Zum Inhalt springen
SchnachHahn

BF2-Ranking wieder gehackt?

Empfohlene Beiträge

Ja glaube anfang Januar fing es mit diesen Servern an... und glaube mir das wird nicht aufhören.... Oder gabs nach dem ersten PC virus keine mehr? :D Also das geht nun so weiter egal was EA macht...

FRAGE: Ich habe direkt meine Ordensbänder inkl richtigem datum wann ich sie bekomme habe, in der 1 runde bekommen! Ist das von Ea gewollt oder wie kann man das deuten?

V-Nessa was machst nun mit deinem account? Spielen oder nochmal den super Support von Ea einschalten? :D

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aka: Dann bekommst du evtl noch deinen Rang und deine globalen punkte zurück.... dann hast du aber einen Score pro stunde von 198912.76 , weswegen EA dich einfach wieder nullt :super:

Ich werde da nichts grosses mehr unternehmen. unser leader Keios schreibt da zwar nochmal hin...aber ob sich da jetzt was tut oder nicht geht mir am hintern vorbei... man sieht mich eh zu 90% nur noch in der esl spielen und nicht auf public.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe den Post von Keios im EA forum gelesen.... er hat ja auch recht.. weil ich denke genau so! Ach die haben sie nicht mehr alle. WAS ICH ZU GERNE WISSEN WÜRDE wie konnte die KEIOS einmal komplett wiederherstellen??? (Wenn das nur bei den Top100 gehen würde könnte ich es noch verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schade um eure Accounts, aber ihr seht keiner ist davor geschützt Opfer dieser Methode zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere gerne immer wieder an die Diskussionen rund um den letzten Dezember (07). Gewarnt hab ich euch ja...

Aber das das solche Aussmasse annimt hätte ich mir nie vorstellen können. Tut mir wirklich leid um euer Acc`s. Am besten weiter zocken ohne diese Rumgepunkte. Wer braucht das schon ? :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ka

schlimm ist nur das man damals ausgelacht und als Cheater beschimpft wurde und heute heißt es das ist doch normal, wieso regst dich auf. Irgendwas stimmt bei den Äusserungen heute nicht, genauso wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere gerne immer wieder an die Diskussionen rund um den letzten Dezember (07). Gewarnt hab ich euch ja...

Aber das das solche Aussmasse annimt hätte ich mir nie vorstellen können. Tut mir wirklich leid um euer Acc`s. Am besten weiter zocken ohne diese Rumgepunkte. Wer braucht das schon ? :super:

Ja mich nervst nur ich fing gerade an (die chance mit 3 sternen com zu werden ist ja sehr sehr hoch) mir gefallen an dem Commander posten zu finden. Und mit einem low rank hat man dazu nur selten die chance... naja bin schon dabei nen komplett neuen account zu machen...

Wie sagt man so schön: Heut ist nicht alle Tage ich komme (mit neuen 3 sternen) wieder keine frage :P Dauert halt nur wieder bis Weihnachten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Thank you for contacting EA Support.

We regret to inform you that your soldier stats were found to have been inappropriately altered through playing on a compromised server. In our attempt to maintain the integrity of the stats and leader board for Battlefield 2, we have had to reset the stats on your soldier. Although we are working to prevent these servers from affecting future soldier stats, we were unable to remove the 'bad' stats without clearing your stats entirely.

We understand that many soldiers were not aware that they were on a compromised server, so we want to work with you to restore some of your stats. If you are interested in restoring as much of your original stats as possible, please read and follow the steps below.

What we will do for you:

We can restore your Rank, Global Score, Commander Score, Team Score, and Combat score to what you had earned prior to March 22, 2008. All other statistics cannot be restored; however, you can re-select your unlocks to match the rank that is restored to your soldier.

What you must do to qualify:

Before we can restore your stats, you must first gain a Global Score of at least 100 by playing on ranked servers.

How to initiate the stat restore:

Once you have earned a Global Score of at least 100, please create an email by using the "contact us" button on our www.support.ea.com and let us know "you have gained at least 100 Global Score" and it has been at least 24 hours. Include your soldier name and/or PID so that we can verify the information and restore your statistics.

Note: The restore may take some time depending on how many valid users were playing on these compromised servers.

We appreciate your patience and understanding as Electronic Arts continues to protect the integrity of the game.

Thank you for your time,

EA Rep

Player Relations

Electronic Arts

JA EA STELLT MEIN ACCOUTN WIEDER HER .... :D

Eins muss man EA lassen sie lassen die spieler nicht ganz im stich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber komplett ohne zeiten usw... also 3 sterne mit 1 stunde spielen usw... punkte pro minute 23213123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du davon - wird eh wieder genullt da Zeit und Punkte im Verhältnis nicht stimmen - siehe V-Nessa`s Account - mach dich lieber mit nem neuen Account vertraut - so sieht die bittere Realität aus - leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja verstehe was ihr meint...

AFK sein ftw

ne spass beiseite. EA sollte sich wirklich ne liste machen von den leuten die sie "wiederhergestellt" haben und diese dann "verschonen"

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Akktueller Status... EA hat mir den falschen rang wieder gegeben 2 sterne Oo... zum glück mache ich immer screens wenn ich befördert werde da ich am 20.3 befördert wurde oder sogar früher dürfte das für EA doch kein Problem darstellen ;)

Hi there,

Thank you for contacting EA Ingame support.

Due to the nature of your issue, more time is required for investigation. I apologize for any prolonged delays this might cause, but please rest assured that we are trying to handle your issue in a timely manner. During this time, you may still update your incident with additional information that might help us resolve your issue without causing any additional delay. To update your incident click the link above that says, To view or update your question from our support site, click here.

We appreciate the opportunity to assist you and look forward to getting you back in the game!

Sincerely,

EA Rep Samson

Player Relations

Electronic Arts

´

Verstehe ich das richtig das Ea auch sich bemüht mir meinen 3 stern wiederzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so. Man muss das ganze mal von deren Seite betrachten.

Zur Zeit scheint ja ne Menge irres Zeug auf den Ranked Serven zu laufen. Dazu PID Spoofing.

Obwohl mich das nicht betrifft und ich auch denke, das Ranking / nicht die Stats selbst / haben viel kaputt gemacht,

verstehe ich, wie euch zumute ist.

Wenn EA nun mit Anfragen bombardiert wird (Vermutung; es gibt ja wohl keine verlässliche Liste mit ausschließlich "gespooften" und anderweitig gehackten also ehrlichen Ranked Spielern),

müssen die ja ganz genau hinschauen, was und wen sie wie herstellen.

Man denke sich, einem oberhaftenkrasser Hax0r würde wieder zu Rang und Nahmen verholfen. :wacko:

Es muss natürlich in EAs Interesse liegen, Schadensbegrenzung herzustellen.

Ich möchte meinen, das Geld, was verbraten wird um Accounts forensisch zu durchleuchten, wäre besser in AntiCheat Stuff investiert. Wäre interessant, was EA dadurch schon verloren hat. Aber das war ja C&C Tiberium Whatever ja ähnlich. Keine Reaktion, bis es zu spät war... Was kostete noch ein durchschnittlicher Patch? 250K?

Viel Glück auf jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello there,

Thank you for contacting Electronic Arts Customer Support, your issue has been brought to my attention.

We reset your stats back to before you went on the compromised server. We cannot adjust these stats any further then they are.

If there is anything that I can do for you further regarding this matter, please don't hesitate in contacting me. Additional support for further issues can be found at our help site, http://support.ea.com.

Sincerely,

Warn

Customer Support Representative III

Electronic Arts

EA sehr genervt geantwortet... meine güte .... man denke logish.... ich würde gerne wissen was bei KEIOS mail drinn stand als er das 1 mal gehackt wurde .... was haben sie in seiner mail geschrieben.. we can resett your stats full?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mach mal kein terz, du hast doch 2 sterne wieder bekommen, den letzten wirste wohl auch wieder hinbekommen, also das is nu, die haben sicher noch ganz andere probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.