch Crysis:Warhead bestellt hab Bin gespannt wie n Flitzebogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 hab grad die 360er version bei der Grotte geordert...schon lieferbar also sollt ichs Mittwoch in Händen halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Hat's schon jemand gesichtet? Die Shops müssten es doch mittlerweile haben Bearbeitet 16. September 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Das is doch nur ein Hack ´n Slay mit guter Physik. Mehr nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Dann kauf es dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Das is doch nur ein Hack ´n Slay mit guter Physik. Mehr nicht ... Ja und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich hab keine kohle zur zeit, wills aber haben :( verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich hoffe auch das meine eBay Auktion genug Geld einbringt damit ich es mir leisten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Schon die Werbugn gesehen [Gestern zum ersten mal] wo "AB Jetzt im Handel" steht ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...