Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 auf der wii ist der dabei für LAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Und dafür nicht wirklich toll wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung und der nicht ganz so tolle nGrafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 ja auch grad durchgezockt. Geniale Story passt wirklich finde ich. Soll ja nochn alternatives Ende geben. Weiss schon wer wie ich das bekomme? Na ja werds nu voll aufgemotzt auch nochmal starten. Ma schauen ob ich noch das schwarze Lichtschwert finde... Auf jedenfall geniales Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 also ich habs auf der Wii und bin zufrieden damit nur kann ich mir die ganzen Combos nich merken... aber ansonsten ises lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Und dafür nicht wirklich toll wegen der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung und der nicht ganz so tolle nGrafik So sieht's aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 wofür kann man das spiel selber speichern? wenn ich sterbe komme ich immer wieder zum speicherpunkt zurück den das spiel vorgibt und nicht zu meinem selbstgespeicherten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 ich denk ma das macht nurn Sinn nachdem man die Machtpunkte vergeben hat oder sein laserschwert modifiziert hat. Weil sonst wohl manchmal man nach dem Ableben wieder auf den Stand von vorher ist. War zumindest bei mir ab und zu mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Lol das bild is nice ^^ ja auch grad durchgezockt. Geniale Story passt wirklich finde ich. Soll ja nochn alternatives Ende geben. Weiss schon wer wie ich das bekomme? Na ja werds nu voll aufgemotzt auch nochmal starten. Ma schauen ob ich noch das schwarze Lichtschwert finde... Auf jedenfall geniales Game... Schwarzes Lichtschwert: [PS3/360] Letztes level [Todesstern] in diesem Relayraum wo die Strahlen zusammengeführt werden ganz oben auf der obersten Röhre, schwierig zu bekommen. Alternatives Ende [PS3/360] Letztes level [Todesstern] Nachem man Vader zum Imperator gestoßen hat Bltitzt dieser Kota. Hier hat man die Wahlmöglichkeit. Zum Imperator laufen -> gutes Ende ODER zu Vader laufen -> Böses Ende Ersteres ist schwieriger und zwar um einiges ... Hab alle Holocrons gefunden von alleine wär ich allerdings nie drauf gekommen ... Bearbeitet 21. September 2008 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 danke für die Hinweisse werd ich im laufe der Woche nochmal angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Hab heut mal den Endgegner auf Raxus Prime vernichtet. Naja, eigentlich haben ein Kollege und ich gemeinsam gezockt, war auf der höchsten Schwierigkeitsstufe verdammt schwer Jedenfalls, am Ende konnten wir ihn mit all unserer Macht niederstrecken Verdammt harter Kampf.^^ Bearbeitet 21. September 2008 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 achtet bitt auf spoiler, es gibt auch leute die das spiel noch nicht durchgespielt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ich sag nur eins ohne viel zu spoilern: Das mit dem Sternenzerstörer war ein fetter Move :-) Insgesamt eines der geilsten Spiele für die Box wie ich finde, so viel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr, heute Abend erstmal durchspielen Todesstern ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 @Shifty 16 Danke für die Hinweise, hab zuerst das gute Ende genommen und diesbezüglich haste recht... jetzt kann ich nochmal un ich hoff ich find das schwarze Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ich sag nur eins ohne viel zu spoilern: Das mit dem Sternenzerstörer war ein fetter Move :-) auf der wii sahs sieht das spiel einfach so scheiße aus, dass selbst sowas nicht richtig rüber kommt.. gut das man bei gamestop 7 tage zurück geben kann.. sry aber ein spiel mit so ner grafik macht 0 bock.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...